Den ganzen Tag, lief mir Kookie nur hinterher, wie ein Schoßhündchen.
„Jetzt lass mich doch mal zu frieden." stöhnte ich genervt aus.
„Es tut mir leid, du weißt doch wie wichtig du mir bist. Ich wollte dich nur beschützen, als du so verletzt warst." gestikulierte etwas stark.
„Ist ja gut! Und jetzt Nerv mich bitte nicht, ich muss für den Test lernen."
———
Endlich (Ironie) ging unsere Tour los.
Jimin war genauso wie ich begeistert.Hobi versuchte ihn andauernd aufzuheitern aber der grimmige Chimchim war echt eine ziemliche Zicke.
Immer wieder huschte Tae heimlich zu mir ins Zimmer, wenn die anderen schon schliefen.
Dann folgte eben dass, was Päärchen machten.Kichern drückte ich ihm meine Hand auf seinen feuchten Mund.
„Tae..! Pass mit deiner Lautstärke auf! Wir wollen die anderen doch nicht wecken."
„Ich hab dich schon lange nicht mehr meinen Namen schreien gehört, Liebes. Ich vermisse es so.." raunte er mir zuckersüß gegen meine Hand.
Die Tour war recht am Ende angelangt, da die Zeit einfach so verflog.
Flashback
„Kannst du mal endlich deine Gusche halten!" fauchte ich nur, als wir nach einem Wettkampf zum anderen fuhren. Denn nörgelte er jedes Mal an meinem Tanzstil rum.
Dies sei falsch und ich hätte ja anscheinend keine Lust mehr und und und.
„Wenn du mal besser tanzen würdest." guckte er aus dem Fenster und zog sich noch mehr in die Ecke, seines Sitzes.
Im Moment hatten wir nur ein Auto und zu viele Leute, weshalb wir uns reinquetschen mussten.Tae saß leider vorne neben Hobi, der ihm den Weg weisen musste. Kookie und Jimin kuschelten also mit mir auf der Rückbank. Ich drückte mich immer mehr in Richtung von Kookie, der nur immer roter wurde.
„Und wenn du nicht so fett wärst, müssten wir nicht ersticken." sagte ich ohne nachzudenken aber traf direkt ins Schwarze, denn hatte er schon immer bedenken, zu dick zu sein.
„Ich geb dir gleich Fett! Schau dich doch mal an!" und kniff mir in meine Seite, welches selbstverständlich gut greifbar war, wegen eben normalem Körperfettanteil, welches jeder hat!
Besonders beim sitzen.„Yahh! Wldoekxlsöwö." und so fing unser Streit an. Wie irgendwelche Kinder stritten wir uns andauernd wegen Kleinigkeiten. Kookie, der immer mehr in die Ecke gedrängt wurde, tat mir schon richtig leid aber musste ich mich doch irgendwie wehren und zurück schlagen!
„LEUTE! Könnt ihr nicht mal 5 Minuten still sein?! Das ist ja unglaublich mit euch!" beschwerte sich Hobi, nicht mehr so erfreut, wie wir ihn sonst kannten. Aber auch verständlich, wir gingen mittlerweile allen auf die Nerven.
Mit Jimin war die mini Tour am Tage einfach die Hölle aber in der Nacht liebte ich es.
Flashback Ende.
„Lass uns woanders hin." hob er mich, ich schlung meine Beine wie von selbst um seine Hüfte.
——-
Smut? Ich hab total den Smut vernachlässigt aber ihr bekommt noch genug, glaubt mir.
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...