Kapitel 13

79 2 0
                                    

Mia pov.

Shadow kam zu mir und stupste mich liebe voll an hatte sich voll Sorgen gemacht . " Mir geht es gut Shadow " " das sehe ich " antwortete er darauf . Ich befreite ihn von dem Hals Ring und lief nochmal zu meine Geschwister. " und was macht ihr jetzt noch welches Tier folgt ihr diesmal " " langsam Mia Das kommt nach dem andren lass uns doch erstmal zuhause ankommen " " ist ja gut aber ihr wird mir doch alles berichten oder " " sicher doch Schatzi " " Chris hör auf jetzt " " ich kann doch Spaß machen " " fängt kein Streit an ihr seid Geschwister und Geschwister dürfen nicht streiten " " das sagt die richtige " " naja egal müssen jetzt Mia möchte sich ja auch noch ausruhen " ich nickte und gab noch Chris und Martin ein Kuss auf die Wange und ließ sie schweren Herzen ziehen " Bis Freitag " " bis Freitag wartet mal holt ihr mich ab " " ja holen wir die können nicht weil die noch wo ihn müssen " ich nickte und winkte noch denen hinterher . " Wieso holen die dich am Freitag ab " " weil meine Eltern nicht können " " Kennen deine Eltern die etwa " ich könnte mir ein Stein vorm Kopf hauen . " ja schon Geburt an " Lea bekam große Augen ich dachte sie wüsste was ich meine aber sie nahm das falsch auf . " kommst du auch gleich im Zimmer " " ja wollte noch zu Shadow " " ok " so lief ich zu Shadow und schnappte mir noch eine Bürste und putzte ihn etwas . Wir redeten noch etwas und lernten uns besser kennen zum Glück ist ihr kein Mensch weit und breit. Danach bin ich auch schon zurück im Zimmer gegangen.
Lea schlief schon ich zog mich leise um und ging auch schlafen . Am nächsten Tag stand ich früh auf und machte mich fertig für die Schule. Lea und ich liefen zur Klasse und redeten noch bis die Stunden an fing . Die zwei Stunden gingen schnell rum jetzt haben wir ag jetzt habe ich reitAg Lea auch wir liefen zu den Stall . Wo ich ankam kam auch schon Shadow zu mir an gelaufen ." Hey großer " ich streichelte ihn . " Hallo Kinder nimmt eure Pferde und macht die fertig " alle machten sich in Bewegung in die ställen und satteln ihre Pferde. Ich lief auch Richtung Stall und Shadow folgte mir ." Mia kannst du mich auch diesmal satteln " das kam unerwartet ich trette mich um zu Shadow " klar " . Wo wir im Stall ankamen wurde ich von allen angestarrt klar es waren ja neue Kinder die waren gestern nicht da außer Lea. Selbst die Lehrerin die das treibt hatte ihre Augen aufgerissen und staunte . Ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen und ließ Shadow stehen bleiben . " braver Junge " ich schnappte die Putzbürste und fing an zu striegeln ." Ja das gefällt dir " er wieherte fröhlich. Wo ich fertig mit dem striegeln war und mit den hufe auskratzen trenste ich Shadow und sattelte ich ihn . Und führte ihn anschließend aus dem Stall wo die andren immer noch nicht fertig waren außer Lea. Sie führte auch ihr Pferd aus dem Stall und blieb bei mir stehen . " Ich habe da mal eine Frage " " schließ los " " Bist du mit Chris Kratt zusammen " ich wurde wüdend " Wieso fragen mich das alle tut mit leid ich muss los " ich Schwing mich auf Shadows Rücken und ließ ihn los laufen . " Mia bleib ihr wir dürfen noch nicht los reiten " schrie sie mit hinterher aber ich hörte nicht und ließ in an galoppieren und ritt im Wald rein .

Lea pov.

Wir dürfen doch noch garnicht los ." Lea trägt euch beim ausreiten ein dan kannst du ihr hinterher reiten " " Danke Frau tuha " ich tragte Mia und mich schnell ein und folgte ihr . Ich ritt durch den Wald fand sie aber nirgendswo ."Wo steckt sie den , Mia wo bist du Lauf mein Mädchen " ich ließ Melody an galoppieren und liefen durch dem Wald dabei sah ich Mia auf einer Lichtung sitzen und wo Shadow friedlich gras " langsam Mädchen " ich lenkte sie zu Mia und blieben wo hier stehen .

Mia pov.

" Hab ich was falsches gefragt " " Ja aber was sollst " " habt ihr Schluss gemacht " im Ernst " Lea steig vom Pferd " ich stand auf und sie stieg vom Pferd. " ich sage dir mal was ich und Chris waren nie zusammen " " Ohh tut mir leid das ich gefragt habe " " dan ist es ja geklärt " " weiß du ob er eine Freundin hat " " er hat keine Freundin " alles klar vielleicht Besuche ich Mama bei ihrer Arbeit ja genau das mache ich jetzt . " ich reite wieder los Bye sehen uns beim Internat " bevor sie noch was sagen könnte war ich schon mir Shadow weg . Es dauerte etwas bis ich bei Mamas Arbeit war aber es hat sich gelohnt. Gerade wo ich ankam hatte sie Pause und stand draußen um frische Luft zu schnappen .

Saskia pov.

" Mama " Mia ich trette mich um und sah ein Pferd und mein Kind sie ist die ganzen weg geritten . " Hey kleines Hallo Pferd " " das ist Shadow und wollte dich sehen " " ist was vorgefallen " " Nein nicht so aber ich vermisse euch einfach nur " " Ohh Mia ich vermisse dich doch auch seid du weg bist fällt was im Haus auch wo deine Brüder weg sind die Fällen auch im Haus aber jeder wird erwachsen und geht von zuhause da muss ich durch aber bald sind ja Herbst Ferien " " ja wo du in Australien bist oder war das im nächsten Jahr " nächstes Jahr " " Ohh " wir redeten noch eine Feile bis meine Pause rum war sie ritt auch wieder zurück zum Internat

Mia pov.

Ich folgte die Straße aber plötzlich erschreckte sich Shadow und scheute und schmiss mich von sein Rücken " Ohh mein Gott Mia " ich hatte bei dem Sturz Glück gehabt das ich mich nicht verletzt habe . Mama kam auch sofort angerannt sie ist zu fürsorglich " hast du dir was getaren " " Nein Mama mir geht es gut Shadow hat sich nur erschreckt blödes Auto " " das ist gut mach mir nie wieder so eine angst jetzt fang mal dein Pferd wieder ein ." Ich nickte und holte Shadow zurück ich verabschiede mich noch bei Mama und führte diesmal Shadow zurück im Wald rein . Ab da bin ich auf sein Rücken gewesen . Wir kamen sehr spät an aber zum Glück war es nur noch reitAg drane als Unterricht. Versorgte Shadow noch schnell und lief danach in mein Zimmer wo Lea schon auf mich wartet . " ich habe da mal eine Frage möchtest du was von Chris " schon wieder das Thema man muss sie auf mein zwingling stehen . " Ich gebe dir mal ein Tipp beobachte " ich zog mir was Andres an und legte mich schlafen. " Mia schläfst du schon " man kann sie nerven ich ignoriere sie einfach " Mia Mia Mia " okay kann ich doch nicht " was ist " " wie meinst du das mit beobachten " " Du sollst mich und Chris genau unter die Lupe nehmen dan siehst du vielleicht ein Grund wieso ich mit ihn nie zusammen sein können " so legte ich mich wieder ihn in propierte schlafen was aber nicht ging " Mia " Das wird harte Jahre für mich " Ja was gibt es noch " " ist das dein Bruder " na endlich sie hat es gecheckt " Ja ist er " " Du bist doch mit ihn zusammen wieso lügst du " warte was sie hat doch man ich hasse mein Leben. " was hast du davor gesagt " ob das dein Freund ist " " Wer " " na Chris Kratt der vom wild Team " " Nein er ist nicht mein Freund er ist mein Bruder " " wie cool ihr seht euch wie Geschwister an und seid trotzten zusammen " ist sie blöd oder tut sie nur so " man Lea kannst du mal auf hören die Wörter zu vertrehen Chris Kratt und Martin Kratt sind meine Brüder und jetzt lass mich schlafen " " Mia " Wieso lässt sie mich nicht ein Ruhe schlafen sonst Greif ich sie noch an und das möchte ich nicht . Ich bin schon gereizt. Lieber schreibe ich mein Bruder eine naricht ." Hey Bruder herz brauche Hilfe Lea lässt mich nicht in Ruhe und ich bin schon gereizt " das schockte ich ab und eine blöde naricht kam zurück ." Sorry aus sind nicht gerade in Amerika geh nach draußen wenn es dir zu viel wird " na super letzte Rettung auch fort . Vielleicht mache ich das auch . " Mia Mia Mia " " kannst du einfach mal die Klappe halten"

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt