Er wechselte unsere Position, ich saß nun breitbeinig auf seinem Schoß, legte meine Hände auf seine breiten Schultern ab, die ich langsam abfuhr und seine Muskeln leicht abtastete. Intensiviert verspürte ich jede Bewegung, die ich bei ihm war nahm.
Meine Lippen fingen nicht wie sonst einen heißen Kampf, sondern bewegten sich nicht mal halb so schnell. Langsam die Zunge einführend, meldete sich sein Freund unter mir, und da ich nun mal so sensibel bin, stöhnte ich schon allein davon in den Kuss.
Doch als sein langsam erregendes Stück sich meiner Mitte entlang streichen ließ, führte meine Hüfte sich von alleine mit, bis ich mich auf ihm reibend wieder fand.Wir starrten uns nur innig in die Augen, als würde ich direkt alles aus seinem Kopf erlesen können, sowie er mir.
In diesem Moment war es anderes als sonst. Viel langsamer und noch gefühlvoller..
Keuchend schlossen sich aber seine Augen gerollte.
Ich rieb mich immer stärker an ihn, auch ab und zu mal schneller und dann wieder langsam, stimulierte mich selber, während ich stöhnähnliche Geräusche von mir gab.„Ah-Jimin-ah.." hörte ich dann auf, ließ meinen Kopf auf seiner Schulter entspannen. Schweratmend, traten mir wieder Tränen in die Augen.
Ich konnte einfach nicht aufhören an uns zu denken.. unsere Zukunft, in der er nicht an meiner Seite sein wird..
Ich konnte es einfach nicht.
„Baby?" fragte er verwundert.
Schluchzend schniefte ich mir die hochkommende Trauer wieder weg.
„Weinst du..?"Wegen seiner dummen Frage (natürlich weinte ich..) brachte er mich selbst in dieser Situation zum Lachen. Leicht lachend schniefte ich noch mal, schaute ihn lächelnd an.
„Y/n.. was ist, wenn ist nun kein Krebs hätte?"
—
23 Uhr gehts weiter^^
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romansa-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...