„Was?" schniefte ich erneut.
„Was wäre, wenn ich dich nur etwas angelogen hätte..? Damit du verstehst, was es heißt, sein Leben fokussierter zu führen.. jede Sekunde bewusst und nicht verschwendend an irgendwelche Gedanken (die sowieso unnütz sind) zu vergeuden... als einfach zu machen?" lächelte er weich, zog meine Wange leicht spielerisch.Ich wusste nicht, ob er mich gerade ernsthaft so schlecht verarscht hat... nur um mir eine Lektion zu erteilen?!
Wenn das nicht mal das herzzerreißendste ist, was ich je fühlte aber dann nur realisierte, dass es ein schlechter Scherz ist...
Ohne ein Gefühl in meinem Gesicht, stand ich auf und ging ein paar Schritte von ihm.„SAG MIR JETZT NICHT, DASS DU MIT MEINEN GEFÜHLEN SPIELTEST-„ Ich machte eine kurze Pause, gestikulierte wie ein Zicke rum, die vollkommen in ihrem Element war, atmete dementsprechend auch so. „-UM MIR NUR DIESE VERFICKTE LEKTION ZU VERTEILEN?!" brüllte ich ihn noch nie so laut an, war bis in meiner kleinsten Ecke meiner Seele verletzt, gekränkt, Zwiespalten, wütend... alles mögliche, was auch noch Schmerz empfand.
Er schaute mich trotzdem lächelnd an, machte einen nun entschuldigenden Blick, da er merkte, dass ich es nicht so gut aufnahm, wie er dachte.
"Ich habe mir die Augen Wund geheult und du..?! Du siehst mich an und weinst sogar mit? Wie krank bist du eigentlich, dass dich diese Aktion durch ziehen musstest, doch klar, erst wenn der Sex dann nicht mehr funktioniert, gibst du nach und rückst mit der Wahrheit raus..." erklärte ich meine Gefühle genauestens, obwohl ich wusste, dass ich eigentlich hätte glücklich sein sollen, verletzte es mich einfach nur.
Ich kam mir nun wie ein Idiot vor.. schlimmer, wie ein Vollidiot.. mir fiel nichts besseres ein, aber es war einfach nur fremdschämend, als ich so darüber nachdachte.
Er sagte die ganze Zeit nichts.. presste still seine Lippen aufeinander.
„Weißt du was? Ich sollte dir lieber eine Lektion erteilen, nicht so leichtfertig mit Gefühlen anderer umzugehen... die dich lieben!"
Und steuerte in den Flur, an dem ich meine Schuhe anzog und das weite suchte.
Mein Abregungsspaziergang dauerte nicht lange, gerade mal eine Stunde und schon klingelte ich wieder bei unserem Zuhause. Wo hätte ich auch hingehen sollen?
Ein süßverschlafener Jimin öffnete mir die Tür. Freut mich, dass er so gut schlafen konnte.. obwohl ich nicht mal lange weg war.. und dass nachdem ich abgehauen bin.
Still lief ich an ihm vorbei. Ignorierte ihn, schnappte mir meine Bettsachen aus unserem Schlafzimmer, legte es auf die Couch, im Wohnzimmer.
„Ich habe meine Sachen schon auf die Couch gelegt." rieb er sich sein bereits schlafendes Auge.
„Wieso?" war ich verwundert.
„Ich hab nicht gedacht, dass es dich so extrem mitnimmt.. ich wollte dich nicht so verletzen und habe nicht richtig nachgedacht.. es tut mir leid. Schlaf ruhig im Bett, mein Schatz." wusste er nämlich genau wie ich nachhause kommen würde.. und kam mir zuvor, dass ich nun unsere beiden Bettwäschen auf unser Bett zurück brachte...
Er hat es ja wenigstens eingesehen und so böse könnt ich nun auch nich lange sein.. er hat ja irgendwo recht, doch hat er einfach nur meine Grenzen überschritten.Aber kaum legte er sich dann ins Bett, kuschelten wir innig.. stumm ohne ein Wort zu sagen. Ich genoss unsere Wärme die so nahe war, war einfach erleichtert ihn doch nicht verlieren zu müssen.
Jimin pov
Besser soll sie so denken, als wenn wir unsere letzten Momente, in Trauer verbringen.—-
Morgen gibts wieder Spam xD
Besser gesagt ab 6 Uhr morgens wer es genau wissen will :3
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...