"Ani, Y/n. Das musst du so machen." und streifte meinen Arm absichtlich langsam runter, dass er sie danach auf meine Hüfte ablegte und richtete meine Hüfte in die richtige Position.
Ich konnte Jimins Blicke spüren, sowie er nur so geierte."Bist du wirlich zu dumm, um diese eine Haltung hinzubekommen!?" und mischte sich zwischen Hobi und mir ein, körperlich.
Er zog Hobi's Hand etwas grober weg.Erst jetzt realisierte er, wie er darauf reagierte. Es kam schon ziemlich eifersüchtig rüber.
"Geh du lieber auf deinen Platz!" scheuchte ich ihn weg.
Nach ein paar weiteren Minuten, hatte ich eine Idee zu unserer unvollendeten Choreo.
Ich zog Hobi zu mir und wir waren uns erneut körperlich nah. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken, seine Hände nahm ich, um sie um meinen Bauch zu legen und lehnte mich nach rechts, ihn drückte ich nach links. Es sah in Zeitlupengeschwindigkeit nicht so toll aus aber mit ging es ja nur um die Berührungen. Und Jimins Reaktion eben.
Dabei streifte mich Hobi, da er ja hinter mir stand, leicht an meinem Hintern, legte seine Hände auf meine Hüfte.
"Ich glaube es sieht besser aus, wenn man enger steht." drückte mich somit gegen ihn.
"YA! Das sieht scheiße aus!" sagte Jimin lauthals und warf die Hände theatralisch in die Luft.
Ich musste mir so hart mein Kichern verkneifen.
Wir ignorierten ihn und Hobi näherte sich meinem Ohr.
"Wollen wir eine Schippe drauf legen?" flüsterte er nur hörbar für meine Ohren.Auch allein diese Nähe bracht Jimin fast zum platzen.
"Leute, ich hab was besseres. Wie wäre es wenn-" quasselte er aus Hektik, zog mich grob am Arm zu sich und überlegte sich erstmal einen Move, der auch wirklich nicht schlecht war.
----------Am Ende dieser, für mich, witzigsten Tanzstunde, dehnten wir uns zum Slow down.
Immer wieder konnte Jimin seine Gesichtszüge nicht zurückhalten, fuhr sich des öfteren über die Lippe oder starrte mich einfach nur an, so wie wenn ich Hobi nahe war. Aber wenn es etwas sexuellem ähnelte konnte er seine Hände auch nicht mehr kontrollieren und suchte jede Ausrede, um ihn von mir weg zu zerren.
Dabei fiel mir auf, dass V überhaupt nicht darauf achtete. Ich hatte ihn zwar auch nicht provozieren wollen, wie Jimin aber hat es mir einfach nur bestätigt, dass er mich wirklich nicht liebte, somit auch keine richtige Eifersucht empfand.
Aber das Spielchen war noch nicht vorbei. Beim Dehnen, sollten wir Päärchen bilden und da Kookie immer noch nicht in der Schule erschien, ging es perfekt auf.
Ich sollte mich auf den Boden legen und meine Beine spreizen. Dies tat ich gerne (Oh shit, was schreib ich schon wieder haha) und Hobi legte seine Hände auf die Innenseite, der Oberschenkel, um sie weiter zu spreizen.
Dies sollten Jimin und Tae auch machen. Jimin war der Spreizer und Tae, der Spreizende (Vmin lmao). Ich zischte die Luft scharf ein und Jimin warf sofort einen Blick auf mich.
"Lass das, du hast meine Grenze erreicht, Hobi." legte ich meinen Kopf schmerzerfüllten Ausdrucks in den Nacken.
"Ach, jetzt hab dich mal nicht so, Schätzchen."Natürlich war dies nur gespielt, deswegen war es auch nicht schlimm, dass er sich noch viel weiter spreizte.
Mein Gesicht verzog sich immer qualvoller, bis Jimin wieder eingriff.
"Yaa! Du tust ihr weh, siehst du dass nicht!?" und ergriff seine Handgelenke.
Hobi ließ los und ich konnte mein Kichern nicht mehr halten.
Auch Hobi lachte etwas und Jimin war klar was hier abging. Auch wenn ihm das schon seit den ersten Minuten auffiel, dass ich ihn absichtlich provozierte, musste er jedes mal eingreifen.
Brummend zog er sich etwas zurück und fuhr sich seufzend durch seine leicht verschwitzten Haare.
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romantizm-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...