Ich kam an der Höhle an und lief schnell durch eigendlich sind das zwei Bäume die zusammen gewachsen sind und wie eine kleine Höhle aussehen. Ich nenne die Bäume Zwinglingsbäume . Wo ich durch war lief ich weiter und bog rechts ab der Berg kam immer näher das spürte ich und spürte auch jemanden andren . Wo ich ankam sah ich schon Chris Ausrüstung am Berg hängen eigendlich wollte ich ihn nicht begenen aber es kann ja nicht schaden . Ich machte mich sicher fest und fing an hoch zu klettern.
Chris pov.
Martin und ich haben heute mal ein Tag frei und tuhen was wir wollen. Ich habe beschlossen mal wieder bei mein lieblingsplatz den ich mit meiner zwinglingsschwester habe wieder mal vorbei zu schauen . Ich vermisse sie so . Der Blick vom Berg aus wenn wir auf dem Berg sind ist Wunder schön von Da aus kann man die Stadt sehen und viele andre Ecken vom Amerika. Ich höre was Mia hatte voll die gleiche Idee gehabt . Ich wandelte mich in ein Hund und ging langsam am Rand und sah runder ich legte mich vorsichtig am Rand und schaute die ganze Zeit runder . Bis mir was auf viel am Berg eine Sicherung hacken ist nicht mehr fest ." Mia hack dich ein hacken weiter ein " rief ich ihr zu . Verwirrt schaute sie rauf und nickte. Sie ist ja blass in den Augen nicht das sie krank wird . Es dauerte etwas bis sie oben war aber wo sie oben ankam begrüßte ich mein zwing und verwandelte mich zurück, ich spürte aber das irgendwas nicht stimmte . " was ist los Schwesterherz" " Es ist nichts was soll den schon sein mir geht es gut geht es die nicht gut " das war Merkwürdig sie propierte nie sich raus zu reden . " Mia sag jetzt " sie schaute leicht weg schaute aber danach wieder zu mir und fing langsam an zu reden . " Ich vermisse euch und weil ich das nicht ertrage nimm ich mein neuer Freund das Messer und D..... " das hat mich jetzt hart getroffen aber wieso sagt sie nur D was verheimlich mir den noch ." Ist das nur das Messer oder noch was anderes " ich möchte das wissen jetzt sag schon . " Man ich nehme Drogen " " was spinnst du " " es tut mir leid ist besser das ich gehe sag es aber nicht Martin " ich bin geschockt sie nimmt Drogen das habe ich jetzt nicht gedacht nicht bei ihr nicht meiner eigene Schwester. Bevor sie gehen wollte hielt ich sie auf und drückte sie an mich . Damit fing sie an zu weinen ich glaube auch das sie das echt jetzt gebraucht hat . Aber ist nur die Frage wieso Mama und Papa uns das nicht gesagt hat oder wissen die das nicht was Mia treibt . Ich glaube am besten ich bleibe etwas zuhause bei meiner Schwester und hole sie irgendwie bei der sucht die sie hat wieder raus . Aber was werden meine Freunde dan sagen die würden ja dan gerne wissen wieso ich paar Tagen zuhause bleiben möchte . Man ist das so kompliziert. " zwingling ich muss was los werden " " was ist den " " wir müssen ja ein Fluss über queren wenn wir zum Berg wollen " " ja müssen wir was ist den damit " " naja der ist ausgetrocknet keine Ahnung wieso und es sind viele Fische tot die dort liegen " " sollen wir auf abendteuer gehen und sorgen das Wasser wieder im Fluss fließt " Mia nickte worauf ich gehofft hatte mit ein lächeln löste sie sich von mir und gab mir ein küss auf die Wange und kletterte runder ich folgte hier .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...