-Fear-

2.5K 82 9
                                    

Ob mich der Alkohol zu ihm mitnehmen lassen hat? Sollte mich meine Vergangenheit nicht des besseren belehrt haben? Oder ist es sogar besser, mich auch mal fallen zu lassen, um aufgefangen zu werden..
oder werde ich wieder nur fallen gelassen?

Das spielt nun keine Rolle mehr, denn ist es dafür viel zu spät. Auf sein Bett geschmissen, auch gerade nicht sanft, musterte ich ihn und wusste nicht, ob es jetzt noch eine Wahl gibt. Sein Blick schweift nur meinen Körper runter, denkt an etwas ganz anderes als ich es tue und lässt sich mit seiner Zunge über seine Unterlippe fahren.

 Sein Blick schweift nur meinen Körper runter, denkt an etwas ganz anderes als ich es tue und lässt sich mit seiner Zunge über seine Unterlippe fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es wäre nun mein erstes Mal. War es das wirklich wert? Aber wieso sollte ich es auch nicht tun.. vielleicht würde ich auch nicht mehr diese andauernde Anspannung verspüren und mich mit meinen eigenen Grenzen zurückhalten. Vielleicht würde ich es endlich genießen können.

Zumindest könnte ich mich vollkommen darauf konzentrieren, wenn es nicht mehr mein erstes mal wäre.

Warum sollte ich die Bremse treten, wenn ich einfach Gas geben kann?

So ließ ich ihn also weiter machen. Langsam streifte er mir meine Kleidung runter, gefolgt von sanften, leichten Küssen. Wie ich das vermisst hatte.
Zwar hatte ich noch keinen Sex mit Yoongi aber wir haben schon einiges anderes gemacht.

Ein leises Keuchen entwich mir und um es mehr und mehr genießen zu können, schloss ich meine Augen, genoss es in voller Blüte.

Nur noch in Unterwäsche lag ich unter ihm, er noch komplett angezogen. Nochmal ließ er sich einen Blick über mich ergehen und biss sich immer mehr auf seine Lippen.

„Fuck, du bist so schön." zog er seine Augenbrauen etwas zusammen.

Meine Finger zogen, wie von allein, an seinem Shirt rum. Breit grinsend, zog er es sich aus, wie ich es wollte. Danach folgte die Hose.

Als er sich wieder zwischen meine Beine positionierte,  überkam mich wieder ein komisches Unwohlsein. Jetzt wird es wirklich ernst..
Leicht streifte er meine Oberschenkel innen entlang, dabei zuckte ich leicht zusammen.

Registrierend, dass ich wohl ziemlich aufgeregt bin, hielt er inne und fragte: „Bist du etwa noch unschuldig?" und strich mir meine Haare zur Seite.

Ich wollte es eigentlich nicht sagen aber das Lügen liegt mir leider nicht so. Stattdessen entschied ich mich seiner Frage einfach auszuweichen, griff nach seinem Gesicht und zog ihn in unseren ersten Kuss. Langsam die Lippen bewegend, zog er sich dann aber plötzlich zurück.

„Bist du?" grinste er etwas, scheint positiv überrascht zu sein.

„Ist das wichtig?" reichte es mir nun und drückte ihn beleidigt von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ist das wichtig?" reichte es mir nun und drückte ihn beleidigt von mir.

Ehrlich gesagt, was mach ich hier auch? Ich steig schon nach ein paar Tagen mit einem, immer noch für mich fremden Kerl, ins Bett? Was denk ich mir bloß dabei?

Schnell zog ich mich wieder an, schaute ihn keineswegs mehr an.

„Hey, das ist doch nichts schlimmes." kam er von hinten schnell ran, strich mir leicht besorgt die Schulter runter.

„Ach, vergiss es. War sowieso nur angetrunken. Nüchtern würde ich nie mit einem fremden Typen-„

„Jetzt benimm dich doch nicht so." und zog mir mein Shirt aus der Hand.

„Ey! Das wollte ich gerade anziehen!" griff ich ins Leere nach meinem Shirt.

„Wieso? Wir sind noch nicht fertig." war der Klang in seiner Stimme ernst.

——————
Ist leider etwas kurz geworden aber morgen gehts weiter. <3

Suck the love  -BTS (Smut)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt