Kapitel 22

61 1 0
                                    

Aber dabei löste er eine Bären Fälle aus und tratt rein ich bekam das mit und ging zu ihm seine pfote wurde schlimm verletzt dabei und der Berglöwe hat Angst bekommen auch weil ich ihr bin . Ich nahm mein wildpet und suchte den nächsten arztehilfe Kasten den ich ihr im Wald versteckt hatte . Der war zum Glück nicht weit entfernt ich lief so schnell ich konnte dort ihn und kam dan etwas später mit den Kasten wieder zurück zum verletzten Tier. Ich befreite ihn und versorgte seine Wunde brachte ihn noch ein pallzenter an und danach ließ ich ihn davon laufen schließlich weiß ich wo er jetzt ist und kann ihn mal nach schauen wie es ihm geht . " das war aber mutig " erschreckte mich jemanden den ich noch nie zu vor gesehen hatte " Wer sind sie " fragte ich den jungen der ein schwarzen polluver drück und eine hell braune lange Hose drück wie die von meinem Brüdern seine Haare waren braun so wie die von Stella seine augen waren grau und seine Schuhe waren für das wandern für die Berge ihr gut ausgestattet. " Sorry das ich mich noch nicht vorgestellt habe ich heiße Max Corcovado " Stella hat ein Bruder hat sie ja nie erwähnt . " schöner Name " muss ja auch ein Grund wieso sie das nicht gemacht hat . " und wie heißt du "
"Mia " " weiter "" Kratt " " also Mia Kratt " ich nickte und dan dauchte Chris als Falke gestallt auf und landete auf mein arm den ich für in ihn hin hielt . " wow das er so einfach auf dein arm landet " " Ist ja auch meiner den hab ich als Baby Vogel gewunden " " das ist Respekt und das du vor einem Berglöwen auch keine Angst hattest das auch " " Danke ich oder wir müssen los wenn ich bitten kann " ich ging einfach an Max vorbei und ließ Chris los fliegen er landete aber wieder auf ein Baum. " Mia warte mal ..... Ich finde sich sympatisch und möchte dich gerne besser kennen lernen hast du noch etwas Zeit " " eine Minute noch ich muss meine Brüder Bescheid geben " dan kam Chris wieder und ich rollte ein leeres Blatt zusammen ." So kleiner bring das mein Bruder und gib ihm dem Zettel wo drauf steht das ich bei Max Corcovado bin " und bei den Namen betone ich noch richtig hoffe er weiß was ich meine dan flüsterte ich in noch das der Zettel leer ist also nicht vergessen . Dan flog er hab . Ich trette mich zu Max um und sah in an " was möchtest du machen " " komm mit " er ging vor langsam folgte ich ihn . Ein komisches Gefühl habe ich schon bei ihm aber ich kann es nicht sagen was für ein Gefühl das habe ich noch nie gefühlt. Ich sah Chris oben rum kreisen. " hast du dein wildpet dabei " ich nickte " bring das jetzt weg " rief ich zu ihn was Max blöderweise mit bekam . " Ich glaube nicht das es dein Falke war ihr oben gibt es viele Falken " " ich weiß das es mein Falke war und das weiß ich auch " dan ging ich wieder vor und Max lief mir hinterher .

Max pov..

Wo ich Mia traf machte schon mein Herz ein Sprung. Aber sie ist etwas komisch aber süß immer hin ich schaute sie mir genauer an und bemerkte das sie richtig dünn ist und eine Schiene um linkes Bein hat . Was ist ihr nur passiert ." Darf ich dir eine Frage stellen " " schließ los " " wieso bist du so dünn und wieso hast du eine Schiene um bein " " es waren zwei fragen " ich lächelte sie leicht an und sie schaute mich mit ihren wunderschönen braunen Augen an . " Ich bin beim klettern gestürzt und lag 4 Wochen im Koma deswegen ich auch so dünn bin " erzählte sie mir sie tut mir leid . " Du arme tut es noch sehr weh dein Bein " " nicht mehr so wie vor paar Tagen " ich nickte und nahm ihre Hand worauf sie mich ansah ich half ihr über die Felsen zu klettern deswegen ich ihre Hand nahm . Ich würde ihre Hand gerne immer halten aber ich überstürze es nicht bestimmt hat sie nicht die gleiche Gefühle wie ich sie entwickelt habe . Darauf ließ ich ihre Hand wieder los und ließ sie etwas vor mir her laufen damit ich besser reagieren kann wen sie weg rutscht .

Chris pov.

Ich flog schnell zurück nach Hause wo meine Freunde und mein Bruder waren . Mia hat mir gesagt was ich weiter geben soll aber ich kann immer noch nicht verstehen wieso Stella ein Bruder hat vor dem Haus verwandelte mich zurück .und ging zu den andren die im Wohnzimmer sitzen und reden. " wo ist Mia " fragte Stella " der Name wird dir bestimmt was sagten Stella sie ist nähmlich bei Max Corcovado " und wartet auf stgellas Reaktionwie ich es vermutete riss sie ihre Augen auf und kam zu mir ihn " hast du richtig gesagt Max Corcovado " " Ja habe ich wir können sie hörten ich habe sie vorher noch gefragt ob sie ihr wildpet hat bevor ich zurück geflogen bin " " das machen wir auch mein Bruder ist nicht der er sich aus gibt er ist gut befreundet mit zach van tech " alle schauten Stella an außer ich für mich sah er nicht so aus er war nett zu meine Schwester und habe auch keine negative Aura bei ihm gespürt .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt