Kapitel 16

76 1 0
                                    

Martin pov.

Mia kam heftig auf dem Boden auf ob sie das überlebt ist eine andre Frage. Sie muss aber kämpfen wir brauchen sie doch . Wie soll ich das unsre Eltern erklären . "Scheise" Chris steht richtig unter schockt er zittert ja schon " Chris beruhig dich etwas du's für Mia " flehte ich ihn an aber es brachte nichts schließlich bin ich ja selber unter Schock das passiert ja nicht immer das die Schwester vom Berg fällt . Okay Martin beruhigt dich erstmal du musst jetzt stark sein für dein Bruder " Martin sie darf nicht sterben " " sie wird nicht sterben " wo bleibt den die Rettung " sie ist auf dem weg " ich konnte nur nicken Stella rief chloue an um die Kinder ihr weg zu bekommen den Stella kann selber kein Auto fahren den unter Schock ist das keine zugute Idee. Wir endlich die Rettung kam und sich um Mia kümmerten kümmerte ich mich erstmal um Chris. " es wird schon sie wird geholfen " langsam kamen auch mir die Tränen die erreichten Chris schon lange . Etwas später kam auch cloue und jmmy mit der tortuga an wo die gelandet sind kam sofort chloue an gerannt und nahm Stella in arm . Ich wäre ja auch zu ihr gegangen aber mir ist gerade nur mein Bruder wichtig . Mia wurde ins Krankenhaus gebracht es sah schlimm aus sie so zu sehen mit den all Schläuchen . Wir brachten die Kinder zurück sagten Frau Thea noch Bescheid was passiert war und das alle unter schockt standen . Danach sind wir sofort zum Krankenhaus gefahren wo sie Mia in gebracht hatten . Bei der Information wurde uns gesagt das sie am Knie operiert wird und das es lange dauern wird . Und blieb nichts Andres übrig zu warten wir wollten gerade zum warte Bereich gehen bis mir Chris unter die Arme ging sofort kamen Ärzte zu uns . Er wurde auf Station gebracht und was gegen dem Schock geben damit er damit besser klar kommt und musste für ein Tag zu Übernachtung bleiben . Mein Leben ist am Ende die zwinglinge sind im Krankenhaus bei dem amdren ist nur ein Schock die andre steht es um Leben und tot. Und heute kommen noch unsre Eltern wieder die geben mir bestimmt die Schuld dafür . Es war schon spät und wir durften nicht mal mehr zu Chris , und keiner sagte uns was mit Mia ist . Ich hasse diese warte Rei am besten ich warte zuhause auf mama und Papa . Ja genau das mache ich jetzt . " Leute ich fahre ich kann nicht mehr ihr bleiben es tut mir leid " " schon gut hol deine Eltern her wir warten ihr so lange " ich nickte und fuhr nach Hause meine Eltern kommen erst so dreiundzwanzig Uhr an . Ich kam an und sezte mich am Tisch und weinte und wartete bis meine Eltern kommen.

Saskia pov.

" Was meinst wird Mia sich über die Kette freuen " " Ja Schatz wir sind auch schon fast zuhause " wir Bogen auf dem Hof und sahen das Auto von dem wildteam wir schauten uns an und fragen uns wieso die ihr sind . Wo wir rein gingen fanden wir nur Martin vor der weint und unter Schock steht . " was ist passiert ...martin Rede vertammt " schrie Alex in an ." So bekommst du es nicht raus mit schreien " " Die zwinglinge sind im Krankenhaus einer steht unter Schock der andre steht es um Leben und tot " dan brach er wieder in weinen aus . " Wer liegt in sterben " sag nicht Mia " Mia " " Nein " schrie ich aus und klappte zusammen " Schatz beruhig dich Mia schafft das sie hat schon vieles geschafft " " sie darf nicht sterben sie ist doch meine kleine Maus " " sie wird es auch nicht unsre Tochter ist eine kämpferin " das machte mir etwas mut " wie ist das überhaupt passiert " " Martin " " Wir hatten Ag haben eine Kletter Ausflug geplant sind zum Berg Chris und Mia blieben auf eine hohe beim klettern ich schaute den beiden zu dan bloßlich rutschte Mia ab eigendlich sollte das weill sie stoppen aber irgendwas stimmte nicht und sie viel weiter sie kam mit dem linken bein zuerst auf dan mit ihren Rücken und dan mit dem Kopf auf ein Fels dan war sie nicht mehr ansprechbar " " meine kleine Maus " " kommt wir fahren jetzt zum kranken Haus ich möchte bei ihr sein " Alex hat recht . Wir nahmen Martin und führen zum Krankenhaus " Martin wird sie operiert " " Ja " " wo " " am Knie " " zum Glück nicht am Rücken " " aber es kann sein das sie für immer ein Pflegefall wird " " wenn ja dan würde ich das machen " wo wir ankamen würden wir von Stella cloue und jmmy begrüßt. Wir setzen uns und warteten und warteten und warteten bis der Arzt endlich kam inzwischen wurde es wieder hell draußen. " Familie Kratt " " Ja wie geht es meine Tochter " " sie wurde am Knie operiert das war eine komplizierte Sache ihr Kopf hat mehr davon getragen ihr körner hat sie im Koma versetzt jetzt müssen wir Betten und hoffen das sie wieder wach wird mein beileid das ich keine gute narichten habe und bei ihren Sohn können sie ihn wieder mit nehmen mit nach Hause " Nein mein Mädchen bitte wach wieder auf ich flehe dich an . " kann ich zu ihr zu meine Tochter " " klar können es dürfen maximal zwei zu ihr " " dan komme ich auch mit Mama " im diesem momend kam Chris zu uns . " bist du dir sicher " " Ja ich möchte zu ihr " " okay dan folgen sie mir bitte " Chris und i ch folgten den Arzt und wurde zu Mia gebracht wir betraten ein Raum wir waren nicht gerade drine so stürzte Chris schon zu Mia und fingtwieder am zu weinen . Der Arzt verabschiedete sich noch und ließ uns alleine. " ohh Mia bitte wach wieder auf du hast noch alles vor dir " lange konnte ich die Tränen auch nicht zurück halten . Ich nahm mias Hand und drückte sie ganz fest damit sie weiß das sie nicht alleine ist Chris der hat sich schon fast auf sie gelegt . Aber nur fast .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt