"Du verarschst mich." wippte er mich hin und her in der Umarmung, in der er mich noch an der Hüfte hielt und mich mit einem verspielten Blick ansah.
"Nein." sagte ich nur weiterhin monoton, wusste nicht, wie oft sich das alles hier überhaupt noch ändern sollte.
"Ich hab dir gesagt, dass ich es nicht leiden kann, wenn du mich anlügst, Y/N!" war seine verspielte Mimik verschwunden, sowie die Fröhlichkeit aus seiner Stimme.
"I..ich würde darüber doch keine Scherze machen!" wurde ich langsam kratzig, ob dass an diesem Prozess liegt..?
"Nein, ernsthaft jetzt?" wollte er mir immer noch nicht glauben."Sag bitte jetzt, dass es ein Scherz ist, wenn es einer ist, sonst werd ich wütend." sagte er streng, schien schon etwas sauer auf mich zu sein.
"Ich mein es ernst, Y/n."
"Mein Gott! Jimin, bin ich doch auch!" wurde ich lauter, die Haltung die wir hielten, schien sich langsam seinerseits zu lösen.
Perplex schaute er kurz weg, runzelte die Stirn, sah mich dann wieder an.
"Oh mein Gott.. du meinst es wirklich ernst?"
"JA! WAS DENKST DU DENN WARUM ICH KEIN FRÜHSTÜCK MIT MIR HABE! Ich war gerade bei der Ärztin und sie bestätigte es mir...""Du.. bist seit wann Schwanger? Warte! Ich dachte du nimmst die Pille?!" schoss eine Frage nach der anderem aus ihm.
"Die Pille ist auch keine 100-prozentige Verhütungsmethode.." entgegente ich nur, er lief ein paar Schritte zurück und griff sich an die Stirn, dachte nach und fing an zu lächeln. Erneut sah er mich mit einem Funkeln in den Augen an.
"Wow.. ich, h-" unterbrach er sich mit einem aushustenden Lacher, da er es nicht fassen konnte.
"Ist das denn möglich?! Vor kurzem reden wir noch davon und jetzt stehst du mit einem kleinem, an dir wachsendem Lebewesen!" freute er sich anscheinend.
"J..ja aber-""Ich werde wirklich Vater?" kam er wieder näher, unterbrach mich mit einem innigem Kuss. Die Augen schließend und der inneren Freude folgend, ließ ich mich von seinen Lippen führen, bis ich eine nasse Träne an meiner Wange sich anstupste, dessen nicht meine war.
"Wieso weinst du?" zog ich mich erschrocken zurück.
"Weil ich es immer noch nicht glauben kann!" lachend, fuhr mir ebenso unterbewusst durch die Freude, eine Träne entlang, während er mich wieder in den Kuss zurück zog, ohne mich sprechen zu lassen.
(Wenn Jimin sich nur nicht so von der Freude blenden lassen hätte, und selber von Anfang an, erhlich gewesen wäre.)"Lass uns Heiraten!" überrumpelte er mich mit der nächsten Tatsache.
--------
Ich werd noch bisschen schreiben aber weiß nicht ob ich euch heute noch packen werde, womöglich aber kann auch sein, dass ich erst morgen damit rausrücke.
Kommt drauf an, wie intensiv und ausgeschrieben ich schreibe, doch die Szene hab ich so perfekt vor Augen, btw. Davon, was euch packen wird, hatte ich mal geträumt, richtig creepy aber es hatte mich Wort wörtlich.. ehem *gepackt*.
Mein schlechtes Wortspiel werdet ihr spätestens dann verstehen xD
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...