" was meint ihr hat er schon es weiter gesendet " " das ist eine Katastrophe Mama bringt mich um es war ein Wunder das es euch erzählen durften " Chris war so verzweifelt das er sich wieder auf die Kiste nieder ließ. Die Videokameras vielleicht kam ja der etwas später und wir haben ihn nur zufällig gesehen es schadet ja nicht . Ich lief wieder zurück zu mein Tisch und holte mein Laptop und ging wieder zu den andren ." Was hast du vor " ich sezte mich zu Chris auf die Kiste und suchte den Teil wo ich und Chris gebrochen hatten ." Hier " " du bist schlau bestimmt hat er ja nicht alles mit bekommen " ich nickte und im Video stellte meine Vermutung recht er kam etwas später da haben wir nicht mehr über die verwandlungszwinglinge geredet erst wo chloue kam kam er . " Ein Glück das er es nicht vorher gesehen hat " " und wie aber jetzt ist die Frage was der zachbot überhaupt ihr zu suchen hatte " " vielleicht finden wir was auf dem speicherplatte was " ich nickte und nahm ausschließlich die Speicherplatz von dem zachbot . Mit allen zusammen gingen wir in Mittelpunkt der tortuga und dan den auch was . " Zachbot finde erraus wo das Mädchen ist , du zach bot beobachtest das wildteam bestimmt es sie bei denen " was hat er vor und von welchem Mädchen redet er . " welches Mädchen, wenn wir ihr welche haben sind das die wildlifekids und ab und zu Mia " " Martin hat recht aufjedenfall müssen wir ihn im Augen behalten am besten werden wir Mia in Auge behalten für die Sicherheit und paar Kinder. " alle waren einverstanden und danach kam auch schon jmmy und stellte die Einkaufen Tüten auf dem Tisch sofort schaute chloue nach ob er auch das richtige gekauft hat .
Mia pov.
Es dauerte bis ich mich wieder beruhigt hatte und mich zurück verwandelte . Ich lief die Treppen runder und ging ins Wohnzimmer und schaute fern . Aber plötzlich hörte ich was hinter mir im Fernsehen sah ich den Grund ein zachbot ist ihr im Haus ich stand langsam auf und ging in die Küche und schrieb mein Bruder Chris an " ein zachbot ist ihr im Haus " . Um Zeit zu sichern bis die ihr sind verwandelte ich mich schnell in eine Katze.
Chris pov.
Ich mache mir richtigen Sorgen wenn er wirklich Mia meint und ihr was an tut ist er Tot. Plötzlich bekam ich eine naricht von Mia 'ein zachbot ist ihr im Haus' . " Nein " " was ist los " " ließ doch " und hilt mein Bruder die naricht vor die Nase danach bekam er große Augen und rannte sofort los hätte ich auch machen sollen . Ich erklärte den andren noch das und lief auch los zum Glück sind wir nicht all zu weit weg vom Haus entfernt. Wo weite beide ankamen sahen wir das der zachbot durch das Haus fliegt . Mia muss sich voll Versteckt haben oder verwandelt dan sah ich Mia wie sie als Katze auf dem Tisch sprang das sah auch Martin und schaute mich mit einen griesen an . " Komm lass uns den zachbot zerstören " ich nickte sagen konnte ich nichts mehr weil er vor gelaufen ist. Im Haus lief ich zu Mia und nahm sie auf dem Arm hatte sie aber dabei erschreckt wo sie mich dabei gekratzt hatte " hör auf ich bin es doch nur " " tut mir leid " dan plötzlich stand der zachbot vor uns piepte und wollte uns fangen aber das würde nichts den wir konnten den voher noch kaputt machen ich lief mit Mia ins Wohnzimmer und verwandelte mich in ein Berglöwen und sprang vom hinten auf dem zachbot bevor der Martin schnappen konnte . " bei nächsten mal sagst du mir Bescheid " ich verwandelte mich zurück " ist gut " Mia kam aus dem Wohnzimmer gerannt und fiel Martin in die Arme dabei fielen die beiden ihn . " Danke nochmal bei nächsten mal weiß ich ja wie ich es alleine schaffen werde " " jop aber sag uns aber Bescheid " sie nickte und ließ Martin auf stehen . Danach sind wir auch gegangen haben noch den zachbot im Müll gepackt und sind wieder zu unsre Freunde.
Mia pov.
Zum Glück ist der zachbot jetzt kaputt . Ich wartete im Wohnzimmer auf meine Eltern und schaute Fernsehen und behielt meine Ohren auch im Hintergrund. Wo die endlich kamen essten wir Abendbrot was bei Oma und Opa war wollte ich jetzt nicht Gerade wissen . Aber auch egal nach dem Abendbrot räumten wir noch alles weg und spielten ein Familien Spiel wo ich bei ein geschlafen bin. Wo ich wieder wach geworden bin lag ich in mein Zimmer in mein Bett ich schaute auf die Uhr 10 Uhr morgens hab voll durch geschlafen. Ich lief in die Küche und fand wieder ein Zettel auf dem Tisch aber diesmal nur von Mama. " bin ebend bei Claudia " alles klar Mama ich machte mir was zu Frühstück und wollte mir Fernsehen an machen aber Papa war mir zu vor gekommen " morgen mein Schatz " " morgen Papa " ich sezte mich zu ihn und fütterte mein essen auf . So gegen Mittag kam Mama wieder und fand Papa schlafend auf der chouch ich schaute Fernsehen. " wie war es bei Claudia " " Gut habt ihr schon gegessen " " ich ja Papa Nein er ist kurz vorher eingeschlafen essen steht im Backofen " und grinste Mama an . " schon wieder Lasagne " " Nein ein andren Auflauf " " okay ich weiß schon " so verschwand Mama wieder und kam mit einem Teller mit dem Auflauf wieder und sezte sich zu mir ihn .
Erzähler .
Die drei Monaten gingen schnell errum und mias Brüder wissen immer noch nicht das sie in der ag ist was die schmeißen. Und das sie in das Internat geht. In der Zeit von den drei Monaten machte Alex seine Frau eine Überraschung und schenkt ihr eine lange Reise nach Australien. Die nur 4 Wochen gehen soll . Im September im neuem Jahr wird die Reise los gehen . Mia packte ihre restlichen Sachen ein bevor die Fahrt in das Internat geht sie packte nur die wichtigsten Sachen ein . Fan ging die Fahrt zum Internat los .
Mia pov.
Jetzt ist es sofort mein Studium fängt an .Nach der eine Stunde Autofahrt kamen wir an und wir liefen zur Schulleitung. Frau Thea begrüßte uns und zeigte mir mein Zimmer was ich leider mit ein Andres Mädchen teilen muss . " so das ist dein Zimmer Mia deine Zimmer Kameraden ist Lea schopper " erklärte sie mir ich hörte schon Papa etwas schmunzeln aber keine Ahnung wieso .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...