Jungkook POV
Ich hab doch alles so gemacht, wie er es mir sagte..
Kaum überwinde ich mich mal und bekomme direkt einen Korb.???
Mach dir keine Sorgen, nächstes mal klappt es.???
Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie wegen ein wenig Alk, sich direkt auf dich schmeißt.
Sowas musst du Schritt für Schritt angehen.
Zum Beispiel zeigst du ihr, dass du kein Bruder für sie bist, stellst dich ihr als den selbstbewussten Mann, gegen über, in den sie sich schon verlieben wird. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung, habe nur Geduld und beschütze dein Mädchen, das lieben sie!Seufzend legte ich mein Handy beiseite und schaute nach hinten. Zu ihr und ihm.
Taehyung schien sich echt gut mit ihr zu verstehen aber das motivierte mich nur mehr.
Genau wie er es sagte. Hab nur weiter Glauben und bleib positiv.Er hat recht, schließlich kennt er sie am besten.
Y/N pov
Nachdem anstrengendem Abend, musste ich erstmal meinen Rausch ausschlafen.. DAS GANZE WOCHENENDE. Dabei hatte ich Tae's Einladung ganz vergessen. Oof..
"Du hättest mir ruhig schreiben können, ich kam mir wie ein Idiot vor!" klopfte er mir auf den Kopf, machte aber nur Spaß, was ich an seiner Stimmlage erkannte.
"Tut mir wirklich leid.." machte ich meinen bekannten Hundeblick, was ihm noch nie vom Schmunzeln bewahren konnte.
Ich näherte mich seinem Ohr, nur dass er mich hören sollte.
"Ich werde mich dann aufrichtig entschuldigen, Daddy." meine Haare lagen so, dass niemand sah, wie ich ihm etwas ans Ohrläppchen biss.Langsam zog ich mich zurück und wollte seinen Gesichtsausdruck sehen.
"Omo, mach das nicht in der Öffentlichkeit mit mir, vor allem nicht wenn wir in der Klasse sitzen und in 5 Minuten unterricht haben!" seufzte er süß.
"Zwing mich doch dazu." biss ich mir auf die Unterlippe, als ich lächelte.
"Kchh, du bist unglaublich! Ich würde mich das an deiner Stelle, nicht so leichtfertig trauen, zu sagen." brummte er mich an.Kichernd wandte ich den Blick zur Tür, die sich öffnete. Jedes mal denke ich, das Yoongi reinkommt und jedes mal bin ich ein kleiness bisschen enttäuscht.
Ist es falsch so zu denken? Immerhin kann man seine erste Liebe nicht so einfach *entlieben*, wenn man sie eigentlich noch liebt.
Doch wie jedes mal kommt der strahlende Hobi rein.Nach der Stunde sollten wir 4, von der Tanzgruppe, dort bleiben. Jimin sollte ja ein Urteil über mich bestimmen, ob ich ausreichend Erfahrung habe, für die mini Tour, die bevorstand.
Ich stand etwas hinter Jimin, der mich kurz über seine Schulter ansah, bevor er seine Zustimmung geben sollte.
"Ehrlich gesagt, will ich sie nicht mit dabei haben."
---------------
Ehm, ja. Ich glaub das mit früher Schlafen gehen, wird dann wohl nichts hahahaha
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...