Kapitel 39

53 1 0
                                    

Mia pov.

Wo wach wurde lag ich neben mein Bruder und hatte tolle Kopf Schmerzen was ist nur gestern passiert ich weiß gar nichts mehr. Ich sah auf die Uhr und stellte fest das noch sehr früh war ich propierte wieder zu schlafen was garnicht mehr ging so beschloss ich aus dem Raum zu gehen ich lief im geheimschaftsraum und sezte mich auf ein Stuhl und trette mich was echt keine gute Idee gewessen war mir wurde schlecht ich rannte schnell zum Bad und übergab mich darauf ich schaffte es allerdings noch zum Klo zu kommen . Wo es mir wieder etwas besser ging ,ging ich wieder zurück zum gemeinschafts Raum und setzte mich diesmal auf dem Boden. Aber diesmal wurde mir schwindelig bevor mir schwarz vor Augen wurde kam Martin zu mir gerannt .

Martin pov.

Ich wachte recht früh auf ich ließ mein Blick zu meine Geschwister gehen und trette mich wieder um bis mir auf viel das einer fehlt ich war sofort hell wach und lief aus dem Raum. Wo ist sie nur . Fan hörte ich sie im Bad raus kamen sie lief zum Gemeindschaftsraum sie hat mich garnicht gemerkt ich folgte hier und ich fand sie auf dem Boden sitzen aber etwas war komisch ich rannte zu hier und musste fest stellen das sie ohnmächtig geworden ist. Ich nahm sie hoch und legte sie in einer Hängematte die im Raum war . Ich deckte sie zu und beschloss weil ich ja Ehe nicht schlafen kam auf zu räumen. Ich muss voll krank sein eigendlich tuhen das Chris ich aber doch nicht . Aber egal wo ich fertig war wachte Mia wieder auf und ist eine Stunde vergangen ich hatte immer eine Auge auf sie und hatte sie gestänkt und ihre Gesundheit war noch im grünen Bereich laut meinem wildpet . Ich ging zu ihr und sie sah mich an mit leicht Tränen in Augen . " mir tut der Kopf weh " und weinte los ist auch kein Wunder das sie Kopf Schmerzen hat " schon gut ich gebe dir ein Kopf Schmerz tablette warte hier ebend " sie nickte und ich ging zurück zum Schlaf Raum und holte die Tabletten. Wo ich wieder kam war sie dabei die Videos Aufnahmen an zu sehen die von gestern Abend. " er wird mich hassen " schluchzte sie und ich ging zu hier " er hasst dich nicht er weiß das du nicht normal warst er ist nicht sauer auf dich es wäre auch bei mir oder ihn passiert " " meinst du " " Ja und jetzt nimm eine Tablette " sie nickte und nahm eine aus der Verpackung die ich ihr gab .

Erzähler pov.

Mia schaute sich die Aufnahmen weiter an und redet sich weiter ein das ihr zwingling sie hasst wegen was gestern alles passiert ist. Martin entgegen redet ihr sie weiter ein das er sie nicht hasst aber auch er gab nach. Mia wollte das Martin sich zu ihr legte und tat er auch mit den Kopf Schmerzen schlief sie wieder ein gekuschelt bei ihren Bruder im arm ein auch er schlief wie er ein .

Chris pov.

Wo ich von meinem Wecker geweckt wurde lag ich alleine auf der Matratze wo ich Mia in gelegt hatte . Die andren schliefen noch außer Martin er war auch nicht da sind woll schon wach . Ich ging zum Gemeindschaftsraum und fand meine Geschwister in einer Hängematte schlafen vor . Wie süß...ich zuckte mein wildpet erraus und machte ein Foto und schickte es Mama und Papa darunter schrieb ich " ist das nicht süß " ich sah auch das die Video Aufnahmen an waren von gestern Abend.
Dabei bemerkte ich nicht das Martin wach wurde " Sie denkt das du sie deswegen hasst " ich schaute hin an " ich hasse sie doch nicht " " sag es mir nicht sondern hier " " werde ich auch wenn sie wieder wach ist " Martin nickte und wollte auf stehen aber Mia hielt hin davon ab so war er gezwungen dort liegen zu bleiben " jetzt weiß ich was du gestern meintes" ich musste schmunzeln und sezte mich hin im diesem Moment kam ich eine naricht von meinen Eltern. " Ja das ist wirklich süß....könnt hier Mia nach Hause bringen " ja können wir machen " schrieb ich Mama zurück von Papa kam " mein stolzen Schätze..pass auf euch auf " " klar tuhen wir " schrieb ich hin zurück dan viel mir ein das ich es in meine Gedanken aus gesprochen hatte . Darauf schaute ich zu Martin der mich böse anschaute. " Man sieht das ihr zwinglinge seid " ich grinste ihn komisch an . Und ließ das wild pet verschwinden . Dan kamen Stella und chloe dazu . " wie süß " sagten die beiden gleichzeitig. Mia wurde unruhiger im Schlaf aber wachte nicht auf sie schlief weiter . Ich sagte den beiden das wir Mia nach Hause bringen sollen wo rauf sie nur nickten . Selbst die sahen die Aufnahmen und schauten Mia an " wir müssen sowas von das Passwort ändern " sagte chloe darauf " ist doch nicht schlimm das sie die Passwörter weiß schließlich wollen wir sie bald zum Team Mitglied machen " da schaute ich etwas weg was leoder Stella sah " was habt hier gemacht " " naja wir haben sie als Team Mitglied gemacht " " Jungs " meckerte cloue und kam auf mich zu " wir reden noch mit euch beiden " und zeigte auf Martin. Wo alle wach waren frühstückten wir und brachten die zurück zur Schule wo die auch wieder nach Hause führen. Mia schlief die ganze Zeit durch und hielt Martin auf aufzustehen
. Wir machten uns auf dem weg nach Hause wo wir ankamen war Papa zum Glück zuhause . Ich lief ins Haus und fand hin in der Küche " Papa kannst du uns mal ebend helfen " " wo bei den " " Mia schläft noch und hält Martin auf bei auf zu stehen Wir mussten sogor das Frühstück wo anders machen als sonst weil es peinlich werden wird für die " " okay okay OKAY ich helfe euch " wir liefen zu den anderen zurück Papa musste auch schmunzeln wo er sah was ich meinte. Er nahm Mia auf dem Arm und ging mit ihr zurück zum Haus " Freiheit " schrie Martin erleichtert durch dem Raum wo die beiden weg waren ich glaube aber das Mia es gehört hat und es als Traum war nahm .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt