Kapitel 67

76 2 0
                                    

Chris pov.

Ich hatte die erste Pflicht Aufgabe hinter mir gebracht und musste meine Hose aus siehen jetzt stand ich nur mit boxershort vor ihr ."Wahrheit oder Pflicht " " Pflicht " " zieh dir deine Hose aus " sie schaute mich Kopf schütteln an zog aber ihre Hose aus . " Wahrheit oder Pflicht " " pflicht " " Lass dich von mir verführen " und kam mir näher ich nickte. Sie zog mich zum Bett schupfste mich damit ich auf Rücken fiel sie sezte sich auf meine Beine und zog mir meine Boxer Short runder so das penis frei wahr . Sie nahm ihn in der Hand und bewegte ihre Hand und machte auf und ab Bewegungen. Halter tut das gut sie soll weiter machen . Ich legte mein Kopf in dem Nacken um das stöhnen zu unterdrücken. Das bemerkte Mia auch und machte schneller. Halter ist sie fies sie hat es ja gesagt das sie es mir heim bezahlt . Es wahr sowas von schwierig es zu unterdrücken ich krallte mich auch in die Decke fest damit ich nicht stöhne musste. Kurz bevor ich kam hörte sie auf . Ich hasse sie dan beugte sie sich vor mir und sagte " jetzt weiß du wie es ist Bruderherz " " Du bist fies " sie nickte und sezte sich neben mich ihn und legte die Decke über mein Bauch und Beine so das man mein penis sah . " Du bist dran " ich funkelte sie böse an " Wahrheit oder Pflicht " " pflicht " " leg dich neben mir und zieh dein höschen aus und lass zu das ich mich an dich drücke " sie hat was ich sagte und legte sich neben mi h und zog ihr Höschen aus wenn jetzt Mama rein kommen sollte würde sie ja eh nichts sehen den wir liegten unter der Decke. Ich drückte mich an ihr ich wahr ja noch erregt. Ich spürte ihre Haut an meine Haut und es machte mich erneut geil . Sie schaute mich an und ich nutzte es und küsste sie . Dan war sie drane " Wahrheit oder Pflicht " sagte sie sofort wo wir uns lösten halb wahr ich schon ein getrungen aber nur mit der spitzte . " pflicht " " küss mich " ich gab ihr ein Kuss dabei bewegte sie sich und ich trang immer mehr ein. Ich mag das Gefühl sie zu spüren. Wir lösten uns wieder " Wahrheit oder Pflicht " " pflicht " " Lass es zu das ich mehr in die eintringe und die Bewegung mache ." Sie nickte und ich trang immer mehr ein und machte die Bewegung .Sie musste dabei das stöhnen unter drücken sie krallte sich in der Decke fest ich legte sie unter mir und machte weiter . Dabei vergessen wir das wir spielen und machten weiter damit wir küssten uns sie krallte sich immer fester in die Decke rein . Aber dan konnte sie es doch nicht mehr aus halten und schrie mein Namen. " Mia leise Mama kann uns hören " " es tut mir leid " ich hörchte zum Glück kam keiner dan muss es voll es Mama nicht mit bekommen haben . Zum Glück auch . Der hohe Punkt trat ein und wir ließen von uns und Atmen schwer .

Mia pov.

" wieso kommt es immer dazu " " keine Ahnung " ich hörte jemanden hoch kommen sofort zogen wir uns wieder an allerdings kamen wir nur bis zur unter Wäsche hin . " Mia wieso hast du geschrien " misst sie hat mich gehört . Ausrede finden " wir spielen gerade Wahrheit oder Pflicht und ich sollte zu lassen das er mich kitzelt ich habe Dan geschrien " " Ohh ich dachte es wäre was passiert " " schon gut Mama " sie sah uns genauer an und schüttelt nur den Kopf und ließ uns wieder alleine ich ließ mich zurück ins Bett fallen. " hier Mia zieh dich an die Runden sind vorbei " ich hörte das Mama noch vor der Tür wahr dabei warf mir Chris meine Klamotten auf mir die noch auch ergriff und mich anzog ." Sollen wir Fernsehen schauen " " im wohnzimmer oder im Zimmer " " im Zimmer " und schaute mich etwas verlegen an . " na ist ja gut dan komm her " und kroch unter meiner Bettdecke und hielt die für mein Bruder hoch das er sich zu mir setzen soll was er auch tat . Wir schalteten den Fernseher an und sofort kamen die narichten Chris wollte um schalten aber dan kam eine Warnung von unsren Vater. " Liebe Bürger .... wenn ihr diesen Mann seht ruft uns dan sofort an " dan erscheint der suchzettel im Fernsehen. Chris und ich schauten uns an und schalten dan auch um . Jetzt schauen wir Der hundeprofi auf Vox an . Wir schauten so lange bis Chris langweilig wurde .

Chris pov.

Mia und ich schauten gerade die hundeprofis an bis mir sowas von langweilig wurde. Ich trette mein kopf zu ihr und bemerkte das sie sich auf dem Fernseher konzentrierte . Das wahr meine Chance ich trette mich weiter zu ihr und gab ihr einen Kuss auf dem Mund wo sie etwas erschrocken zuckte. Danach wo wir uns lösten schaute sie mich an " warn mich doch vor " " Wieso ein Überraschung Moment wahr halt auf meiner Seite " sie schüttelte einfach den Kopf und schaute wieder zum Fernsehen. Ich tat so als wäre mir kalt und legte meine Arme auch unter der Decke darauf schaute sie mich an " ist dir kalt " ich nickte wo sie wieder vertieft am Fernsehen schauen wahr nutzte ich es wieder aus und legte meine Hand auf ihr bein darauf reagierte sie nicht ich wanderte weiter nach oben. Ich bemerkte das sie Gänsehaut bekam kurz hörte ich auf dan ließ ich meine Hand in ihrer Hose verschwinden und wanderte wieder nach unten bis ich sie an der befindliche Zone streichelte. Darauf zuckte sie ich machte allerdings weiter ich bemerkte das sie warm wurde und Frucht wird ich tastete mich noch weiter nach unten bis ich beim Eingang wahr ich machte Kreis Bewegungen wo sie rauf ihr Kopf in den Nacken legte und gekonnt das stöhnen zu unter drücken . Eilmählich wurde mir es langweilig und nahm ein finger und drang in ihr ein wo sie leicht keuchten musste . Ich nahm ein zweiten dazu und bewegte die rein und raus immer wieder und bemerkte wie sie immer feuchter wurde . Dan kam plötzlich mama rein und ich hörte aber nicht auf sie bemrkte es auch garnicht was ich tat ." Ich wollte euch nur sagen das wir gleich reden mussen wenn euer vater da ist " mia konnte nur darauf nicken weil sie das stöhnen zurück hielt ich machte immer weiter so bis sie endlich zum hohe Punkt kam .Sie hatte ein arm auch unter der Decke und krallte mich am Bein. Ich hörte darauf auf und holte meine Hand aus ihrer Hose machte es aber so langsam so das es Mama nicht sah . " Ich rufe dan " wir beide nickten und dan ging sie wieder. Wo sie wieder unten wahr kam Mia zu Wort " Hast du nicht mehr alle Mama hätte es gesehen können " " hat sie aber nicht " darauf schüttelte sie nur den Kopf und schaute nach vorne darauf küsste ich sie auf dem Mund und ließ dan in Ruhe bis unser Vater kam .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt