김태형 - K I M T A E H Y U N G (22)"Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand. Kim Taehyung aka Tae, ein Romantiker, sowie ein erfolgreiches Model. Ich studiere zwar noch und will in anderen Bereichen, wie des Tanzens eine Karriere starten, weshalb für mich, das modeln nur ein Hobby sein sollte, in welches mich meine Eltern frühzeitig einlenkten. Gezwungener Maßen. Ich werde aber meinen wahren Träumen folgen und sie auch verwirklichen."
정호석 - J U N G H O S E O K
"Annyeong, my Hopes. Ich bin gelehrnter Tänzer im Bereich des Hip Hops. Bevor ich Tanzlehrer wurde, war ich ein Mitglied des Neuron. Auch bin ich relativ bekannt in der Untergrundszene geworden und gewann mal einige lokale Preise. Momentan habe ich eine kleine, sehr pfiffige Gruppe, die es wirklich zu etwas mehr schaffen könnte. Die ich immer mehr Richtung Karriere leiten werde, als nur Hoffnung zu geben, denn diese Gruppe ist mir besonders wichtig."
민윤기 - M I N Y O O N G I
"Suga nennen mich die meisten, doch ich befürworte Yoongi. Es gibt zu meiner Person nicht viel zusagen... Ich bin etwas in mich gekehrt und dementsprechend ruhig, bis ich meine jetzige Freundin kennenlernte. Ich habe gegenüber einen anderen Menschen, noch nie so eine starke Bindung verspürt. Auch will sie es momentan nicht akzeptieren, dass wir noch zusammen sind aber das wird sich schleunigst ändern, denn wir lieben uns doch. Ich werde sie nie los lassen. Nie."
박지민 - P A R K J I M I N
"Last but not least, der Frauenheld dieser Schlampenschule. Ab einer bestimmten Anzahl habe ich nicht mehr mal mitgezählt, sondern mich einfach durch die Klassen geschlafen, zumindest bei den attraktiven Weibern. Und Mädchen die sich immer wieder in mich verlieben, haben den Sinn nicht verstanden. Doch da gab es mal ein Mädel, in meiner gesamten Laufbahn, die nicht auf mich ansprang. Aber nicht lange wird es dauern und schon wird auch sie unter mir wimmern."
--------------------------------
GUUYS es ist 3:32 Uhr und meine Augen fühlen sich an, als wäre es gerade mal 13 Uhr. Mein Schlafrythmus ist komplett im Arsch haha aber ich bin eben eine geborene Nachteule.^^
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
عاطفية-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...