Ich griff seine Hand, die mein Kinn hielt. Gewann etwas Abstand.
„Yoongi.. ich weiß nicht so." wich ich dem Kuss aus.
„Ist gut.. ich war sowieso zu voreilig.." und wandte ebenso seinen Blick ab, ging ebenso etwas auf Abstand.
Seine Beine winkelte er an, umklammerte sie anschließend und fuhr sich durch die Haare.„Es ist nur so, dass ich das vermisse. Du bist die einzige, die mir je so nah war und dich zu verlieren, war das schlimmste Gefühl, was ich je verspürt hatte. Nächtelang konnte ich nicht schlafen und habe darüber nachgedacht, was ich falsch machte."
Ich rückte ein Stück näher an ihn und legte meine Hand auf seinen Arm ab.
Er soll wissen, dass er sich mir wie damals anvertrauen kann. Ich will ihn auch so sehr aber muss ich sicher sein, dass er es ernst meint.Er schaute weiterhin auf den Boden und redete weiter.
„Ich habe versucht ohne dich zu leben und zu.. lieben. Letzten Endes musste meine Freundin (vom Café) daran leiden. Sie war diejenige die mich liebte, ich aber nicht. Ich konnte einfach nicht. Ich liebe dich immer noch und würde alles tun damit-„Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und unterbrach ihn mit meinen Lippen. Er verharrte in der Position, als ob er damit nicht gerechnet hätte. Seine Haltung entspannte sich und erwiderte den Kuss mit viel Gefühl, welches ich von damals vermisst habe. Genau diese Lippen und genau dieses Gefühl, wenn sich diese auf meine legten.
Seine Hand glitt zu meinem Nacken, an dem er mich in einem innigerem Kuss führte. Aus meiner Hocke, ging ich auf die Knie, um ihm näher zu kommen. Er ließ sich in die Couch zurück fallen, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Ab und zu brummte er etwas hinein.
Seine Hände fuhren meinen Körper auf und ab, wollten alles genau untersuchen, so als ob er alles nochmal erkunden will.Ich lag mittlerweile auf seinem Schoß, stützte mich mit meinen Händen an seiner Brust und wurde durch ein leichtes Ziehen an meinem Shirt aus der Fassung gebracht.
Ich zog es direkt aus, um mich wieder seinen Lippen zu widmen.
„Woah, nicht so schnell." stoppte er mich.
„Wir müssen es doch genießen." grinste er nur.„Hmm, ich hab das auch so vermisst, dich." bettelte ich mit meinen Augen.
Er setzte sich auf, welches mich komplett auf seinen Schoß rutschen ließ, seine Hände griffen etwas in meine Hüfte und zog mich erneut näher.
Sein weißer Nacken, welcher so blank und einladend aussah, zog meine Lippen von selbst an. Ich konnte sein Atem und den Puls regelrecht spüren, welcher sich erhöhte.
Meine Arme schlung ich ebenso um seinen Nacken und zog ihn näher. Keuchend legte er den Kopf in den Nacken und genoss es. Auch sein, noch kleiner Freund, schien das alles hier zu genießen, denn spürte ich ihn eindeutig.„Hast du Kondome bei dir?"
"Ich hasse Kondome."----------
Are u readyyy, haha.
Kleine Lesenacht?^^
Kurz hatte ich erst keine Ahnung wie es weiter gehen soll aber holy..
ihr werdet mich definitiv am Ende hassen xD
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...