In einer angespannten Haltung rieb er sich das Kinn, erwiderte dann meinen Blick endlich. Und dieser Ausdruck gefiel mir überhaupt, sodass ich die Stirn runzelte.
„Es fällt mir schwer, das zu sagen aber ich glaube es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen."
Ich schluckte meinen eingebrannten Schock runter.
Wieso nur..?„Ist es, weil ich keine Kinder mehr bekommen kann..?" zitterte meine Stimme vor der Wahrheit. Dabei funkelten meine Augen in seine, wegen der Spiegelung des Lichtes.
Auf die Unterlippe beißend hielt er den Blickkontakt stand, funkelte in meine Augen zurück.
„Das ist es nicht.. ich kann sowieso keine Kinder zeugen." starrte er mich zwingend weiter an.
Ich fühlte mich schlecht, denn hatte ich das nicht erwartet und verstand nun auch seine damalige Reaktion, dass er dachte, ich würde ihn nur verarschen...
„Oh.." war es mir sichtlich peinlich, dass ich so egoistisch dachte, dabei ging es ihm viel schlechter..
„Es tut mir leid, dass ich es dir nicht von Anfang an gesagt hatte.. ich hatte zwar eine minimale Chance auf ein Kind, doch hatte ich die schon aufgegeben.. aber als du schwanger warst, habe ich nicht nachgedacht, seit wann du schwanger bist, bis es mir dann klar wurde, dass ich es nun doch nicht war, der Vater werden würde..." streifte seine Hand mitfühlend meinen Bauch.
„Aber ich hätte es wie mein eigenes behandelt." bewegte er nur vereinzelt seine Fingerkuppeln, um meine Narbe.
Author pov
„Die Wahrheit ist, dass ja meine Mutter Krebs hatte, wie du weißt und ich hätte mich sofort prüfen lassen sollen.. ich hätte mein Leben von Anfang an, anders gestalten sollen... nun denn.. bin ich der nächste. Ich denke einfach nur, dass es besser ist, wenn wir es beenden, bevor es dich-„ neigte sich sein Kopf leicht zur Seite, starrte weiterhin gebannt in ihr Gesicht, prägte sich jedes Merkmal ein, als würde er es zum ersten Mal sehen..
oder zum letzten Mal.„Nein." schüttelte sie den Kopf hektisch. War ganz außer sich, fing wieder langsam an, innerlich hysterisch zu werden.
„Das kannst du mir nicht antun, Jimin!" zitterte ihr Mund während sie redete, zumindest war es das, was sie versuchte zu erreichen.
Seine Hand ließ vom Bauch ab, zog die Wärme nur mit sich und übertrug sie auf ihre Wange, die einzelne Tränen, mit viel Gefühl wegwischten, als wäre dass so einfach.
„Wir hatten aber eine unvergessliche, schöne Zeit, die ich mit keinem anderem verbringen hätte können." zuckten seine Mundwinkel etwas nach oben, doch schluckte er seine wahren Gefühle ebenso nur runter.
Y/n pov
Ich brachte kein Wort mehr zustande, verzog das Gesicht schrecklich und weinte nur hemmungslos, während unser Blick noch auf einander fixiert war, bis ich die Hände vor mein Gesicht zog, versuchte Wütend, diese Tränen los zu werden... wenn das schon so stimmt, wollte ich unsere Zeit nicht weiter mit solcher Negativen Stimmung verschwenden doch war ich einfach nicht im Stande, dies zu beeinflussen.
„Bitte weine nicht." fing auch er nun an immer mehr Tränen ungewollt, freien Lauf zu lassen, drückte mich an seine Brust, an der ich mich rein krallte und hätte schreien wollen, doch beschrieb das noch lange nicht, den Schmerz, den ich momentan verspürte.
—-
:3 schönen Samstag
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...