Endlich ist der Tag überstanden. Naja, so gut wie. Nur noch ein paar Hausaufgaben und ich kann endlich ins Bett. Dahin schweifend, wurde meine Augen wieder so schwer und träge.
Mir kam es wie eine Senkunde vor, die ich nur einschlief, denn holte mich mein Handy wieder in die Realitiät.
23 neue Nachrichten. Was?
Neugierig öffnete ich Whatsapp und wurde einer Gruppe hinzugefügt.Jimins Handlanger hieß die Gruppe. Das konnte nichts gutes bedeuten.
Den Chat fertig gelesen, hätt ich mir diese Diskusion um den Gruppennamen auch sparen können. Bei Jimin, Jungkook und Taehyung kommt eben nichts sinnvolles raus. Anscheinend hatte Kookie meine Nummer in die Gruppe hinzugefügt.Seufzend legte ich mich ins Bett. Ich konnte einfach nicht schlafen. Heute ist einfach viel zu viel passiert.. erst dieser aufdringlicher Idiot Jimin, mein bester Freund, der mich küsste und dann noch Taehyung. Taehyung ist wirklich.. yahh ich könnte nur über ihn schwärmen und musste etwas in mich hinein kichern, als ich an die peinliche Situation denken musste, in der Klasse. Oder seine Geschichte und dabei Gentle mäßigen, sehr leichten Berührungen.
Langsam fasste ich mir über meine Hand, wie er es heute tat und verspürte wieder dieses kribbeln.
Nun fiel mir ein, dass er mir immer noch nicht gesagt hatte, was mit den restlichen Fingern ist. Ich brauchte nicht lange und schon griff ich wieder nach meinem Handy.Da wir in einer Gruppe waren, hatte ich ja nun seine Nummer.
Y/n
Hey, y/n hier!Wartend, biss ich mir auf meine Unterlippe. Ist es doch zu spät?
Taehyung
Ach, Gorillamädchen!Y/n
Yah! Wag es lieber nicht!Taehyung
Haha, wieso? Bist du etwa älter?Y/n
Eh, ich bin 22Taehyung
Geburtsdatum?Y/n
31.12.95Taehyung
HAHAHA, dann musst du mich Oppa nennen, Gorillamädchen!Etwas verlegen, wusste ich nicht recht darauf zu reagieren. Ich entschied, seine Anforderung einfach zu ignorieren.
Y/n
Ich wollte eigentlich nur fragen, wie die Göttergeschichte nun weiter geht, immerhin schuldest du mir das!Taehyung
MhhhTaehyung
Das ist viel zu vielY/n
Ich will es aber trotzdem wissen!Taehyung
Ich bin aber auch einfach viel zu müde. :PDieser Idiot! Schon wieder ägert er mich und ruht sich jetzt auch noch auf seiner höheren Position aus... Kzzcht!
Y/n
Bitte, TaehyungEtwas errötet nachdem ich die Nachricht abschickte.. ich kann nicht glauben, dass ich ihn ernsthaft anflehe.
Taehyung
Dann komm morgen mit. Ich lad dich auf ein Getränk ein und erklär dir dann alles in ruhe.Taehyung
Ich geh dann mal ins Bett, bis morgen und komm nicht wieder zu spät.Y/n
Okay.. gute Nacht..Etwas überrumpelt, starrte ich auf den Chat. Ist das jetzt ein Date? Bestimmt meint er nur die Cafeteria.. arhg! Ich werde jetzt mit Sicherheit nicht mehr so leicht einschlafen.
Ein knacken vor meinem Fenster, ließ mich kurz hoch schauen. Verwundert widmete ich mich wieder meinem Handy und spürte dann eindeutig einen Blick auf mich gelegt. Ich kann es nicht sehen, auch nicht mal im Augenwinkel aber ich habe so ein Gespür. Ihr kennt das Gefühl doch, beobachtet zu werden? Genau das!
Ich blieb einfach nur so in meiner Haltung verharrt und schaute ganz langsam zu meinem Spiegel, der mich, ohne dass ich mich umdrehen muss, mein Fenster, sehen lässt, welches hinter meinem Rücken liegt.Erleichtert griff ich mir an die Brust, durch welches ich mein Herz hämmern spührte. Es war nur ein Eichhörnchen, welches vor meinem Fenster hockte. Vielleicht bin ich ja doch einfach nur ein wenig Paranoid und bild mir meinen Ex nur ein!
Doch wenn ich nur etwas früher geschaut hätte..
---------------------
2 mal gelöscht,2 mal neu angefangen, puh aber ich glaube für heute wars das. Ich scheine es heute nicht so aus dem Ärmel schütteln zu können.
Hoffe, dass es euch trd gefallen hat! Morgen kommt der nächste und dann mit mehr ansporn^^
Morgen kommen auch endlich meine violetten Kontaktlinsen an uwuu ich freu mich schon :3
Wünsch euch allen ne gute Nacht^^
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...