Mia pov.
Wir waren etwas so vereist aber wir führen zurück aber diesmal ist Martin gefahren Oscar ist uns hinterher gelaufen . Wo wir ankamen waren alle erleichtert mich zu sehen . " hau nie wieder ab ich bin froh das ich nicht so im tief Schlaf war " " wieso darf ich nicht ins Team " " Wer hat den gesagt das du nicht ins Team darfst " " na hier .. sonst wäre ich schon längst im Team " " Mia hör mal zu ..... Wir haben vor dich ins Team auf zu nehmen aber wir haben Angst das wir dich verliren deswegen auch Chris so reagiert hatte " " Sagt doch gleich krüppel gehören nicht ins Team nur weil ich nicht mehr laufen kann ihr seid echt scheise " ich würde wütend und rannte ins Hauptteil.
Stella Pov
Sie arme wir wollen sie doch im Team aber wir haben nur Angst das sie wir sie verlieren am meisten ihre Brüder. " Sagt doch gleich krüppel gehören nicht ins Team nur weil ich nicht mehr laufen kann ihr seid echt scheise " mit diesem Satz rannte sie los als hatte sie gar nichts am Bein und lief davon . " sie ist einfach gelaufen ich habe kein humpeln kein hinterher ziehen gesehen " wir stimmten Martin zu . " wäre es den nicht besser sie doch ins Team zu lassen es schadet doch nicht sie muss ja nicht unbedingt mit kommen wenn sie nicht will " " ich kenne meine Schwester wenn sie im Team ist möchte sie dan bei uns bleiben wollen " " Aber wäre doch cool wenn noch einer ihr ist gibt es mehr einer der sich auskennt und sie hat auch Medizin studiert sie könnte für die verletze Tiere zuständig sein " " das stimmt wir reden dan noch mit Chris darüber und dan entscheiden wir ab ." Alle nickten . Danach verabschiedet sich Martin sich und lief zurück zur Klasse. Und wir drei gingen zum Hauptteil wo wir Mia in einer der Hängematte schlafend auffanden. Wir ließen sie dort schlafen und gingen auch schlafen .
Mia pov.
Ich dachte früh am Morgen wieder auf Stella war auch schon wach und war am Computer beschäftigt. Ich stand auf und verließ den Raum mir kam chloue entgegen . Mir kam chloue merkwürdig vor wo ich beschlossen hatte zum Schlaf Raum zu gehen wo ich fest stellen musste das die zwei die mir bekennet sind noch am schlafen waren . Mir machte ein ungutes Gefühl nicht los das zach was damit zutun ich weckte alle auf worauf die auch wütend waren " wie ihre Brüder müssen uns immer so wecken " " tut mir leid Leute aber mir kam schon mal Stella und chloue entgegen also hob hob " die schauten mich komisch an und rannten los ich folgte die . Wo wir im Hauptteil ankamen waren wirklich die Doppel gänger noch da und Stella wurde wütend wie chloue dan bemerkte Chlor ein Fehler bei sich und musste lachen wie Stella den sie bemerkte den auch . Beim gebauten in sehen erkannte ich den Fehler auch sie hatte keine Nase mir lieb sogor die Luft weg vor lachen worauf chloue mir auf dem Rücken hauen musste damit ich Luft holen könnte. Zurück zum Thema die falschen Stella und chloue wurden danach von den Mädchen kaputt gemacht . Und verwandelten sich zu Robotern zurück die ich nicht kannte . " wahr ja klar zach van tech " " hättest du nicht anders gewartet " " nee eigendlich nicht " " zum Glück kamen wir noch rechtzeitig den er hat probiert die Daten zu stellen " die drei nickten ich verstand nur Bahnhof. Ich ging etwas von den weg und wurde plötzlich von jemanden gepackt " nein lass mich los " Stella und chloue schauten zu mir und fragten sich woll wieso ich das sage bis ein der mich gepackte sichtbar wurde " zach lass sie los " sofort wurde Stella wütend " wieso sie ist jetzt meine Gefangene " er drückte auf ein Knopf und viele Roboter dauchten auf und nahmen Stella chloue und jmmy gefangen dan schleppte er mich fort ich würde von einem Roboter in eine Art Gefängnis gebracht und wurde ein geschlossen.
Chloue pov.
Wo zach und Mia weg fahren ließen uns auch die zach bots in Ruhe wir sahen nur noch wie zach Flugzeug weg flog . " was machen wir jetzt " " wir müssen die Jungs Bescheid geben " " nein was ist dan mit der Klasse wir machen an besten es so das wir den Jungs sagen das die eine Woche insgesamt Zelten sollen damit wir mehr Zeit haben Mia zurück zu holen ohne das die es merken " ich stimmte Stella zu es wäre besser so . Jmmy lief schon im flugkomtit und folgte den Flugzeug von zach van tech. In der Zeit riefen wir die Jungs an die gerade dabei waren die Klasse in Gruppen auf zu teilen um ein Spiel zu spielen was auch sonst . Die schlugen damit ein und im Hintergrund hörten wir die Kinder jubeln. Wir legten auf und waren kurz erleichtert. Wir liefen zu jmmy und wir flogen immer noch hinter zach' s Flugzeug bis er uns gemerkt hat und schneller flog da waren wir unvorbereitet und er entkam mit der kleinen Schwester von den Jungs. " Ich Orte Mia einfach " " hoffen wir mal sie hat ihr wild pet dabei " ich lief zurück zum computer und tippte schnell in die Tasten zu unsren Glück hatte sie ihr wild pet dabei .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...