So schnell, wie Tae abgehauen ist, konnte ich ihn leider nicht mehr sprechen, so wollte ich ihm eine Nachricht senden.
Als ich nach meinem Handy zückte, wurde meine Handlung aber durch eine aufreißende Tür abgelenkt."Leute, wir haben noch eine weitere kleine Änderung. Unser neuer Schüler wird mit uns auf die kleine Tour gehen. Nächsten Monat sollte dann alles fest abgeklärt sein." stürmte Hobi rein.
Schon komisch.. er meinte doch, dass er die ganze Woche nicht da sei..?Das wars auch schon, alle nicktem ihm zu und schon huschte er lächelnd wieder raus, so schnell wie er auch rein kam.
Das wird immer besser mit Yoongi. Obwohl ich es auch schon bedenklich finde, von wo er seine Kontakte immer her holt..
Irgendwas stimmte hier doch langsam nicht.. oder mach ich mich wieder nur verrückt?Seufzend schaute ich auf mein Handy und entschied es sein zu lassen. Wenn dann sollte ich persönlich mit Tae reden.
Jungkook kam auf mich zu und sah mich etwas besorgt an.
"Ist alles in Ordnung?" fragte er aufmerksam, wie immer er ist.
"J-ja, ich frage mich nur wo Tae gerade ist."Da Jungkook glücklicherweise mit Tae als nächstes Sport hatte, führte er mich zu ihm. Es dauerte nicht lange bis wir in der Sporthalle waren, doch kam es mir so vor, als ob Jungkook so langsam lief, wie nur möglich.
Jungkook POV
Okey, einfach fragen. So schwer kann das doch nicht sein? A-aber.. ach quatsch. Sei bloß nicht so feige Kookie! Sei ein Mann und nehm dir mal endlich was du willst!
Nun, da meine Gedanken kurz inne hielten, bemerkte ich erst jetzt die zu ruhige Stille, zwischen uns.. fuck. Es ist doch nur ein Film..Ach ich versuchs später nochmal.Nun sind wir sowieso schon angekommen. Ich blieb stehen und sie lief weiter an mir vorbei. Schnell griff ich nach ihrer Hand und fragend schaute sie mich über die Schulter an. Scheiße.. warum bringt sie nur immer mein Herz so zum rasen?
"Die Umkleiden der Jungs sind rechts.. gerade aus gehts zu der Halle."
Y/N POV
Lächelnd nickte ich ihm zu. Ich lief weiter und blickte kurz zurück, doch Kookie war wie nie da gewesen. Auch wenn er manchmal komisch ist, ist er auch irgendwie süß auf seine Art.----
"Ich will nicht das du was falsches von mir denkst. Ich wäre gerne noch länger geblieben aber musste wirklich los." versuchte ich mich zu entschuldigen, was mir noch nie lag.
Leicht genervt starrte er auf mich runter, so als hätte er lieber etwas besseres zutun. Womöglich, weil er eigentlich in die Halle wollte und ich ihn aber noch abfing, als er der letzte war. Vor allem wollte ich auch darauf achten, dass wir ungestört allein reden können, damit Yoongi davon nichts mitbekommt. Ja, normalerweise würde mir auch das am Arsch vorbei gehen, doch wusste ich, zu was mein verrückter Ex im stande ist.
Mit leichtem Hundeblick starrte ich nur zurück.
Etwas lächelnd ließ er vom Starrwettkampf ab."War das also nicht Jimin, der gestern geklingelt hat?" behielt er letztendlich seine harte Miene, starrte mich diesmal mit einem hauch von Zorn an.
"N-nein." nahm er mir etwas die Sicherheit in meiner Stimme.
Auch wenn es so wirkte als ob er mir nicht glaubte, kam er mir etwas näher und schien mit seinen Gedanken, wieder bei was ganz anderem zu sein. Verlegen senkte ich meinen Kopf, blickte auf den Boden, bei jedem Schritt, denn ich zurück ging. Noch bevor ich weiter gehen konnte, hob er sanft mein Kinn, was uns beide zum stehen brachte.
"Bitte sei nicht mehr so.. e-es tut mir wirklich leid." flüsterte ich schon fast.
"Mh." brummte er nur ungläubig entgegen.Desto länger sein Blick in meine versanken, desto schneller schlug mein Herz unkontrolliert. Wie meine Wärme mir in den Kopf stieg, machte es meine Lage auch nicht besser.
Kurz wanderte sein Blick auf meine Lippen, nur um wieder in meine Augen zurück zukehren.
"Ich kann sehr versöhnlich bei Leuten sein, die aussehen, als würden sie mich küssen." hauchte er mir provokant gegen meine Lippen, dessen Wärme mich nur so dahin schmelzen ließen, allein wie schon seine Stimme sich dabei weiter vertiefte..
________________________
Noch einen letzten Smut in diesem Jahre gefällig?^^
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...