Erzähler pov.
Mias Zustand verschlechterte sich jeden Tag immer mehr . Saskia vermutet schon das schlimmste das sie ihre Tochter nicht mehr ihren lachen sehen kann und ihr sagen kann wie stolz sie auf ihr ist . Davor hat sie an meisten Angst. Alex blieb immer lange bei sein Kind und betete das sie wieder gesund wird und das er wieder ihr lachen hören kann und sich immer aufregt wenn man ihre Gedanken man liest . Chris er ist jeden Tag bei ihr und lässt sie nie los er sieht sie immer noch in träumen sie sie den Berg runder fällt und sie mit Angst im Augen anschaute und er nicht gemacht hätte er gibt sich selbst die schuld das er nichts gemacht hat und nur zu gesehen hat .Martin wünschte sich nur das seine Schwester wieder wach wird er vermisst seine Schwester toll das in eine Phase gefallen ist wo ihm keiner gerade helfen kann . Drei Wochen ist es schön her das Mia dem Unfall hatte und es gab immer noch kein grünes Licht das sie es schaffen wir .Die ganze Familie hat die Hoffnung auf gegeben außer Chris das sie eh mal wieder aufwacht Chris spürte das irgendwo noch leben in ihr steckt . Wenn er das nicht hätte wäre er wie seine Rest der Familie. 4 Wochen später verbesserte sich etwas mias Zustand das reichte aus das Mia wieder wach wurde .
Mia pov
Langsam öffnete ich meine Augen und ein helles Licht blendete mich sofort wo ich rauf wieder meine augen schloss . Ich bemerkte das jemanden meine Hand hielt . Ich versuchte es wieder meine Augen zu öffnen diesmal gewohnten meine Augen sich wieder an das Licht und ich sah das mein zwingling neben mir am schlafen ist . Er ist alleine ihr bei mir bis die Tür auf ging und Mama rein kam und wieder verschwand tolle Begrüßung Mama aber dan kam sie wieder rein und hatte aber diesmal ein Arzt dabei . Mama weckte Chris langsam auf und wo er bemerkte das ich wach geworden bin umarmte er mich astig wo ich ihn ebenfalls umarmte ich weiß nicht mal was passiert war . " mach mir nie wieder so eine angst Mia ich dachte ich hätte dich für immer verloren " " Was ist den passiert überhaupt ich weiß gar nichts mehr " dan fing Chris an zu erzählen . Ich bin gestürzt. Das wäre nicht passiert wenn ich besser auf gepasst hätte . Aber es kommt noch drauf das ich 4 Wochen im Koma lag und meine Familie im Schock Zustand gebracht hatte . Ich sezte mich ihn und sofrt stieß ein Schmerz in mein linkes Knie und ich schrie auf " mach langsam dein Knie hat es schlimm erwischt " " Was ist mit dem Knie " fragte ich unsicher nach . " Dein Knie ist beim Aufprall in zwei Hälften gespalten die wir könnten die wieder richten aber ob es zusammen wächst konnen wir nicht sagen sie sollen erstmal ihr Knie schonen das heißt nicht so viel laufen wir haben eine schiene um ihr Knie gemacht damit es auch da bleibt wo es auch sein soll legen sie ihr Bein hoch am besten " ich nickte nur und ließ mich wieder im Bett nach hinten fallen und schaute die blöde Weise Decke an . " wann kann ich wieder nach Hause " " Sie können in nächsten zwei Tagen gehen " " okay danke " " also Mia dan heißt voll schonen schonen schonen " " ich hasse aber Bett Ruhe und das weiß du genau Chris " " Ja das weiß ich aber wenn es nicht anders geht " ich schaute in an und dan klingelte sein wildpet ." Ich muss ran gehen " Mama nickte und er nahm ab .
Telefonat zwischen Chris und seine Freunde :Stella " ich wollte nur fragen wann du wieder kommst "
Chris " dauert noch ich .Ende mich wenn ich wieder komme "
Chloue " okay Chris wenn ein Notfall ist dan melden wir uns wieder "
Chris nickte und legte danach auf . Die ganze Zeit schaute er traurig was hat er vor . " was hast du vor " " Ich sage es denen erst wenn ich bei dem bin " alles klar . Die Zeit ging zu schnell rum und Mama und Chris mussten gehen . Ich wurde auf eine andre Stadion gebracht und lag jetzt auf der Kinderstation da waren noch die beiden da . Wo es dunkel wurde kam das Abendessen ich esste nichts mir sah das nicht mal apettitlich aus wo ich auch es wieder weg stellt und gelangweilt die Decke anschaute . Übermorgen kann ich wieder nach Hause und kann wieder ganz auf die Schule konzentrieren . Langsam wurde ich müde und schlief ein . Am nächsten Tag wachte ich auf und Chris und Martin waren da " wieso seid ihr schon da ich bin doch erstmal wach geworden " dachte ich mir so und ich wusste das Martin meine Gedanken leasen wird was er auch tat . Er stand Rücken zu uns und schaute aus dem Fenster. Er trette sich um und kam zu uns . " weiß du wie ich mich gefreut habe wo Chris uns erzählt hatte das du wach bist " ich schüttelte mein Kopf und schaute Chris an .
Chris pov.
Wir mussten gehen und wo ich wieder bei den andren waren und mit ein lächeln auf dem Mund gelegt rein kam . Schauten mich alle verwirrt an . " Was ist los " " nichts besonderes nur das jemand wach geworden ist " " sag das nochmal " " sie ist wach " Martin sprang wie ein kleiner Welpe durch die gegen und sang " sie ist wach sie ist wach " die andren schauten mich nur mit großen Augen an und kamen mit dem Staunen garnicht mehr raus . " deswegen wolltest du länger bleiben " ich nickte und Martin blieb vor mir stehen " wann kann sie den wieder mach Hause und was hat sie überhaupt Mama und Papa wollten uns das garnicht sagen " das stimmt Mama und Papa hielten das für sich was Mia hat . " Mias linkte Knie hat es schlimm erwischt es hatte sich voll bei dem Aufprall in zwei gespalten die Ärzte können nicht sagen ob das wieder zusammen wächst " stotterte ich los und Martin Ries die Augen auf " die arme was wird den passieren wenn das nicht zusammen wächst " " naja von Mama weiß ich das sie dan noch eine Operation durch laufen muss damit sie eine neue Knie Scheibe bekommt oder wenn sie das nicht möchte muss sie für immer die schöne tragen die sie jetzt um ihr Knie hat " " wenn es so sein soll das sie sich gegen der Operation entscheidet werde ich sie so lange nerven bis sie dazu ein stimmt sie darf auf keine Fall mit dem tanzen aufhören sie kann das echt gut . " ich nickte nur ein stimmend Martin hat recht sie darf nicht auf hören zu tanzen und sie darf nicht mehr in ihrer Zucht wieder zurück fallen dafür Sorge ich .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...