„Wieso bist du eigentlich her gekommen?" fragte er nach langem gequassel über das typische, wenn man sich in einer anderen Stadt neu einlebt.
„Wir haben uns für diese Schule interessiert und-„
„Nein, hier bei mir?"„Ich hab mich mit meinem Bruder gestritten und wollte einfach nur raus." beichtete ich endlich, fummelte an meinen Fingern verlegen rum, mit meinem Blick auf diese gerichtet.
Er saß auf der Couch neben mir aber mit dem Körper zu mir Gewand, so wie ich ihm mit angewinkelten Beinen.
„Oh.. worum ging es?"
Und von dort an erklärte ich ihm die ganze Beziehung zwischen meinem Bruder und mir. Ich redete mir endlich die Seele bei jemanden aus, lästern war noch harmlos im Gegensatz zu dem was ich gerade tat. Doch fraß ich sonst alles in mich hinein.. mein bester Freund war auch sehr dicke mit Namjoon, weshalb ich ihn nicht schlecht reden wollte.Manchmal tut es gut, seine Gedanken auszusprechen.
Mittlerweile waren wir uns auch näher und das auch körperlich. Es war eine angenehme Atmosphäre und wir beide verstanden uns freundschaftlich sehr gut.Mittlerweile hatten wir uns Kuscheldecken geschnappt und uns einen Film angeschaut. Mit ein paar Knabbersachen starrten wir beide nur auf den Fernseher und kuschelten uns etwas ein.
Meine Beine lagen über seine, damit ich sie nicht anwinkeln muss und seine Hand lag über der Decke, auf meinem Oberschenkel, welches noch in meiner Komfortzone war und fuhr auch nicht weiter in irgendeine Richtung.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit ihm so gut verstehen würde, so wie ich meinen ersten Eindruck von ihm hatte.
Von sowas sollte man sich sowieso nicht beeinflussen lassen und einfach über Leute urteilen, die man noch nicht kennt...Mein Blick schweifte in seine Richtung, ohne dabei den Kopf zu bewegen. Von der Seite musterte ich jedes seiner Gesichtsmerkmale, als ob ich ihn zum ersten Mal sehen würde. Dabei fragte ich mich, warum er eigentlich so testosterongesteuert ist.
„Du? Wieso warst du so am Anfang darauf aus, mich einfach nur flach zu legen?"
Verdutzt schaute er mich an. Überlegte kurz in dem er leicht an die Decke schaute und blickte mir erneut in die Augen.
„Ich kannte es nicht anders." gab er nur von sich.
„Meine Mutter hatte meinen Vater, als ich ein Kind war, verlassen. Jeden Tag hatte er Huren mit nachhause geschleppt und sah nie etwas anderes in Frauen, außer sie für seine Bettgeschichten zu nutzen. Im Endeffekt hat er auch meine Mutter, als Schlampe bezeichnet. Ich schätze, weil er von ihr abgewiesen wurde.. von einem anderen Mann." kurz hielt er inne und überlegte sich genau, ob er weiter sprechen sollte.Seine Hand die immer noch auf meinem Oberschenkel verweilte, sendete mir irgendwie mehr Wärme aus, mit einem leicht groberem Druck von ihm gefolgt.
Er schaute mir in die Augen zurück und ich glaube sogar, dass diese Augen, etwas traurig aussahen.
Er sprach weiter und ich konnte seinen Schmerz fühlen, den er versuchte zu überdecken, mit seinem Lächeln.
———
Hola, hoffe euch gefällt die Entwicklung deren Beziehungen. Doch wenn es irgwo besser läuft, muss das sich ja auch wieder ausgleichen. D. h. Irgendwo anders wird es wohl wieder schlechter laufen.Heheje viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...