Wir flogen weiter und fanden Mama vor dem Mann wieder der mich vergewaltigt hatte ich muss zu geben gut in spüren lesen kann sie . Wir sahen von oben wie Mama ihn Angriff und sich im Hals rein Biss. Er schrie um sein Leben aber sein Ende war schon geschrieben er hätte sich ein Andres Mädchen lieber aussuchen sollen die keine formwandler als Mutter hat . Wo Mama mit ihm fertig war war sie noch richtig wütend und hatte überall noch blut im Fell sie lief Richtung See. Wir folgten ihr auf sicherer Entfernung. Sie machte sich sauber als wäre nichts gewesen . Chris und ich landenden hinter paar Büschen und beobachteten weiter Mama dan kamen die Wölfe wieder aber nicht zu Mama sondern zu uns kamen die wir deaktivieren uns schnell wieder und liefen von Mama weg damit sie das nicht mit bekommt . Weit kamen wir nicht weil mein Bein weh tat ich brauchte Pause. " naa tut dein Beinchen weh " die um stellten uns Chris verwandelte sich in ein wolf zurück und knurrte die an . Ich entgegen blieb stehen und konnte nicht mehr . Dann plötzlich dauchten noch mehr Wölfe auf ." Lass die Kinder in Ruhe Sebastian " " niemals ich werde mich an Saskia Rechen und bei ihren Kindern fange ich an " " nur über meine Leiche sie gehören zu unseren Rudel wenn du die Angriff greifst du auch uns an und wir sind in über zahl " " ich bin viel stärker als ihr keiner von euch keiner könnte mich besiegen " er wollte Chris angreifen aber das ganze Rudel stellte sich vor uns auf . " Kinder lauft " wir nickten und Chris verwandelte sich in ein Pferd so gesagt in Rock so heißt er nämlich wenn er ein Pferd ist. Ich Schwing mich auf sein Rücken und er lief los bei dem See war immer noch Mama und sie war stink sauer auf uns. " 4 Wochen hausarest " " ach komm schon " sagten wir beide " kommt ihr nicht einmal hören " " mmmhh no " gab ich als Antwort.
Mama verwandelte sich zurück und gab zu uns. Ich hörte ein Wolf auf uns zu kommen ." Kinder ...ohh Hallo Saskia " " Zumba was tust du den ihr ihr lebt doch voll kommen wo anders " " Ja schon aber dein Bruder möchte sich jetzt rächen , es soll heißen das du deine Eltern getötet hast weil sie nicht zurück kamen von der Suche " " ich habe meine Eltern kein Haar gekrümmt " ich erinnerte mich an die Geschichte was Oma erzählt hatte . Ich muss zu denen und das sofort . " rocko wir müssen Lauf schon los " " geht endlich nach Hause " ich gab rocko ein tritt in die Seite und er ging los na endlich hat ja efig gedauert. Ich ließ ihn an traben und paar Minuten später kamen wir an der Hütte an. Ich wollte gerade von rockos Rücken rutschen bis Opa auf tauchte " warte Mia " dan half er mir runder ." Ach darf ich vorstellen Chris " und zeigte auf ihn . " kann Martin das auch " " no ist ein Normalo " Opa musste lachen Chris entgegen versteht die Welt nicht mehr ." Verwandeln dich jetzt schon zurück " was er danach auch tat . " wer seid ihr den überhaupt " " mein lieber ich bin dein Opa von deiner Mama Seite aus " Chris bekam große Augen. " ach wieso wir Jet kam ist das Sebastian uns schaden möchte weil er denkt das seine Schwester euch getötet hat und denkt er wäre stark " " das klinkt nicht gut wir hätten noch mal zurück zum Rudel gehen sollen und Bescheid zu geben was wir vor haben " ich schaute Chris an das tat er auch . " Hey Kinder " dan kam Oma dazu Opa erklärte sie auf " passt auf euch auf es kann bei ihn sehr gefährlich werden " " wo war das wo ihn gesehen habt " ich erklärte ihn auf und sofort verwandelte er sich in Wolf und lief fort . " und ihr geht jetzt am besten nach Hause " wir nickten und wir verabschiedet wir uns noch und gingen diesmal nach Hause.Saskia pov.
Wie ich mein Bruder hasse er soll bloß meine Kinder in Ruhe lassen. Das ganze Rudel kam zum See und wurde von Sebastian befolgt . Ich verwandelte mich Schnell in ein wolf und machte mich in Angriff bereit . Er sah mich an " ach liebe Schwester hast dolle Kinder muss man zu geben was ist den mit dem Mädchen passiert "" ein Unfall.....was machst du ihr überhaupt " " Du hast unsre Eltern um gebracht und ich möchte mich dafür jetzt rächen " " ich habe unsre Eltern nicht getötet und ......." weiter kam ich nicht weil ein bekannter Wolf auf getaucht ist und vor mir und mein Bruder sprang ." Hört auf vertammt Saskia hat uns nicht um gebracht wir sind ihr gefolgt haben ihr Leben gefolgt haben aber dan eine hütte im Wald gebaut jetzt Leben wir dort hätte Mia uns nicht auf geklärt wäre was fürchtbares passiert " " Mia meinst du meine Tochter" " Ja genau sie " " schöner Name für ein Mädchen " "Danke hab ich ja auch nicht aus gesucht das war ihr Bruder Martin " " wieso " " und viel kein Mädchen Name ein bis Martin Mia sagte den gefiel und sofort jetzt heißen die zwinglinge Christoph und Mia " " und zu dir Dad wieso seid ihr nicht zurück gekommen" " weil wir nicht daran gedacht hatten bis Mia es sagte was passiert ist " Sebastian entschuldigte sich bei allem und ging wieder sein weg . Ich musste auch nach Hause und Papa auch das Rudel suchte ein neues Revier Gebiet haben die ebends falls gesagt . Wo ich zuhause angekommen kamen die zwinglinge auch an . Seid hat Mia auch ein wild Power Anzug beim gebauten in sehen erkannte ich das es Martin seiner war . Bisschen zu groß für sie.
Mia pov.
Wir kamen gleich wie Mama an wo wir rein kamen kam Martin zu mir als Motto lebt mein Anzug noch " der lebt noch " und musste lachen . Ich gab den wieder den Besitzer zurück und zog in über . Chris und Martin und ihre Freunde wollten gerade verschwinden " wo möchtest du ihn Chris hast du schon vergessen das du hausarest hast " und Mama verschenkte ihre arme .Chris senkte den Blick und seine Freunde schauten ihn an " wieso hat er hausarest " " die zwinglinge haben hausarest die haben nicht gehört die beiden sollten mach Hause sind aber lieber mir gefolgt " dan schaute sie uns an . " Ich bin oben " ich ging humpeln in mein Zimmer im Zimmer bemerkte ich erst das die Narbe die am Knie war auf geplatz ist . " scheise " schrie ich und Mama kam sofort hoch gestürmt " Was ist Lo.....scheiße lass Schuhe an ...schatz holl das Auto " " wieso " " die nährt ist gerissen " Mama und ich gingen die Treppen runter und verbrachten mich ins Auto wo wir im Krankenhaus ankamen wurde ich ein Notfall den ich kippte um .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...