Es ist nur eine kleine *Hochzeit*.
In meinem Raum machte ich mich in einem schicken Kleid, fertig.
Da es schon ziemlich zog, entschied ich mich, das Fenster zu schließen. Dort kurz auf ein Eichhörnchen starrend, dachte ich an die damalige Zeit zurück. Seit dem hat sich einfach alles geändert.Diese Eichhörnchen hatten mir nur schlechte Erinnerungen beirufen lassen aber.. viel mir auch gerade auf, dass diese Eichhörnchen vermehrt vor meinem Fenster waren und desto genauer ich schaute, sah ich, dass jedes einzelne Tod war.
Ich weiß nicht wieso aber ich dachte sofort an Yoongi..
Schnell die Fenster schließend, stellte ich mich wieder an meinen Spiegel, das Licht schaltete ich an, da es schon etwas schummrig draußen wurde.
Als ich dies anschaltete, sah ich erneut ein Eichhörnchen. Auf meinem Schminktisch.. tod.
Eine widerliche Gänsehaut durchfuhr mich komplett, als wäre das Fenster wieder offen.
Als ich aber auch an damals dachte, fiel mir ja auf, dass diese kleinen Wesen, immer da waren, als ich auch das Gefühl hatte, von jemanden beobachtet zu werden, wie als seien dies eine Botschaft und nach all der Zeit, zählte ich mal endlich dieses Puzzle zusammen, hörte Schritte auf dem Flur, die sich meiner Tür näherte.Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und sprang nur so in Panik in den Schrank.
Dieser war außergewöhnlich groß, und genug Platz war hier auch, was mich die eigentliche Person hinter mir nicht sofort bemerkten ließ, die die ganze Zeit hinter mir her war, alles genau im kleinstem Detail erneut plante.Durch einen kleinen Spalt schaute ich also noch gespannt auf die Tür, die sich langsam öffnete. Ich schuckte fast so hart, dass ich glaubte, dies so laut wahrgenommen zu haben, dass er mich gleich findet. Die Tür blieb halb offen stehen und niemand war zu sehen.
Doch dann fiel meine ganze Angst auf einen Schlag, da Jimin rein lugte, ganz neugierig, pfeifend. Gerade wollte ich raus aber spürte ein warmes Atmen im Nacken, sowie die darauf folgende Hand auf meinem Mund und dem Messer an meinem Halse, leicht einschnitzen.
Nicht rührend stand ich da, machte große Augen und spürte wieder etwas, was mich fast aufekeln ließ. Mein Ohr leicht angebissen, leckte er mir seiner Zunge an meinem Hals entlang, drückte das Messer noch enger, damit ich etwas zurück gehen sollte. Der Schrank war nicht nur groß, sondern hatte ein versteckte Tür, in der er mich langsam hinein drohte.
"Y/N!" hörte ich noch Jimins Rufe nach mir, in Angst ich sei vor Lampenfieber gegangen? Er sah mich leider nicht, wusste nichts vom Plan aber er war auch Teil des Plans, nur wusste er es nicht und dank Jimin, tappte ich in die Falle.
------
Yoo, is vlt doch gleich vorbei lmao.
Aber wie ich mich kenne, werde ich neue Ideen haben oder einfach alles so in die Länge ziehen wie bei meiner *Special stylistin* Story xD. Mal sehen.Aber habe ich auch schon leicht eine neue Story im Sinn^^
Wir sehen uns, wenn ich wieder wach bin! :3
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...