Die restlichen Tagen gingen schnell um bei dem lezten Tag machten wir noch eine kleine Abschied feier. Wo laute Musik spiele und Snacks und trinken . Caro hielt mich die ganze Zeit im Auge. Das bemerkte ich richtig das ging mir so auf die Nerven das ich aus dem Gemeinschaftsraum ging und mich in der gerage mit mein Handy Beschäftigte. Plötzlich kam caro zu mir aber diesmal ohne hörte blöden Freundinnen. " wieso bist du nicht bei den andren " " Weil ich keine Lust haben " Darauf packte sie mich eiskalt und schleppte mich zurück zum gemeinschafts Raum darauf ging ich in eine Ecke und beobachte alles wo ich bemerkte das bei dieser Party Alkohol gibt was paar Kinder eingeschleust hatten was aber die Lehrerin nicht gemerkt hatte . Den sie ließ uns alleine die ging schon schlafen wo das wild Team viel zutun hat uns im Auge zu behalten selbst die haben es nicht gemerkt das es Alkohol ihr rum schwirrt. Aber ist ja auch nicht mein proplem . Ich Schütte mir Cola ein und bemerkte nicht das einer der Jungs mir etwas Alkohol ins Glas tat . Ich trank es komplett aus und nahm immer mehr davon bis ich komplett weg war .
Chris pov.
Mir viel auf das manche Kinder komischer wurden . " ähm Martin meinst du auch nicht das manche Kinder komisch sind " " wo du es sagst " dan sah ich das Alkohol im Spiel war " Ohh Nein" " was ist den " " welche Kinder haben Alkohol eingeschleust " Martin bekam große Augen " wir müssen Mia suchen bevor sie noch besoffen ist ." Chris ich möchte dich heiraten " ich trette mich um und sah ein Mädchen was mit dieser caro befreundet ist sie ist stink besoffen " tut mir leid aber ich bin schon vergeben " Log ich einfach und verschwand aus dem Raum. " warte " schrie jemand ich trette mich um und sah meine Schwester auch sie war weg och no " was willst du " " Du musst mir was versprechen " und stellte sich vor mir hin und schaute mich auf trinklich an " was den " " versprich mir das du das du das das du mich nie alleine letzt und das wir immer zusammen sind " dan sprang sie in meine Arme. " Martin Hilfe " dachte ich und er kam an er blieb astig stehen. " nicht doch " " hilf mir mal sie wird zur einer aragonta " mit einem Kopf schütteln half er mir von Mia los zu werden worauf sie dan Martin weg schupste und wieder ankam aber diesmal sprang sie auf mein rücken und ließ mich nicht los egal was ich tat . Martin fing an zu lachen " hör auf zu lachen und helf mir lieber " " ist ja gut " er half mir von Mia los zu werden was sie garnicht gut fand den dan fing sie Martin an zu Knurren und sprang wieder auf mich " bring sie ins Bett ich verriegeldie tortuga damit die Klasse auch ihr bleibt dan bringen wir alle ins Bett. " Ich nickte und lief schonmal mit Mia am Schlepp Tau ins Schlaf Raum worauf sie kurz vor dem Raum von mir ab sprang und weg lief . Ich lief hier hinterher und sie rammte dabei Stella um " Hey Stella soll ich dir mal ein Geheimnis erzählen " sie schaute mich an " es geht um Chris " dan schaute sie wieder Mia an . " kann es sein das sie auch besoffen ist wie die andren Kinder von der Klasse " " Ja da liegst du voll kommen richtig " Mia grinste mich frech an " Chris liebt Stella " das schrie sie die ganze Zeit rum und lief Richtung gerage . " stimmt das " " nein wir sind nur gute Freunde " und lief Mia hinterher, wenn sie wüsste . Wo ich in der garage ankam stand Mia auf dem Auto und tanzte und sprang darauf . " Mia komm da runter " " nein ich komme nicht runder " und machte weiter dan nahm ich mir schnell den Lasso und warf hin zu Mia wo ich sie gefangen hatte fesselte ich sie was aber nicht lange blieb . " Du bist ein sehr böser Junge man fesselt doch nicht einfach seine Schwester " " Dan bin ich galt ein böser Junge aber du musst schlafen " " nein nein nein und nein .....auser Du kommst mit und wir machen es uns gemütlich " " nein Mia du gehst alleine schlafen ich bringe dich nir ins Bett das warst. " Ich sah hier an das ihre Augen mit Tränen fühlten sie stürzte sich auf mein Bein zu und hielt sich fest jetzt habe ich meine Hälfte am Bein kleben zum Glück nicht mit echten Kleber. Ich machte mich auf dem weg zu Raum mit Mia am beim am Schlepp Tau dabei kam mir Martin entgegen " Du armer " " er ist böse er möchte nicht mit mir kuscheln Aber das andre Kuscheln " " alter sie ist ja richtig weg " ich nickte nur und lief weiter aber dan ließ mia los und stand auf und lief ins gemeinschafts Raum rein . " wir müssen nur noch ein Mädchen ins Bett bringen und das ist unsre Schwester die andren könnten wir überreden ins Bett zu gehen " ich musste lachen und wir beide liefen zu Mia die gerade alles mögliche Knöpfe drückte ." Was passiert wenn ich den Knopf drücke " sie drückte drauf und die erdeckungsalarm ging an aber es war nur stumm nur das Rote Licht kam zum Vorschein. " schade es passiert nichts" Martin machte es wieder aus und ich stürzte mich auf Mia aber sie lief immer weg wenn ich sie greifen wollte . Stella chloe und jmmy kamen im Raum rein und sagen uns mit großen Augen an . " Wie ist das schwer eure Schwester ins Bett zu bringen " " schwer sie möchte mit Chris das andre Kuscheln machen aber solange sie noch rennt ist alles gut " Danke Brüder das sollten die auch garnicht wissen . Im diesem Moment sprang Mia wieder auf mich und wir fielen ihn . " bitte bitte " und macht ihre Welpen Augen "Nein Mia nicht heute nicht morgen nicht all die Jahre " " kein zwinglingskuscheln " dan fängt sie an zu weinen und stand auf und lief auf das Dachboden. Ich folgte hier und fand sie ein gerollt in einer Ecke sitzen " geh weg lässt mich hin Ruhe " schrie sie und ich ging immer näher " Carogeh weg lass mich in Ruhe " ich spürte das sie Angst bekommt das hab ich auch gespürt wo sie immer neben caro stand . " Mia ich bin nicht caro ich bin dein Bruder " " Du lügst " und rannte wieder weg. Dabei lief sie gegen Martin und die beiden vielen hin und das nutzten wir auch sie ins Bett zubringen worauf ich mich aber neben hier legte aber zum Glück schlief sie sofort ein.
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...