In diesem Kapitel ist ein Gewinnspiel versteckt!
So liebe Leser und Leserinnen,
Es ist soweit. Die Geschichte über Bastian und Lucie ist mit dem Kapitel 46 die letzte Seite im Buch abgeschlossen.Ich entschuldige mich bei allen fleißigen Lesern da draußen, dass ich oftmals sehr lange für einzelne Kapitel gebraucht habe und ihr oft lange warten musstet. Somit will ich mich auch gleich bei allen Gedanken die trotz Wartezeit die Story weiter verfolgt haben und mir ab und zu mit ihren Kommentaren ein Lächeln ins Gesicht zauberten.
Nun fragt sich der ein oder andere wie es weitergeht. Wie ich schon angekündigt habe werde ich ein neues Buch schreiben. Nur geht es dort dann um Bastians jüngeren Bruder Leon, mehr werde ich allerdings noch nicht verraten.
Bevor ich allerdings anfange daran zuschreiben hatte ich vor den ersten und zweiten Teil zu korrigieren, da sich doch der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat (um es vorsichtig auszudrücken). Der nächste Teil könnte also noch ein wenig dauern. Natürlich werde ich auf meiner Seite eine kleine Nachricht schreiben sobald das erste Kapitel draußen ist oder es allgemein was neues gibt.
Als nächstes möchte ich eine Art Gewinnspiel ankündigen, für die die wollen. Durch Zufall werde ich zwei Leser auswählen und ihnen zwei Rollen für den nächsten Teil geben. Es werden zwei kleinere Rollen sein und wie diese Aussehen werde ich dann entscheiden wenn ich das Gewinnspiel auflöse.
Um mitzumachen schreibt einfach in die Kommentare welchen Namen ihr haben wollt und weshalb ihr gerne eine der zwei Rollen belegen möchtet. Die Gewinner werde ich dann auf meinen Nachrichtenbrett bekanntgeben und persönlich anschreiben.
Natürlich könnt ihr mir auch gerne in die Kommentare schreiben wie ihr die Teile fandet und ihr euch wünschen würdet.
So ich glaube dass ich jetzt alles gesagt habe was ich sagen wollte.
Hiermit verabschiede ich mich also erstmal ^^Eure MissChester
DU LIEST GERADE
Die Gefährtin des Wolflords
RandomAchtung!! Das ist die Fortsetzung von Die Kriegerin des Wolflords. Wer ist sie? Wohin gehört sie? Warum ist sie hier? All diese Fragen und keine Antwort. Lucie strandet auf einer bewohnten Insel vor dem Festland und hat ihre Erinnerungen verloren...