Y/n pov
"Wer hat dich denn gefragt?!" löste sich Yoongi von mir um sich vor Jimin aufzubrüsten.
"Du hast mich schon richtig gehört. Du kannst nicht all ihre Leute im Umfeld manipulieren und dann erwarten, dass sie sich dir weiter hingibt."
"Ich habe ihr nur die Augen ge-""Du hast sie ebenso nur manipuliert." suchte dann Jimin den Blickkontakt zwischen uns.
"Sei ehrlich.. das ist doch genau das kranke Arsch, vor welches du geflohen bist?"
Ich schluckte und mir traten die Erinnerungen an diesem Abend wieder in den Sinn. Im Prinzip hat Yoongi ja recht, doch kenne ich seine manipulative Art auch, alles so hinzu drehen, dass es sich für ihn profitiert.
"Das ist vergangen. Ich lüge sie auch nicht mehr an oder spiele sonst welche Spielchen, wie damals. Das waren alles deren eigene Schuld." sagte er besserwisserisch mit einem grinsen.
"Und was ist mit mir?" entgegnete er wie aus der Pistole geschossen.
"Was soll bei dir sein? Du bist ein Fuckboy, haha. Verschwende bitte meine Zeit nicht." griff Yoongi dann meine Hand und wollte mich von ihm einfach weg haben."Du hast sie glauben lassen, dass ich sie angelogen hätte. Ist das nicht das gleiche wie einen anzulügen? Einem mit Absicht etwas verschweigen, um damit die Person gezielt zu kontrollieren?!"
"Stimmt das?" schaute ich Yoongi an, hielt inne, zog aber ganz langsam meine Hand von seinem Griff, da er nicht antwortete.
"Diese heulende Person aus unserer Klasse hast du also auch nur vor Jimins Tür gestellt, damit ich mich von ihm fern halte? Weil du ganz genau weißt wie ich ticke?!""Nicht nur das, du hättest Jungkook mal sehen sollen. Ich dachte, dass ich mich gestern verguckt hätte.
Er sagt vor Angst nicht wer ihn geschlagen hat aber ich habe so eine rege Vermutung.""Er hätte dir ohnehin wehgetan. Das ist alles nur zu deinem besten. Komm lass uns jetzt endlich gehen."
Ich entzog mich ihm komplett und schüttelte fassungslos den Kopf.
"Du hast deinen Bruder auch benutzt, mich in deine Richtung zu lenken! Er hat mir auch von allen anderen abgeraten.. warum ist mir das nicht aufgefallen.""Nein, komm mir jetzt nich so an. Ich sagte wir gehen, jetzt-"
"Ich gehe nirgends mit dir wo hin." ging ich ein paar Schritte zurück."Ich glaube du verstehst ihre Sprache wohl nicht?" stellte sich Jimin vor mich, bewahrte mich vor dem Griff von Yoongi.
"Du Bastard! Machst mir alles, schwer erarbeitete einfach in einer Sekunde kaputt!"
griff er Jimin am Kragen.Jimin packte ihn ebenso und schlug ihn zu Boden. Lachend lag Yoongi da und rappelte sich langsam, mit verschmerztem Gesicht auf.
"Leg dich nicht mit Löwen an." sagte er nur und holte sein Taschenmesser raus, wollte Jimin in den Bauch stechen aber Jimin hielt ihn noch rechtzeitig am Handgelenk. So dachte ich es zumindest bis sich rote Flüssigkeit auf seinem Shirt aufzeigen ließ.
Mir stockte der Atem und ich trat ein paar Schritte zurpck, flüchtete in irgendeine Richtung. Ich sah nur Jimins enttäuschten wütenden Blick, welcher vor Schwerz laut aufschrie, versuchte es aber zurück zu halten. Ich war nicht mehr zu sehen. Da Jimin kräftiger als Yoongi war, konnte er das Messer, mit Erfolg, langsam aus seinen Bauch ziehen, welches Yoongi mit Gegendruck versuchte immer weiter reinzurammen, bis ihn ein roter Feuerlöscher am Hinterkopf traf.
Schwer atmend schmiss ich das Ding zur Seite und sah auf den bewusstlosen Yoongi.
"Komm, lass uns schnell abhauen, bevor er zu sich kommt."
------------
OOk, dies wird der letzte Teil sein für den frühen Morgen xD Später gehts weiter. Jetzt ess ich mal wirklich was!
Hoffe euch gefällt es und ich kann euch nur sagen, jetzt kommt da, worauf ihr schon so lange gewartet habt^^
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...