Hey leute :)
Zum ersten will ich mich dafür entschuldigen, dass ab und zu über längere Zeit kein Kapitel rauskommt.
Das kann daran liegen, dass ich ziemlich viel Stress hatte in letzter Zeit oder mir gerade keine Motivation oder Ideen zufließen. Ich hoffe jedoch, dass ihr mir dies nicht allzu übel nehmt :/
Nun zur eigentlichen Ankündigung.
Ich habe vor es nicht bei Teil 1/2 zulassen, und plane schon einen dritten Teil. Allerdings mit einigen Veränderungen.
Zum ersten werde ich die Story Lucie und Sebastian mit diesem Teil abschließen, so wie geplant, und möchte den dritten Teil über seinen kleinen Bruder Leon Chester schreiben. Ich hoffe doch ihr wisst noch wer das ist :D
Was haltet ihr davon?
Zum zweiten habe ich vor ein paar Ü18 Stellen (Natürlich markiert) in den dritten Teil einzuarbeiten. Solltet ihr natürlich nicht Ü18 sein ist das wohl ehr kein Problem, da die stellen markiert werden und wahrscheinlich nicht unbedingt für die Story relevant sind. Abgesehen davon liegt es an jeden selbst ob er die stellen lesen will oder nicht.
Natürlich möchte ich auch auf meine lieben Leser eingehen und möchte hiermit fragen, ob jemand Ideen oder wünsche für den Nächsten (oder evtl noch diesen Teil) hat. Wenn ja gerne in die Kommis schreiben oder mir mit einer privaten Nachricht mitteilen.
Nun zum dritten und letzten Ankündigung.
Ich habe den ersten Teil "Die Kriegerin des Wolflords" bei den ObsidianAward2018/19 angemeldet und wurde aufgenommen. Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken ^^
Natürlich suchen die Leute vom Award noch Schreiber hier auf WP die sich dort anmelden. Es gibt verschiedene Kategorien: von Fantasy über Action zu sonstigen.Da dieser Award seine eigene Punkteliste hat, ist dieser auch für kleinere Schreiber geeignet. Hier haben kleine Schreiber genauso gute Chancen wie die Großen.
Also guckt es euch mal an und evtl ist es ja auch was für euch :)
Das war es nun von mir und wünsche euch noch eine schöne Woche und vorallem Halloween <3
Eure MissChester
DU LIEST GERADE
Die Gefährtin des Wolflords
RandomAchtung!! Das ist die Fortsetzung von Die Kriegerin des Wolflords. Wer ist sie? Wohin gehört sie? Warum ist sie hier? All diese Fragen und keine Antwort. Lucie strandet auf einer bewohnten Insel vor dem Festland und hat ihre Erinnerungen verloren...