Kapitel 41

54 1 0
                                    

Paar Monaten später

Ich habe seid paar Monaten nichts mehr von dem wild Team mehr was gehört .aber in der schule schon es soll heißen das Chris Kratt eine Freundin haben soll und das sie voll hübsch sein muss . Er würde mir das doch sagen wenn er eine Freundin hat oder ? Mir gingen zu viele Gedanken durch den Kopf wo ich nicht gemerkt hatte das caro mit ihren freundinnen zu mir kamen. " Hey Mia " Ich erschreckte mich und sofort kam die Angst wieder " was wollt hier " " ach nichts besonderes wir wollen nur mal kurz dein Handy haben " was haben die vor ich hielt aber mein Handy gut fest so das die es mir nicht weg nehmen konnten aber nicht gut genug . Caro tritt mein verletztes Bein worauf ich vor Schmerzen zusammen zuckte das nutzten die und nahmen mir mein Handy weg . Ein der Lehrer sah das und Pfiff die drei zu sich und sinkte mich dan zu ihn ich erklärte hin was passiert ist was auch er gut bestätigen kann . Dadurch verlor ich die Angst und wurde mutiger gegen die drei Mädchen. Ich bekam auch mein Handy wieder wo zum Glück was Schlimmeres verhindern konnte . Der Unterricht fing an die erste Stunde haben wir Mathe und bei der Frau Bluse. Wo ich die ersten beiden Stunden überstanden hatte nahm ich mein Frühstück und ging langsam zum Pausenhof . Wo ich mich gerde in Gesetz hatte kamen caro und ihre Freundinnen zu mir . " Mia wir wollen uns bei dir entschuldigen " " es war falsch dich zu ärgern und das wir dir dein Handy weg weggenommen haben " " bitte verzeih uns " ich überlegte kurz und schaute die drei die an " ich verzeihe euch wenn hier mich verspricht mich im zukünftigen in Ruhe zu lassen " die drei nickten aber was mich wunderte wieso sie sich entschuldigten ich hatte auch eine sowas von Angst bei dem gespürt das nicht mal normal war . Aber das ist mir egal geworden wo ich im augenwinkel eine katze sah . Aie fühlte in ein Müll Eimer durch um was fressen zu finden. Ich stand auf ohne etwas zu dem drei zu sagen und ging zu der Katze . Ich bemerkte das die mir folgten . " Mia das ist ein streuner " " ich weiß " wir waren direkt vor der Katze bis ein Junge eine Cola Dose auf sie warf sie suchte sofort ihre Flucht. Sie wurde schlimm getroffen Ich muss sie wieder finden . Ich schaute nach links wo das her kam und sah Moritz der Bad Boy von der Schule. Ich ging direkt auf hin zu " was sollte das Moritz " schrie ich hin an " bleib mal locker die katze hatte bestimmt tollwut hab mal ein dank das ich wahrscheinlich dein leben gerettet habe " " die katze hatte keine tollwut ich kannte mich damit aus also wenn du nochmal ein armes Tier weh tust lernst du mich richtig kennen " schrie ich wieder ihn an und ging einfach wieder . Dan war auch wieder die Pause rum . Bevor ich rein ging könnte ich noch hören wie Moritz zu caro sagte " was habt hier mit der gemacht " auf caros reagtion könnte ich nicht mehr sehen weil ich schon auf dem weg war zur Klasse. Wo ich auf mein Platz war kam auch schon die Lehrerin für den nächsten Fach deutsch . Ich Frage mich eigendlich auch wieso man das auch braucht wenn man hier in Amerika ist . Aber zum Glück ging die beiden letzten Stunden schnell rum . Ich konnte mich auch nicht so konzentrieren weil meine Gedanken immer nur um die Katze kreiste. Ich packte in Rekordzeit meine Sachen und war weg . Auf dem Hof schaute ich mich um sah aber die katze nicht . Ich lauschte in der ferne und höre ein kleines Miauen ich folgte es und fand schlieslich die katze unter der Brücke von dem kleinen Fluss der etwas aus getrocknet war von alleine käme sie da raus so sprang sie dort weg und lief im Wald. Ich bemerkte aber nicht das meine Brüder nebem mir standen und mich beobachten . Wo ich sah das die katze im wald verschwand bemerkte ich es . Geschockt Mit großen Augen schaute ich die beiden an und musste lächeln . " Hör auf unsren jop zu machen " lachte Martin und umarmte mich . " erstmal Hallo und hier müsst dan halt schneller kommen " " beim nächsten mal kommen wir schneller " hörte ich eine weibliche Stimme hinter mir sagen die ich aber nicht zu ordnen konnte . Ich sah in Martin Augen das er nicht begeistert war aber Chris entgegen ging an mir vorbei und umarmte sie kann woll doch was dran liegen mit den Gerüchten. Ich würde sofort leicht ängstlich leicht auch wütend . Und das spürte mein zwing . Mein Bruder schaute mich auch drauf auch an . " Sophia das ist meine zwinglingsschwester Mia und Mia das ist meine Freundin Sophia " stellte er uns vor wie freundlich ich immer bin reichte ich ihr die Hand aber die erwirterte sie nicht und zehrte Chris mit im Wald wo die katze verschwand . Verwirrt schaute ich nach Martin der aber nur seine Schultern zuckte und mich ansah . Wir folgten die beiden und fanden die an einem Baum angelehnt und sich küssen. Ich schaute mich um und hörte auch kleines Miauen das folgte ich und zerte Martin mit . Hinter einem Busch fanden wir die katze tot vor aber auch kleine Baby Kätzchen die richtig knuffig sind drei kleine fell knaule zwei schwarze und ein weiß grauer Kätzchen die unter einem Busch liegen Geschütz vor Wildtiere . Die andren beiden waren etwas entfernt und könnten uns nicht sehen auch gut so ich kann sowas jetzt nicht gebrauchen .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt