Fassungslos schaute ich Jimin an. Eine Kälte auf meinem Oberschenkel war zu vernehmen, da die warme Hand von Tae nicht mehr auf diesem war. Es erleichterte mich, sowie es mich etwas traurig machte, da er nun ein komplett falsches Bild von mir hatte.
Jimin der sich vor uns, auf unserem Tisch mit den Ellenbogen abstützte, ließ sein Arschlochlächeln nur raus hängen.
„Also?" genoss er seine Provokation.
Nun wandte sich Tae komplett von mir ab und tat so als würde er sich sein Hausaufgaben widmen.
„Den Pulli kannst du auch gerne behalten, da er mir sowieso zu klein geworden ist aber-„ neckte er nur weiter und nagte somit immer mehr an Tae's Nerven, so wie Er es wollte.
Diesen Mist wollte sich nur Tae nicht länger anhören und stand etwas lautstark auf. Fast jeder schaute ihn an, da er etwas auf den Tisch haute und ging.
„Was hat der denn bloß?" wandte sich Jimin wieder zu mir.
Still starrte ich ihn zu Tode.
„Was de-„
„Ach tu nicht so. Wieso musstest du wieder deinen Arsch nur raushängen lassen?" verschränkte ich meine Hände.„Kch! Sei mir lieber dankbar. Denkst du dass ich seine gierige Hand nicht gesehen habe? Jeder Blinde hätte erkannt, dass du es nicht wolltest!"
„Ach, auf einmal siehst du es ein, dass ich etwas nicht will!?" und drehte mich von ihm.
„Ich hab deine kindische Seite langsam satt! Du hast dich doch gestern bei mir erneut eingekuschelt, nachdem ich eingeschlafen war. Wie soll ich mir da Taehyungs begrabsche angucken!"
„Wie bitte? Tu nicht so als wäre ich dein Eigentum, ich brauch deine Hilfe nicht!" spannte sich mein ganzer Körper vor Wut an.
„Aha.. das sehen wir ja nachher beim Tanzen." und ging auf seinen Platz zurück, da der Lehrer schon kam und die Stunde somit begann.
——-
Nächstes mal kommt ein längerer Teil^^Und übrigens, schaut mal bei der lieben --_Park_Jimin_-- vorbei. Ihre tolle Story sehen, meiner Meinung nach, einfach viel zu wenige. Ich liebe es einfach sowie ihren Schreibstil :3.
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...