-I'm sorry-

1.7K 67 17
                                    

Die 2 Wochen waren endlich vorbei und ich freute mich wieder auf meine Jiminfreie Zone, in der ich mal entspannen konnte.

Zuhaus angekommen merke ich erstmal, das irgendwas nicht stimmte.
Ich hatte kein gutes Gefühl und verspürte eine eiserner Kälte.

"Naaamjooonn, ich bin heim." rief ich in die Wohnung rein aber nichts kam zurück.

Langsam wurde ich unruhig und verspürte wieder einen Kältezug. Fröstelnd ging ich in die Küche, wo das Fenster offen stand. Es muss schon eine Weile offen gewesen sein.. die Wohnung ist einfach nur noch eiskalt gewesen.

Weit und breit war kein Bruder zu sehen, nicht in seinem Zimmer, im Bad, in meinem Zimmer.. nirgends.

Auf meinem Chat mit Namjoon und mir, überprüfte ich ob er mir eine Nachricht sendete, dass er unterwegs sei oder sonstiges.

Mir fiel auf, dass er mir auch nicht auf meine Nachrichten antwortete. Er hat sie nicht mal gelesen gehabt. Ich schickte ihm jedes mal ein Bild, wenn wir einen Preis gewannen. Aber wieder nichts.

Es vergingen 2 Tage. Keine Spur von ihm.
Bei Jin ist er sicherlich nicht, denn hat er ihn abgeschrieben für diese Aktion, die er mit mir abzog.
Dann wars das auch. Andere Freunde hatte er nicht, soweit ich weiß.
Außer Kookie und Tae, mit dem er sich echt gut verstand, nachdem er öfters hier war, doch die waren ja bei mir.

Wo zur Hölle war er nur? Ich klingelte sogar bei meinen Nachbarn, ob sie etwas gesehen hätten..

"Ach, davon wissen sie noch garnichts? Sind sie nicht seine Schwester?!"
"J-ja?"
"Mh.. er wurde vor knapp einer Woche abgeholt."

Was? Wie.. so?! Ich hoffe doch nicht, dass etwas ernstes passiert ist.

Hektisch kramte die alte Dame eine Telefonnummer raus und überreichte sie mir.
"Dort ist er."
"Das muss die falsche sein." lachte ich spöttisch.
"Nein, nein. Denken Sie nicht, dass ich den Krankenwagen nicht erkenne, wenn ich ihn sehe?" tätschelte sie mir auf meinen Kopf.

 Denken Sie nicht, dass ich den Krankenwagen nicht erkenne, wenn ich ihn sehe?" tätschelte sie mir auf meinen Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

---Im Krankenhaus---

"Sind Sie verwandt?"
"Bin die Schwester. Bitte lassen Sie mich schnell zu ihm."

Die Frau tippte auf ihrer Tastatur rum und sah mich etwas komisch an.
"Einen Kim Namjoon haben wir hier nicht eingewiesen."

Erleichtert seufzte ich auf aber das ließ auch schnell nach, da ich immer noch nicht wusste wo er ist.

"Oh, woment!"
Meine Ohren spitzten sich voller Hoffnung.

"Er wurde eingewiesen aber ist nicht mehr im Kranken...haus.." redete sie immer langsamer, als sie las was auf ihrem Monitor stand.

"Er wurde in eine Nervenklinik eingewiesen, wegen eines sehr starkem Suchtproblem."

Sie schrieb mir die Daten dieser Klinik nieder und überreichte es mir.
"Es tut mir leid aber der Kontakt ist fürs erste nicht erlaubt."
-------------
So saß ich wieder zuhause nachdem ich zu dieser Klinik fuhr und mich stundenlang mit Namjoons Ärzten diskutierte. Keine Chance, nicht mal meine Tränen oder schlagfertige Antworten hatten geholfen.

Wieso bin ich auch gegangen.. das ist doch alles ein schlechter Scherz!? Sagt mir mal bitte jemand, dass ich einfach in einem Tragödienfilm stecke?

Ich redete mich bei Tae aus, zumindest hatte ich das vor aber er musste mir unbedingt von etwas erzählen. Ich war durchgehend stumm und konnte, dass was er sagte auch nicht glauben.

Bin ich eigentlich der Hölle verschrieben..?

---------

Ab jetzt werdet ihr mich hassen lmao.. oder auch etwas später aber trd viel Vergnügen! xD

Suck the love  -BTS (Smut)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt