Y/n POV
Mein vibrierendes Handy erweckte meine Aufmerksamkeit und sobald ich realisierte, dass es mein Bruders war, zog ich Kookie schon mal hinter mir her, raus zu den Schulfluren. Auch wenn dieser Ort so schön war, wollten wir in den Pausen auch bestimmt was essen.
"Hm? Achso, ich wollte dich was fragen aber.."
"Schon wieder einen Alptraum wegen Yoongi?" seufzte mein Bruder herablassend.
Mitten auf dem Flur blieb ich stehen, Jungkook drohte fast gegen mich zu knallen aber so aufmerksam, wie immer er war, konnte er sich noch rechtzeitig halten.
"VERKAUF MICH NICHT FÜR DUMM! Ich schwöre dir, diesmal hat es sich so echt angefühlt!"
"Denkst du nicht, das ich etwas mitbekommen würde, wenn jemand, der garkein Zugriff auf unser Haus hat, also quasi einbrechen muss? Ich habe sogar im Wohnzimmer ne zeitlang gepennt, nur weil du wieder deine Wahnvorstellungen hattest!" klang er sehr hörbar genervt.
Wütend legte ich auf, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Jetzt bemerkte ich auch erst, die Jacke, die ich von Jungkook noch hatte und in der ich regelrecht reinkrallte.Suchend drehte ich mich zu ihm um, doch er war weg.
"War.. er nicht noch gerade hinter mir?" sprach ich leise zu mir selbst._______________________
Etwas verloren streifte ich die Flure entlang, um die Cafeteria ausfindig zu machen aber vergebens. Seufzend entschied ich zurück zur *stillen Oase* zurück zu gehen. Aber ich wusste nicht wo ich war.. ich kannte mich einfach noch zu wenig aus. Plötzlich kam ein mir ein bekannter Junge entgegen und fragte beiläufig nach der Zeit.
Auf meine Uhr schauend, bemerkte ich, dass ich noch eine ganze halbe Stunde hatte, bis es zur nächsten Stunde klingelte.Höflich, antwortete ich meinem Gegenüber, der immer noch auf meine Hände schaute, auf den Ring den ich am Ringfinger trug. Dieser Ring hat eine große Bedeutung für mich, auch wenn er von meinem Ex ist trag ich ihn immer noch... doch hat die Bedeutung nichts mit ihm zutun.
"Oh, interessant." entgegnet er nur.
Verwundert schaue ich ihn an, denn der Ring sieht ganz gewöhnlich aus, eigentlich nichts interessantes. Objektiv betrachtet.
"Hast du dir den Finger für den Ring selber ausgesucht?" entgegnete er etwas abgeneigt doch scheint mich nur auf den Arm nehmen zu wollen, so verspielt wie er danach lächelte."J-ja..?" Antwortete ich perplex. Was ist das denn für ne Frage..? Doch seine weichen Gesichtszüge sammeln so langsam ein Bild meiner Erinnerungen.. Hab ich ihn heute nicht schonmal gesehen? Wahrscheinlich nur im vorbeigehen, denn sehe ich ja besonders heute so viele neue Gesichter hier.
Überlegend musterte er mich. Nun musste ich leicht kichern über sein komisches Verhalten. So als ob er über mich urteilen würde, schaute er mich gerade an und merkte mein Gefallen an ihm. Nun schaute er mir wieder in die Augen. Solch schöne Augen..
Schon klingelte es und er machte mir eine Bewegung, ihm nach zu laufen.
"Aber ich dachte erst in einer halben-" ach stimmt ja, neue Schule, neue Pausenzeiten."Kommst du jetzt endlich oder willst du wieder zuspät kommen?" rief er mir zu.
Stimmt, der aus meiner Gruppe. Der so hinreißend aussah.. Wie peinlich, vielleicht sollte ich mein Alzheimer mal untersuchen lassen.
---------------------Ja, I know. Etwas low dieser Teil aber nächster Teil wird schon wieder mehr passieren.
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...