Inder seid so ich Musik gehört hatte flogen wir los und landeten im Meer weil es warm ist und Die Kinder unbedingt schwimmen gehen wollten . Die suchten eine passende Stelle wo keine Haie sind . Ich blieb aber im raum . "Wieso hasst mich das Leben so " dachte ich und begang an zu weinen . dan kam einer im Raum ich schaute auf und sah meine Bruder der geschockt mich an sah . Die Tür ging zu und er kam zu mir "Was ist los " " es ist nicht's Chris " . Er sezte sich zu mir " ich merke das wenn dir was ist jetzt sag schon " ich schaute in nur an und überlegte nur kurz " Geht es dir gut " " ach dieses Aktion Thema Wechsel und ja mir geht es gut weil du jetzt bei mir bist " ich lächelte und legte mein Kopf an ihn an . Ich habe dich auch vermisst aber was vorgefallen ist möchte ich euch aber nicht zu mutend dachte ich und Martin betratt den Raum. " wie süß " und legte sein wild pet auf die lade Station drauf . Und verschwand wieder . " lass uns schwimmen gehen das haben wir so hofft nicht mehr gemacht " das würde ich ja gerne aber ich habe Angst wie soll ich in das nur sagen und aus dem ist mein bade anzug kaputt gegangen . Wieso denke ich in lezter Zeit so viel Martin darf es nicht mit bekommen .
" keine Lust " sagte ich und er sah mich geschockt an. " okay ich kann dich nicht zwingen ich bin bei den anderen" ich nickte so verließ er mich und ging zu den andren .
Nach der Zeit wurde mir langweilig und ich ging auch zur der Klasse wo ich ankam waren alle wie Martin und Chris im Wasser Martin würde von caro belagert einer der bösen Mädchen und die andren bei meinem zwingling. Wo ich zu dem Wasser schaute kam mir vor das Wasser immer näher kam und der Hai der mich angeriffen hatte daraus sprang ich bekam einen lebenden Traum und stürzte dabei ins Wasser vor Angst das es wieder passieren könnte lehmte mich so zinkte ich immer tiefer . Bis Martin mich packte und mich zur Ober Fläche brachte wo ich wieder an der Luft war kletterte ich aus dem Wasser und rannte wie es nur möglich war weg von dem Wasser ich versteckte mich in der tortuga wo mich noch nie einer fand und weinte und weinte . Bis die Nacht kam alle gingen schlafen das Konnte ich hören ich kann auch hören das meine Brüder zu sich sagten das die erst schlafen gehen bis die wissen was mit mir los war . Ich kann die voll schlecht sagen das ich eine vorbie vor dem Meer habe und wenn ich es sehen ein Hai sehe . Das kann ich nicht noch nicht . Die beiden liefen an mein Versteck vorbei und unter hielten sich ich machte mich noch kleiner " Martin ich habe dir was verheimlich " " was den " " wo sie ins Wasser viel könnte ich Angst spüren aber sehr stark es muss was schlimmes passiert sein " " Du meinst das sie von was angeriffen wurde und immer noch Angst vor hat .......nein der nor Signal vor einem Jahr da habe ich den lezten Signal bekommen " " Du meinst doch nicht das sie in Not war " ich glaube ja und ich habe ihr nicht geholfen wieso war ich nur so blöd und habe gedacht das sie es als Scherz meint " " es kann mal passieren aber die Frage ist jetzt was ist ihr passiert " " eines wissen wir es ist im Meer passiert " " stimmt dan hätte sie nie so reagiert wo ist sie über haupt " " keine Ahnung lass uns auch lieber schlafen gehen bestimmt kommt sie ja noch aus ihrem Versteck raus " " bestimmt " so gingen die schlafen . Bis ich nichts mehr hörte kam ich aus mein Versteck und ging auch zu dem Raum wo das wild Team war ich konnte sowieso nicht ganz weit weg von den sein was vorgefallen war Hunter pro nicht . Ich zog mir schnell andre Sachen im Bad an und schaute im Spiegel ich sehe ein zerbrochenes Mädchen was Angst vor allem hat darauf das es auch passt boxte ich auf mein Spiegel Bild im diesem Moment kam Martin ins Bad rein und sah mich an ich senkte meine Hand und ging auf die Kniee worauf ich schnell mein linkes aus Strecken musste . " Mia wieso " Ich schaute in nur an . Und er half mir auf die Beine zusammen gingen wir zum Hauptteil der tortuga und mein Bruder holte das verbandskasten raus und holte kleine Scherben aus meiner Hand danach Verband ihn er es . Es war die ganze Zeit still zwischen uns dan kamen die drei bösen Mädchen im Hauptteil rein dabei räumte Martin der Verband Kasten weg . " ähm Martin wo ist der Wasser Behälter " " in der gerage läuft einfach den Flur entlang nach unten " die drei nickten und gingen in die gerage wo der Wasser Behälter stand . " komm mit Mia wir gehen jetzt auch schlafen " ich nickte ihn an und folgte ihn . Auf dem weg zum Zimmer vielen mir die Augen zu und mir wurde schwarz vor Augen.Martin pov.
Ich und meine Schwester sind gerade zurück zum Zimmer bis ich bemerkte das ihr schwarz vor den Augen wurde ich könnte sie noch auf fangen und hob sie dabei hoch und brachte sie im Zimmer legte sie vorsichtig hin und sagte Chris noch Bescheid das er auch auf passen soll glaube aber kaum das er es war nahm den er war noch im halb Schlaf. Ich Decke sie zu und legte mich neben ihr und schlief auch darauf ein .
Mia pov.
Wo ich wieder wach wurde lag ich im Zimmer und alle schliefen wie viel Uhr haben wir 2 :30 Uhr . Ich legte mein Handy wieder weg und propierte wieder zu schlafen es klappte etwas bis ich wieder den Alptraum bekam " ahhhhh" dabei weckte ich zum Glück keinen von dem fünf Leuten. Ich beruhigte mich schnell und ging aus dem Raum ich verschwand im Bad rein und fand immer noch viele Scherben auf dem Boden liegen und der Spiegel selbst war kaputt . Ich schnappte mir eine Scherben und fing wieder an zu Ritzen. Drei oder viermal hatte ich es gemacht , ich hatte voll vergessen die Tür ab zu schließen den plötzlich stand caro in der Tür. Sie blieb geschockt in der Tür stehen ich nutzte es weg zu gehen ich ging ins Hauptteil und wurde von caro gefolgt .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...