Mia pov.
Wo ich fertig war mit packen warf ich den Rucksack in eine Ecke man sieht die Ähnlichkeit mir und meine Brüder aber dazu muss man nur genauer in sehen . Es wurde spät und meine Brüder mussten gehen aber nicht mit mir jetzt möchte ich noch die Ruhe haben mit mein zwing hin verwandelte ich wo er aus dem zimmer gehen wollte in eine Maus. " Ich bin eine Maus oder " " Ja hätte nach denken sollen"
Dan sprang plagg auf mein Bruder er konnte aber noch weg rennen . Er kann sich zwar zurück verwandeln aber wenn er Angst hat klappt das nicht so gut jetzt wird es eine such Aktion " Chris wo bist du " " Du kannst mich mal ich komme nicht raus " toll ich kann hin hören aber wo ist er . Dan kam Martin wieder " wo ist Chris " " ähm keine Ahnung " " Du hast hin doch nicht in eine Maus gemacht oder " ich verwandelte mich achte aber nicht in welches Tier. " Mia verwandle dich zurück die Katzen " Ohh Nein ich bin eine Maus , bevor die Katzen mich sehen verwandelte mich zurück. " Mia die Kater " " wo bist du den " " folg die Kater " " ich sehe nur zwei " " wäre er wird Katzen futter " Dan sah ich Chris an der Wand entlang laufen ich schnappte hin und verwandelte hin zurück ." Du hast sie doch nicht mehr alle " ich ging etwas mach hinten und lief weg wurde doch etwas zu viel . Ich suchte im Stall Schutz auf dem Heu Boden kurz später kam Chris er weiß wo ich mich zurück ziehe. " Mia was ist los " " es ist nichts tut mir leid sehen uns ja morgen " Dan kam Mama Und Martin " Mama kann Mia nicht jetzt schon mit " " wenn sie pünklich zur Schule bringt dan kann sie gerne " er schaute mich an und ich lächelte etwas und wir drei verabschieden uns und gingen zur tortuga die drei Kätzchen nahmen wir mit. Wo wir ankamen würden ich sofort von Stella chloe und jmmy begrüßt die aber auch sehr müte waren. Wir schliefen auch sofort ein den morgen habe ich schließlich Schule und brauche den Schlaf. Aber das proplem war ich konnte nicht schlafen ich trette mich hin und her und propierte alles schade zählen oder den Trick mit Milch und Honig aber alles was ich tat es klappte nicht . Kurz wo der Wecker los ging schloss ich die Augen aber der Wecker weckte mich wieder " Du blöder Wecker " und weckte dabei versentlich Chris der eigendlich noch schlafen wollte Martin wollte mich zur Schule fahren man war das ein hin und ein her . " was ist nicht mit dir in Ordnung Brüll nicht so den armen Wecker an " und streichelt den Wecker als könnte er nichts dafür .was mich auch zum lachen brachte . Ich zog mir Jeans poluver und machte meine Haare in eine flechte. Danach brachte mich Martin zur Schule. Zum Glück ging die Schule nicht lange und könnte endlich zurück aber das erste was ich mache ist schlafen außer meine Brüder halten mich wach . Was her der Fall ist . Ich wartete auf dem Parkplatz auf mein Bruder der auch paar Minuten kam . Im Auto schon fielen mir die Augen zu auch im Unterricht hatte ich sowas von Schwierigkeiten wach zu bleiben . Wo wir nach tausenden Jahren später an kamen war schon Sophia da und Chris den kannte ich nicht mehr wieder . Ich lief zum Schlaf Raum von meinen Brüdern legte mein Rucksack weg her gesagt schmiss es in die Ecke wie es immer Martin tut und schmiss mich aufs Chris hänge Matte und schlief auch schon ein . Langsam wurde ich wieder wach und einer rüttelte mich wach . " nicht schlafen nicht in Chris hänge Matte " zur Stimme zum Urteile war das Sophia ich hasse sie jetzt schon ich trette mich wieder um und plötzlich lag ich auf dem Boden Aua das war das Bein. Wieso kann man nicht einfach mal seine Ruhe haben . Ich schaute müde mach oben und Sophia grinste mich böse an . Da würde ich hell wach und stand auf ." Deine Brüder wollen mit uns schwimmen gehen also komm" schwimmen aber die wissen doch das ich Angst habe. Ich brauche eine Lüge " geht nicht habe meine Tage " Sie stöhnte auf " dein Pech " und ging wieder .Stella Pov.
Ich war gerade auf dem weg zu den Jungs wo ich ein Gespräch zwischen Mia und diese Sophia mit bekam . Die Jungs wollten eine bootstour machen aber die wissen das Mia Angst hat und wollen nicht das sie unter Angst die ganze Zeit ist . Aber schade das sie nicht mehr schwimmen geht. Wo Sophia wieder weg war ging ich zu Mia. " ist alles Okay " " Ja ist es .. weis Du wo meine Brüder sind " ich nickte "die sind in der gerage die beide wollen eine bootstour machen bereiten sich vor " sie nickte und zog ihre Schuhe an und lief Richtung gerage .
Mia pov.
Ich lief zur gerage wo meine Brüder sein sollen .Wo ich ankam lief ich in Chris rein .
" genau zu dir wollte ich " " ach echt " " Ja wieso möchtest du nicht mit du bist ja nicht im Wasser sondern über das Wasser " " weil ich nicht kann und es kann auch passieren das ich rein Fälle und Martin soll keine rettungsmission durch ziehen " " Schatz wenn dir nichts ausmacht kann ich doch mit Mia hier bleiben so lernen wir uns doch kennen " er schaute zu Martin und er nickte begeistert. Und dan zurück zu seine Freundin. " kannst du " und sprang ins Boot wo Martin schon drine war und nur noch auf Chris gewartet hatte . Wo die weg führen schnappte ich mein Handy Kopfhörer raus und sezte mich ins Auto und hörte Musik so laut das ich Sophia nicht hören kann . Aber dan tippte sie mich an genervt nehme ich ein der Kopfhörer aus mein Ohr und hörte sie gelangweilt zu . " Halt dich von Chris fern du krüppel " das haut mich garnicht um so steckte ich den Kopfhörer wieder zurück . Sie kann mich mal wer sich zwischen mir und mein zwingling stellt lernt meine Krallen spüren . Dan tippte sie mich wieder an .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanficBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...