Ein ziemlich lautes Brummen kam nur so aus ihm raus und sofort schaute er mich verzweifelt an. Seine Atmung regulierte sich wieder langsam und seine, mit den Ellenbogen abstützende Haltung, änderte sich, in dem er sich mit dem Rücken nieder ließ.
„Du zicke!" atmete er immer noch lautstark.
Sofort setzte ich mich auf seinen Schoß und bewegte provozierend meine Hüfte, auf und ab.
„Ahh.. shit y/n." stöhnte er viel zu laut auf, drückte seinen Kopf nur weiter in die Couch und griff nach meinen Handgelenken.„Hör lieber auf oder das würd für dich schlecht enden!" kniff er seine Augen zusammen, erneut fing sein Brustkorb an, sich stark zu bewegen.
Still machte ich einfach weiter und stöhnte ausversehen selber auf, als ich mit meiner Mitte gegen seine streifte.
Er setzte sich auf und griff immer fester zu.
Es gefiel mir ehrlich gesagt zu viel, dass ich dies unterbinden wollte. So stöhnten wir gemeinsam des Öfteren auf.„Ich warne dich ein letztes mal, Babe. Mich solltest du lieber nicht weiter reizen." brummte er als letzte Warnung.
„Ah! Jimin.." stöhnte ich absichtlich seinen Namen, um ihn an die Grenzen zu bringen. Auch meine Hüfte drückte sich immer heftiger gegen seine Erektion.
Mit einem Ruck zog er meine Handgelenke näher zu sich, die er immer noch festhielt, zog mich somit in einen verlangenden Kuss.
Ich erwiderte sofort, bewegte, wie er meine Lippen in seinen Rhythmus, ließ seine Zunge einführen und bewegte meine Hüfte immer weiter, welches uns in den Kuss Stöhnen ließ.Seine Hände wanderten immer weiter runter zu meinem Shirt, welches er mir auszog. Zu sehr von meinem Verlangen geleitet ließ ich mich von ihm führen, während er seine Zunge über meinen Hals streifen ließ um anschließend seine Lippen, auf diesen liebkosten zu können.
So genoss ich jede einzelne Berührung von ihm, die meine Lust in mir nur so steigen ließ.Bei einem Punkt an meinem Halse, krampfte sich alles zusammen, was er bemerkte. So sog er immer fester an meinem Schwachpunkt, bis ich immer lauter aufstöhnte.
„Nhg!!-„
Mit einem mal, klingelte es auch nun bei ihm Sturm. Wir beide erschracken uns und schauten zur Tür, als es still war.
Kurz schauten wir uns an und diesmal ertönte ein lautes Gehämmer.„Mhh, wir sind noch nicht fertig." und drückte mir noch kurz seine Lippen auf meine, welches einem Brummen seinerseits folgte.
Er hob mich von seiner Schoß und ging zur Tür.
Der Schlüssel war letztendlich in seiner Arschtasche, an die ich vorhin ohnehin nicht rangekommen wäre, da er ja saß.
Ich schüttelte den Kopf und musste in mich hinein Grinsen.
„Was machst du denn hier?" und hörte ein lautes klatschen der Haut, wie bei einer Schelle, die er kassierte.
——-
Heute gab es mal viele Teile, gleich kommt vielleicht noch einer und dann ist erstmal Pause haha. Also bis morgen höchstwahrscheinlich xDMir gehen so ziemlich die Titel aus... ich glaube das merkt man auch schon lmao
Aber genießt erstmal den letzten Teil für heute--->
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...