Am Morgen darauf musste ich wieder zur Schule. Noch total verschlafen sah ich auf Yoongi, der sich in die Decke kuschelte. In der Küche setzte ich mir erstmal Tee auf. Die Uhr zeigte mir noch eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn an. Das zischen des Wasserkochers ließ mich Yoongis Schritte überhören, der sich von hinten an mich schiegte.
"Ich hab hunger." raunte er mir ans Ohr.
Kichernd goss ich mir das heiße Wasser ein und legte den Beutel ein.
"Ich hab leider Zeitdruck und kann kein Frühstück machen." drehte ich mich zu ihm.Ohne mit der Wimper zu zucken packte er zu und setzte mich auf die Kücheninsel ab.
"Davon hab ich auch nicht geredet." spreizte meine Beine, um sich mir zu nähern.Auch wenn seine Haare komplett durcheinander waren, sah er so anziehend aus. Kaum später spürte ich auch schon seine Erektion.
"Yoongi, ich kann jetzt wirklich nicht."
"Ich beeil mich auch." drückte er mich nur näher an ihn.--------------------
In der Schule angekommen, zeigte mein Handy eine Nachricht auf.Yoongi
Du wirst er bereuen meine Tongue technology warten zu lassen.Y/n
Ich hab ja so Angst, daddy.Lächelnd ließ wartete ich nur so auf seine Reaktion. Ich hatte einfach mal mitgespielt und noch einen drauf gesetzt. Daddy hatte ich ihn auch noch nie genannt aber es reizte mich schon immer..
"Wollen Sie auch mal im Unterricht aufpassen?" ermahnte mich Hobi etwas streng aber ich wusste, dass er das nicht so meinte.
"Aber ja!" steckte ich mein Handy weg und lächelte ihn an, welches sofort seine ernste Miene verschwinden lassen hat.Nach der Stunde ging ich zu Hobi, um mich nochmal zubedanken.
"Ich weiß nicht ob ich ohne dich, mich dazu entschieden hätte, ihn doch zu kontaktieren." lächelte ich ihn wie immer an.
"Hab ich doch gerne gemacht.
Du kannst immer mit mir reden, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, B u d y." gab er mir noch ein spielerisches zwinkern.Kichernd umarmte ich ihn kurz und wollte in die Pause gehen.
"Wie läuft's denn mit Suga so?" fragte er noch.
"Suga?" drehte ich mich verwundert zu ihm.
"Na, dein Ex, den du doch angeschrieben hast. Du hast garnicht erzählt wie es nun ist." grinste er.
"Achso! Ja, ich schätze mal, dass wir wieder ein Paar sind. Wir haben über alles geredet und er geklärt.." erklärte ich."Das freut mich! Ach die Liebe ist schon was schönes." war er wie in Gedanken, bei eine Frau vielleicht?
"Sag mal, hab ich dir nicht nur vom Ex als Yoongi erzählt?" fragte ich stirnrunzelnd.
"Weh- nein, du hast gesagt, dass es dieser Suga aus der Klasse war." antworte er anfangs etwas hektisch, beendete aber seinen Satz in der Ruhe."Okey.." ging ich verwundert.
Dabei dachte ich, dass ich ihm nicht von der Verbindung zu Suga erzählen wollte.
Nein, ich war mir sicher.Im Flur, wo keine Menschenseele mehr zu erkennen war, kam mir Yoongi plötzlich um die Ecke entgegen. Erst musste ich lächeln, weil ich mich freute ihn zu sehen aber dann verging es auch wieder so schnell.
Er zog mich zu sich, um mich gegen die Wand zu drückten. Gierig wollte er mich küssen aber ich versuchte ihn abzuhalten.
"Glaubst du, dass du dich vor deiner Bestrafung drücken kannst, Kitten?" hauchte er mir gegen die Lippen.
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...