„Hey." stand er schon vor mir.
Er muss zu mir gelaufen sein, als ich den Blick so apruppt abbrach.
Seine Lippen umspielten ein sanftes lächeln, das sich zu seinem süßem Zahnfleischlächeln entwickelte, genau wie seine Stimme es war.
„H-hey.."
Er setzte sich kurz und tippte etwas nervös mit seinem Bein auf und ab.
„Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk." unterbrach er das peinliche Schweigen mit einem weiterem Lächeln.
„Welches Geschenk?"
Stimmt, er hatte dies zu mir gesagt, bevor er dann quasi abgetaucht ist.„Deine Freiheit. Ich habe eingesehen, wie bescheuert ich mich verhalten habe, hab realisiert, dass man liebe nicht erzwingen kann."
Wenn du nur wüsstest. Das war nicht unser Problem...„Es tut mir wirklich leid und diesmal meine ich es ernst." wieder dieses unschuldige aber ernstaussehende Lächeln, welches seine Zähnchen zeigte.
„Das wollte ich nur gesagt haben, oh entschuldige mich bitte." und verließ mich mit einem weiterem Lächeln, was diesmal so breit war, dass seine süßen Katzenaugen zu kleinen Schlitzen wurden.
„Ist gut.." winkte ich ihm nur verdutzt zu. Er war ganz anders.. eigentlich so wie ich ihn von damals in Erinnerung hatte. Süß und freundlich.
Ich erwischte mich wie ich ihm hinterher sah und etwas trauerte.. dann umarmte er ein Mädchen, welches ihn ebenso fest drückte. Sie saßen sich aber Tae der schon etwas länger vor mir stand, ließ mich realisieren, dass ich tatsächlich meinem Ex hinterher schaute...
———
In der Schule lief es wie folgt ab.
Jimin und ich keiften uns ständig an, Jungkook schien immer mehr Andeutungen machen zu wollen.. V und ich lachten 24/7, mit ein paar Ausnahmen, in denen wir uns ab und zu aufs Klos verdrückten, Hobi war wie sonst, nett und einfach hinreißend, Jin ging mir irgendwie aus dem Weg, ich ging Namjoon total aus dem Weg und von Yoongi war weiterhin nichts zu sehen.
Langsam sammelte sich mein Herzschmerz, denn zu wissen, dass man jemanden verloren hat.. lässt mich irgendwie nicht locker. Ich liebte ihn doch immer noch, doch nur war er ein bisschen Psycho... aber jetzt ist er es ja nicht mehr...
oder?Ich legte meine Gedanken bei Seite und entschied mich bei Jin mal vorbei zu schauen. Jungkook brachte mich netterweise zu ihm.
„Ja ist mir auch schon aufgefallen. Hattet ihr Zoff?" bestätigte mir Jk, dass ich mir nicht einbildete, dass Jin mich mied.
Vor dem Klassenraum lugten wir in den lauten Raum.
„Ach Kookie! Das ist ja eine über-„ komischerweise, hielt er kurz inne, als er mich sah.„Was ist mir Dir los?! Hab ich was ausgefressen?!"
„Was meinst du?" Tat er auf scheinheilig.
„Du ignorierst meine Nachrichten, Anrufe und selbst den Blick meidest du!" sagte ich sichtlich enttäuscht.
„Nein, Y/n. Du hast nichts falsch gemacht. Aber.."
„Aber?" suchte ich den Blickkontakt, den er mir immer noch auswich.
„Meine Freundin will nicht, dass wir Kontakt haben." beichtete er, schaute mir endlich in die Augen.
Vielleicht sogar für ein letztes mal?
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romantik-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...