"Hey, ich bins wieder.", flüsterte Zayn und tappste durch die Tür. Er hatte diese mit dem Fuß aufgestoßen und den Rücken zu Louis gewandt.
"Weshalb gehst du rückwärts?", fragte er und flüsterte automatisch auch.
Zayn wankte. "Weil ein Tablett auf einem Schiff zu balancieren mir einiges abverlangt.", kicherte er und drehte sich dabei um. Er schaute auf den Tisch mit den Karten und legte das große Holzbrett einfach darauf ab. "Ich hab dir einen Apfel mitgenommen. Die gibt es nicht mehr lange, weil die sich nicht so gut halten und wir jetzt erstmal nicht die Gelegenheit haben, an frisches Obst zu kommen. Also genieß ihn.", er zwinkerte ihm zu und des Prinzen' Wangen erröteten.
"Danke. Hast du schon gegessen?", fragte Louis und guckte skeptisch die Schale an, die mit einer bräunlichen Pampe gefüllt war.
Zayn schüttelte den Kopf. "Ich ess später mit den anderen. Vielleicht kannst du ja bald zu uns.", er lächelte, "Aber noch will Cap' dich nicht unter uns lassen... Ist vielleicht auch besser so, sonst endest du noch als neuer Niall.", er schnaubte und platzierte sein Hinterteil auf dem Stuhl.
"Was meint ihr alle damit? Sowas hat Harry vorhin auch gemeint.", brummte er und biss in seinen Apfel.
"Naja, wir verbringen lange Zeit auf See. Ich weiß ja, das ist wo du herkommst illegal - also nicht nur da - aber du wärst überrascht wie verbreitet das ist!", Zayn biss sich auf die volle Unterlippe.
"Was meinst du?", schmatzte der Prinz.
"Hast du schonmal von Männern gehört, die mit Männern schlafen, obwohl sie auf Frauen stehen, nur weil Letztere nicht anwesend sind? Weil das haben wir hier irgendwie."
Louis erstickte beinahe. Das war zuviel. Randalen, Diebe, Mörder, Barbaren, Kannibalen, Räuber, Schurken, Gauner, mit alle dem hatte er gerechnet!
Aber wie konnte Zayn diese Worte einfach so in den Mund nehmen?
Miteinander schlafen - welch unzüchtige Wortwahl!Er atmete schnappartig ein. "Das kannst du doch nicht ernst meinen!", er lief rot an. Es war ja nicht so, dass er prüde war. Nur gut erzogen.
Waren diese Männer verheiratet? Nein? Dann war es eine Schandtat, was sie dort trieben! Ja wortwörtlich, es trieben!
Empört öffnete Louis den Mund, das Gesicht bereits roter als der Apfel in seiner Hand.
"Also mach dir keine Sorgen, der Captain scheint sehr besorgt, dass du da mit reingezogen wirst. Auf dich wird schon aufgepasst!", legte Zayn fix nach.
"Ich auch? Nein, bei sowas mach ich nicht mit!", plapperte er mit hochroten Ohren und zu Berge stehenden Haaren.
Geschlechtsverkehr, dazu war er noch nicht bereit. Wollte er nie haben, war nie an einer interessiert. Und jetzt ganz sicher nicht mit diesen Kerlen. Einen Augenblick.
Der Prinz grübelte. Die machten das hier untereinander? Wie funktionierte das? Er hatte nur einmal bei seiner Tante und seinem Onkel zugeschaut, mit seinem Cousin, und da waren sie beide noch sehr klein gewesen.
"Ihr macht das echt alle untereinander?", flüsterte er vorsichtig.
"Nein, also wir sind ja nicht so.. Ich hab ja auch nicht mit jedem was, keine Sorge! Ich mag nur einen.. Aber das kommt auch nicht immer vor, wenn wir auf sicherem Boden sind, holen die meisten sich Frauen her. Und Henry zum Beispiel macht bei dem Ganzen garnicht erst mit."
"Soso.. Du magst nur einen? Du magst einen Mann, also auf die Art?"
Aber das ist Sünde. Und überhaupt, wie sollte das gehen, so zwischen Penis und Penis? Da war doch wirklich nur eine schmale Öffnung..
Und davor wollte der Captain ihn schützen?
"Wie geht der Captain damit um?", fragte Louis vorsichtig
"Ach, ich glaube, der ist lieber alleine. Zumindest hätte ich nichts davon mitgekriegt, dass er was mit jemandem hier hatte. Sind ihm vermutlich alle zu breit gebaut und uhm - haarig? Ich glaub, der hat so richtig hohe Ansprüche. An Land nimmt der auch nicht Jeden, lass dir das gesagt sein.", Zayn schmunzelte.
Louis seufzte. Wo war er bloß gelandet?
"Also sollte ich echt nicht raus? Muss ich die ganze Fahrt hier drin verbringen?"'Nein, ich glaube Cap' merkt, wenn sich die Aufregung um dich gelegt hat. Gerade bist du mit der Prügelei von Ash und Niall ganz vorne bei den interessanten Gesprächsthemen.
Die Beiden kann man aber auch echt nicht allein lassen, unfassbar die Jungs!", Zayn schüttelte den Kopf.
"Naja, lass es dir schmecken, aber ich geh mich jetzt aufs Ohr legen. Bis morgen, Prinz Louis.", er zwinkerte und tapste aus dem Zimmer.
"Bis morgen.", flüsterte Louis ihm hinterher.
____
dauerte ein wenig, weil ich was anderes wichtiges vorhatte, but here it is :3
rpgt einer von euch gern? cuz i'm hella bored und hab wieder richtig lust ^-^
ICH BIN SO MÜDE FML
DU LIEST GERADE
the pirate prince | larry
FanficDie, in der Harry der Captain eines Piratenschiffs ist, und den Thronerben Prinz Louis entführt. Oder: Harry ist ein wichtiger Teil in einer Gruppe von Feinden des Königs, versteckt aber die Gründe für seine persönliche Ablehnung gegen den Mann gut...