Erstmal eine kleine Vorstellrunde, bevor es zur Story geht.
김석진- K I M S E O K J I N (26)
"Annyeong! Ich werde immer nur Jin genannt.
Mr. Worldwide Handsomeman ist Y/n stolzer bester Freund und auch manchmal etwas streng mit ihr, denn das scheint ihr Bruder nicht auf die Reihe zu kriegen. Sie ist ja auch für mich wie eine kleine Schwester. Durch unsere Eltern kennen wir uns auch schon seit der Sandkastenzeit. Seitdem gehen wir immer durch dick und dünn, egal was kommt und noch kommen mag!"전정국- J E O N J U N G K O O K (21)
"Hey, ich bin Kookie.. und auch ein bisschen schüchtern. Ich muss gestehen, dass ich es wie die Pest hasse, denn ich würde gerne mehr Mut haben wollen, wie mein großer Bruder Jin. Da gibt es nämlich dieses Mädchen. Gerne würde ich ihr meine Gefühle gestehen, doch ist sie sowieso vergeben und ich viel zu unerfahren. Doch wenn sie mich besser kennen würde, würde sie wissen wie witzig und aufgeschlossen ich sein kann, jedoch scheint sie mich leider nie wirklich zu beachten, trotz der langen Zeit die wir uns schon kennen, durch meinen Bruder."
김남준 - K I M N A M J O O N (24)
"Hello, guys! Ich bin Namjoon doch sollte man mich eher clumsy nennen, so tollpatschig wie ich immer bin. Ich bin Y/n's älterer Bruder aber eigentlich scheint es des öfteren, umgekehrt. Von Jin bekomme ich auch immer einen übergezogen, denn ich solle mehr auf meine kleine Schwester acht geben. Er hat da zwar nicht ganz unrecht, denn ihr Freund ist mir auch nicht ganz geheuer, doch würde sie sowieso eine Möglichkeit finden können, sich mit ihm heimlich zu treffen, wenn ich es ihr verbieten würde und das will ich einfach nicht. Lieber soll sie ehrlich sein, denn das ist mir in unserer Familie wichtiger. Abgesehen davon ist sie ja auch schon reif genug um zu wissen was und wo sie sich rumtreibt."
------------------------------------------
Gleich folgt der nächste Part. OMO guys ich hab richtig Bock auf diese Story uwu
Und lasst gerne ein like da, wenn es euch gefällt ^^
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...