Mit einem breitem Grinsen verließ ich den Raum.
"Hast du gerade mit dem Direktor gevögelt oder warum lächelst du so bitchig?"
Lachend lief ich einfach an ihm vorbei.
"Dich Zwerg kann doch niemand ernst nehmen."Er griff sehr grob nach meinem Handgelenk, sodass es schon schmerzte und ich mein Gesicht verzog.
"Pass lieber auf. Ich bin älter und stärker als du, denk lieber nach, bevor du mir so frech kommst. Abgesehen davon bin ich auch größer als du! Also nenn mich nicht gefälligst Zwerg!" verstärkte er seinen Griff.
"Ja, ist ja schon gut und jetzt lass los!" schaute ich ihm von unten herauf an, versuchte mein schmerzvolles Gesicht zu unterdrücken.
Abwertend ließ er endlich los und biss sich, geschmeidig, auf seine vollen Lippen.
"Geht doch, wir sehen uns morgen, meine Schülerin."
Mehr als einen zähneknirschenden Blick, bekam er nicht von mir.
__________________________
-zuhause-Wie soll ich dass denn hinbekommen..? Will ich da wirklich mit?
*Handy vibriert*
Neue Nachricht von -Taehyung- (1)
Taehyung
Um 10 hol ich dich ab.Stimmt, hatte ich fast vergessen. Schnell sprang ich unter die Dusche, machte meine Haare, zog mir was anständiges an, zum Ausgehen und entschied mich für ein dezentes Make up.
______
In einer Bar angekommen, nahm er meine Hand und führte mich zu einem Platz, seinem Stammplatz. Er ist öfters hier."Mylady." deutete er wie ein Gentleman auf die gemütliche Couchecke.
Kichernd setzte ich mich und schaute mich neugierig um.Mittlerweile unterhielten wir uns viel über mich, wieso ich hier sei, was ich in meiner Freizeit mache, welche Leute ich hier schon so kenne, was der Brief zu bedeuten hatte... welches mich alles über Yoongi und unsere Vergangenheit erzählen ließ.
Die alkoholischen Getränke wären überhaupt nicht nötig gewesen, da es so schon, eine aufgelockerte Stimmung zwischen uns war aber er bestand darauf, wegen Routine. Meint er.
Er trinkt immer etwas, wenn er in seiner Lieblingsbar ist.
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...