Erzähler pov.
Max brachte die zwinglinge nach Hause und ging wieder seinen weg . Chris rief Sophia an und sagte das er zuhause ist . Wo sie die naricht liest bekam sie ein Wut aus Bruch und plante ein Plan Mia los zu werden ob sie das schaffe. Auf jeden Fall freuten sich die Eltern Mia Heil zu sehen und ihr Mutter sah nach ihrer Kopf Verletzung und erzählte ihr was die Brüder eigendlich vor hatten und das sie mit ein geplant war damit die nie getrennt werden aber die Eltern wollten die zwinglinge trennen damit nichts schlimmes passiert. Was auch etwas zu spät wahr Mia sprach seid dem kein Wort mit ihren Eltern und hatte mir Chris als an Sprech Partner den Martin und seine Freunde wollen nichts mehr von ihn wissen das würde ihn auch gesagt
Chris pov.
Gerade ist Mia in der Schule und kommt so Mittag wieder .Sophia ist zuhause und kommt am Wochende zum Besuch. Sie Zeit ging sowas von langsam rum bis Mia von der Schule kam . " Chris " schrie sie nach oben ich ging zu ihr nach unten die sie sich zuerst was zu essen was machte. " was möchtest du den machen " " mein Lieblings essen " " eierbrot " sie nickte " möchtest du auch " " und wie " sie lächelte mich an und kam dan zu mir ich könnte nicht mehr nach hinten laufen weil ich schon an der Wand stand. Das blaue Auge ist auch weg gegangen und die Wunde am Kopf heilt auch gut sagt zu mindestens Mama. " Wieso redest du nicht mit unsren Eltern " " die haben mich an gelogen aber ich werde bald wieder mit den reden " ich lächelte sie an . Jetzt haben wir auch etwas mehr für uns wenn unsre Eltern arbeiten sind und Sophia nicht da war . Sie kam mir verdächtig immer näher und ich nutzte es sie zu küssen . Wir lösten uns aber wieder schnell. " Ich liebe dich Brüderchen " " ich dich doch auch " . Mia machte schnell ihr essen und für mich gleich mit " fertig " " Wohn Zimmer essen " sie nickte und nahm die Teller und verschwand im Wohn Zimmer ich holte noch Gläser und eine Flasche Cola. Wo ich ins Wohn Zimmer kam sah ich das die Schiene und ihre Hose aus gezogen hatte und unter einer Decke saß " gemütlich " " es wird erst gemütlich wenn du auch unter der Decke bist " und hob die an " ich stellte die Gläser ab und die Flasche ich sezte mich zu Mia unter der Decke. Mia nahm die Fernbedienung und schaltet den Fernseher ein . Ich fang schon mal an zu essen " Hey nicht anfangen " " ich habe Hunger " sie schüttelte den Kopf und schaute mich an . Wo wir zuende gegessen hatten stellten wir wieder alles zurück Mia nahm ihre Hausaufgaben mit ins Wohnzimmer und fing an . Wenn sie ihre Hausaufgaben macht ist mir immer langweilig aber ich könnte sie etwas ärgern. Ich tat so als wäre mir kalt und legte meine Arme mit unter der Decke. Mia bekam davon nichts mit dem sie wahr beschäftigt.
Ich ließ langsam meine Hand mitten uns liegen . Langsam legte ich die auf ihren Oberschenkel sie schaute mich darauf dan an " ist was " fragte sie " nein soll es den " sie schüttelt nur den Kopf und macht weiter an ihren Aufgaben. Ich warte etwas und rückte etwas näher an sie und ließ dabei meine Hand nach oben wandern.Mia pov.
Ich wahr gerade dabei mit meinen Hausaufgaben zu machen .bis Chris seine Hand auf mein Oberschenkel legte . Darauf schaute ich ihn an und fragte " ist was " " nein soll es den " ich könnte nur den Kopf schütteln und machte weiter an meinen Aufgaben. Er kam mir näher ran und ließ seine Hand weiter nach oben wandern . Was hat er vor ich propierte ihn einfach zu ignorieren. Was aber schwer war er wanderte immer weiter nach oben bis er zwischen meine neuen war . Darauf schaute ich in an .wo er nur ein freches lächeln auf den Lippen hatte . Ich machte einfach weiter aber was nicht so gerade einfach wahr er bewegte die ganze Zeit seine Finger . Ganz im ehrlich frech kann er auch sein . Ich bekam ein krippeln und merkte das ich immer feuchter werde . Er bemerkte das und machte weiter ich wollte das er auf hörte und drückte meine Beine zusammen was aber nicht so gut klappte wegen seiner Hand. Jetzt kreiste er mir zwei Finger an der befindliche stelle wo sich eikne sowas von eine Hitze hoch stieg ich könnte nicht mal mehr weiter schreiben .Ich propierte nicht zu stöhnen dabei Biss ich auf meiner unter Lippe. " Du bist fies " stotterte ich und schaute ihn an . Er Lende sich an mich an und flüsterte " ich weiß " . Hätte bloß nicht meine Hose aus ziehen sollen . Ich Lende mich an die lene und Biss mir auf die unter lippe damit ich nicht anfange zu stöhnen . Langsam wurde es ihn es langweilig und schob etwas was von unter Wäsche zur Seite und Strich über dem Kitzler " Du bekommst es zurück ich weiß zwar es noch au chris bekommst es sowas von es zurück " " ich weiß " und gab mir ein ein Kuss auf die Wange. Muss sowas von aus denken wie ich ihn das heimzahlen kann " au wieso muss das sein " dan rutschte mir ein stöhnen erraus wo er mit Finger in mir ein trang und immer wieder rein und raus holte . Man ist er fies typisch zwingling halt . Kurz bevor ich bekam klingelte es an der Haus Tür. So mit hörte er auf und ging zur Haus Tür. Ich legte die Decke so das man mein meine nackte Beine nicht sah. " wo ist Mia " " im Wohn Zimmer " ich hörte schon wer es wahr er kommt uns auch mal besuchen und spricht mit Chris ein Wunder ist geschehen immer in reden die . Dan kam Martin ins Wohnzimmer und sah das ich keine Hose an hab " was habt ihr gemacht " " nichts ich habe die aus gezogen damit ich quemer sitze wollte nicht nach oben gehen um mich um zu ziehen " Chris sezte sich neben mich ihn und hörte nur zu . " was möchtest du eigendlich " " Mama rief mich an ich Soll mit euch einkaufen gehen " " klinkt ja volle Begeisterung " er zuckte mit den Schultern und verließ den Wohn Zimmer wieder " warte im Auto mit stella kommt dan raus " " ist gut " . Wir hörten die Tür im Schloss fallen und ich sprang auf mein zwingling " Du bist so fies das bekommst du sowas von zurück " er könnte nur fies lächeln bis ich ihn aus gekritzelt hatte . Ich zog mir schnell meine Hose an und die Schuhe und mit Chris stieg ich dan ins Auto.
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...