Die anderen freuten sich noch, während mir immer mehr mein lächeln verging.. bis ich still da stand.
Ich schluckte etwas.
Wieso schmerzt es nur so ekelhaft, dass er mich auf einmal so hasst.. ich vermisse doch nicht seine so liebenswürdige und fürsorgliche Art!? Niemals, niemals weine ich einem Playboy/Arschloch wie ihm hinterher.
Dieses Mädchen tat mir so leid. Sie kam die ganze Woche lang nicht zur Schule. Ich meldete mich sogar bei ihr und hörte sie immer schluchzen... Das werd ich ihm nie verzeihen.So fasste ich mich wieder, schluckte den unbedeutsamen Schmerz in meiner Brust runter und mischte mich mit ins Gespräch.
"Das würde ich auch echt befürworten, denn ertrage ich dich auch nicht." musste ich einfach kontern, denn soll er wissen, dass er nicht der einzige ist, der Abweisen kann.
Er schnalzte mit der Zunge und schaute wieder hoffnungsvoll zu Hobi.
"Ja, das geht nur leider nicht mehr."
"W-was?!" stammelte ich synchron mit Jimin.
"Ich habe uns schon eintragen lassen. Ich hatte nicht mit solchen Problemen gerechnet.. unter euch." kratzte er sich am Hinterkopf.Das ist ein Scherz, oder? Wieso hat er das nicht gleich gesagt?!
Nächste Woche, sollten wir in unserer Stadt einen Probelauf üben. Na super, ich freue mich ja schon so sehr aber gleich schlug mir Tae, diese Gedanken aus dem Kopf, als er mich erneut von hinten packte und mich hin und her wippte.
"Mach doch nicht so ein grimmiges Gesicht, du kommst doch mit! Das müssen wir heute feiern! Lass uns heute essen gehen und dann kannst du dich gerne bei mir revanchieren." gab er mir am Ende des Satzes einen fetten Schmatzer auf die Wange, sodass ich Kichern musste.
"Ani, ani, ani! Macht das wo anders!" hielt Hobi, die Hände aus Spaß, vor Jk's Augen.
----------Von Jimin hörte ich nichts mehr, seine Laune war auch den Rest des Tages einfach im Arsch. Warum ich das alles weiß? Weil ich es genossen hab, mir anzusehen.
—-
In einer Stunde sollte ich fertig sein, damit V und ich Essen gehen können. Schon etwas weiteres, worauf ich mich heute freuen durfte. Ich kann kaum auf den Nachtisch abwarten. Ihr versteht mich, ich weiß ihr versteht mich. Ihr habt mir bis jetzt zugehört, da kennt ihr mich schon gut genug.
Er fuhr uns mit einem ziemlich teurem und zu gleich elegant aussehendem Auto zum Restaurant, dass ebenso verdammt teuer aussah. Unsicher setzte ich mich.
"Tae, hast du dir überhaupt mal die Preise angeguckt?!"
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich dich einlade." rührte dabei noch nicht einmal die Speisekarte."Ehm, das meine ich doch."
"Mach dir darum keine Sorgen, mein Schatz. Daddy zahlt dir alles." grinste er mich leicht an, schob noch eine Schippe drauf und zwinkerte mir zu, was meine Beine zusammen pressen ließ.Ich wusste selber nicht warum, mein Körper reagierte einfach von selber, aus Reflex.
"Aber Tae-"
"Ya, jetzt mach dir mal keinen Stress, was möchtest du essen?" versichterte er mir ruhig und deutete auf den Kellner, der gerade hinter mir stand.Er nahm wie folgt meine Bestellung auf und Tae gab seine ebenso wieder. Er war wohl öfters hier, denn hatte er immer noch nicht auf diese Karte geschaut aber wusste welche Nummer er haben wollte.
"So, jetzt erzähl mal. Was lag dir so am Herzen, an dem Tage?" stützte er sich auf. Seine silberne, komischgeformte Kette, hang dabei schon etwas aus seinem Hemd, wobei die ersten Knöpfe lässig offen lagen.
Ich beichtete ihm unsere ganzen Geldprobleme. Ich hatte noch keiner außenstehenden Person davon erzählt. Immer war es mir unangenehm, aber er sendete irgendwas geborgenes aus.
Aufmerksam hörte er mir zu, ich schnitt kurz, das Thema an, wieso wir unbedingt umziehen mussten. Aber nicht zu viel, gerade so, das es für ihn ausreicht. Die Erinnerungen meiner ersten Liebe wollte ich nun auch nicht als Hauptthema machen.
"Mhh.. weißt du, da gibt es was, was ich dich sowieso vorhatte zu fragen." und griff in meiner einen Hand ein bisschen zu, die er schon die ganze Zeit hielt.
-----------------
Leute ich liebe euch und eure Verrücktheit, ich glaube ich sah bestimmt richtig krank aus, wie ich auf mein Handy schauend lachte, ach gottchen. Ich würde gerne, wirklich so gerne gerade weiter schreiben aber muss wirklich in die Heia (?) und ihr schlaft auch schön.
Morgen gehts weiter^^(Wer mich seit längerem verfolgt, muss schon zum 4 mal bestimmt, dieses Gif ertragen, doch ist es einfach zu göttlich. somit nun GN8 <3333)
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romansa-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...