Ich weiß nicht, ob er es überhaupt merkt, dass mir diese Nähe unangenehm ist aber wieder kommt er mir mit seinem Gesicht einfach viel zu nahe. Ein Glück stoppte ihn mein dauervibrierendes Handy.
Doch als ich auf mein Display schaute, sprang mir mein Herz dieses mal wirklich gefühlt aus der Brust.
Yoongi
Letzte Chance, Babygirl. Mach Daddy lieber nicht sauer.Yoongi
Wenn ich dich erwische, wirst du es bereuen.Yoongi
Dabei hatte ich so viel Geduld mit dir.Yoongi
Ich schwör dir, ich leg euch auch beide um."Er will uns umlegen." wiederholte ich es spöttisch murmelnd. "Na gut, aber ich warne dich, wenn du mir zu Nahe kommen solltest!" stupste ich ihn an der Brust kurz weg, zog ihn dann am Arm mit raus.
Er zischte leicht die Luft ein und ich sah auf ihn zurück.
"Ach, das hab ich ganz vergessen! Das tut mir leid.." redete ich wie ein Wasserfall, wie auch in deren Schnelle. Tastete mich an seinen Bauch, um zu sehen wie schlimm es ist."Das ist eine FETTE WUNDE UND DU SAGST DIE GANZE ZEIT NICHTS?!" schrie ich ihn an, er lächelte nur.
"Das ist nichts-"
"Ich geb dir auch gleich *nichts*! Verdammt, das fängt ja gut an." knallte die Tür wieder zu und schliff ihn ins Bad, wobei er fast stolperte.Während ich ihn anwies sich auf den Wannenrand zu setzen, suchte ich im Schrank, die nötigen Utensilien.
"Zieh dein Shirt aus!" sagte ich im strengen Ton, wobei ich gerade den Verband mit meinem Mund abteilte. Hinter meinem Rücken hörte ich nur, wie er sich sein Shirt über den Kopf zog, ein kleines schmerzefülltes Geräusch abließ, welches viel zu erotisch, für mein Empfinden klang. Aber darauf konzentrierte ich mich jetzt nicht. Mit einem nassem, frischem Schwamm, drehte ich mich zu ihm um und musterte seinen Oberkörper.
Etwas erstarrt über seinen trainierten Körper, stockte ich einfach in meiner Bewegung fest.
"Heb deine Arme etwas." räusperte ich mich mit gesenktem Kopf.
Mit dem Schwamm begann ich das getrocknete Blut vorsichtig weg zu tupfen."Aish.. wenn es nicht so schmerzen würde, würde ich deine Dominanz mehr genießen können." warf er zischend den Kopf in den Nacken.
Ich schaute sein Unterkiefer, welches stark betont war, still an und war zu sprachlos um etwas kommentieren zu können, wie sonst immer.
Doch, fand Jimin das wunderlich, legte den Kopf wieder in eine normalen Position, schaute mich still an. Sofort sah ich weg, konzentrierte mich wieder auf seine Wunde.Ich holte etwas, zum überdecken der Wunde, machte den Verband drüber und wusch mir meine Hände. Jetzt fiel mir auch auf, dass wir erneut kein Wort mehr austauschten.
Lange konnte ich nicht mit meinen Gedanken rum träumen, denn war mir bewusst, dass Yoongi gerade auf dem Weg hierher sein wird."Zieh dich doch mal an!" schimpfte ich.
"Das blutverschmierte Ding?! Ich dachte du gibst mir wenigstens etwas?" lehnte er sich zurück, spannte eindeutig seine Muskeln an. Und ich... ich zwang mich dazu, meinen Blick gezielt in seinem Gesicht zu lassen."J-ja, natürlich."
-----------
"Ist das nicht diese komische Anstalt?""Ja, nur kurz, ich will den Brief abgeben..." sagte ich, während Jimin uns hinfuhr. Mein Blick schweifte kurz über unsere Taschen auf dem Rücksitz. Ich packte ihm gleich eine mit, Namjoon wird das bestimmt nicht viel ausmachen..
Fest umklammerte ich den Brief und schweifte wieder mit den Gedanken ab, bis wir ankamen.
"Ich habe von der Wunde nichts gesagt, weil ich dir nicht zur Last fallen wollte."
Wenn ich dort nur gewusst hätte, dass mich eine ganz andere Person im Laufe der Zeit, zur Last fallen wird...
----------
Dieser letzte Satz ist so viel mehr, als nur ein Satz, haha. Ihr werdet heraus finden, wer es sein wird. Niemand würd darauf kommen aber ihr könnt ja gerne raten xD.
Soo guys, ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Morgen werdet ihr mehr lesen können, also hoffe ich^^
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...