Yoongi und ich trafen uns immer häufiger und so langsam war es genau wie früher, als ob wir nie ein Pause hatten. Als wären wir immer Freunde und beieinander gewesen.
Heute wollte ich ihn bei mir einladen und bereitete alles mit dem Essen vor. Ein klingeln ertönte. Wieso ist er schon so früh da?! Ich hab noch nicht mal das Wasser aufgesetzt!
"He- Jin?!"
"Y/n!" weinte er mir entgegen, was mich verstummt da stehen ließ. Er ladete sich quasi selber ein und ließ sich auf die Couch fallen.
"Was ist?" war ich kalt.
Er stützte seine Ellenbogen auf seinen Oberschenkeln ab und vergrub sein Gesicht in seinen großen Händen. Ich näherte mich ihm und wurde immer weicher, desto näher ich ihm kam.
Meine Hand wollte sich auf seinen Rücken zum streicheln legen, doch dann dachte ich daran, das er nicht für mich da war, als ich in meinem Tiefpunkt des Lebens war. Meine Hand zuckte zurück und er schluchzte währenddessen auf.
"Ich weiß nicht was ihr Problem ist!" sagte er in weinender Stimme.
"Es tut mir so leid Y/n!"
Ich sagte nichts und ließ ihn nur weiter reden, zog eine Augenbraue in die Höhe und er blickte mir diesmal auch in die Augen, mit seinen total verheulten Augen."Sie hat einfach Schluss gemacht.. sa-sagte, sie hätte einfach kein, kein Bock mehr." es war schwer bei seinem Geheule etwas zu verstehen, doch kannte ich ihn ja genug um auch diese Sprache von ihm zu verstehen.
"Als wäre es ihr Rille! Es tut mir so leid, dass ich dich wegen ihr abgestoßen habe. Ich hoffe zu verzeihst mir. Beste Freunde halten doch immer?" und hob seinen kleinen Finger in den ich einhacken sollte und das konnte er auch sowas von vergessen.
"Richtig. Freunde halten immer zu einem.." kniff ich meine Augen zusammen, ließ seinen kleinen Finger nur so erfrieren, denn meine Wärme wird er nie wieder spüren.
Jetzt kommen alle wieder an.. das ist noch nicht zu glauben, denn war Tae gestern auch vor meiner Haustür und wollte von vorne anfangen. Ich habe ihm klar gemacht, dass es sich für ihn ausgewippt hat. Ich realisierte erst später, dass ich meinen Verlust auf Taenur übertragen wollte. Ich liebte ihn nicht wirklich, denn liebte ich immer Yoongi.
--------------------"Oh, ist das so? Aber mit Jin warst du doch immer so gut?" redete Yoongi mit mir über meine Probleme, die ich ihm immer mitteilte.
"Ach, komm. Geb ihm doch eine Chance. Er war nur blind vor Liebe und hat es doch nun gelernt?" versuchte er mich ruhig zu stellen, nachdem ich mich nur so über ihn aufregte.
Mit seiner Hand die auf meinem Oberschenkel lag, beruhigte er mich im Gegenteil.
Denn lag ich halb in seinen Arm, während wir auf meiner Couch das Dessert verspeisten, und uns ziemlich nah waren.
"Ehm.. ich glaube nicht.."
"Du hast mir doch auch eine Chance gegeben, oder nicht?" kam es mir vor, als käme er meinem Kopf näher. Ich errötete direkt und blickte nur schnell zur Seite.
"I-ich denke schon." murmelte ich.
Er griff nach meinem Kinn, zwang mich in seine schönen Katzenaugen zu sehen, die mir immer nur so meine Seele raubte.
"Ich hab dich nicht verstanden.""Ich denke schon." wiederholte ich. Sein Blick wanderte Stückweise zu meinen Lippen, welches ich ihm gleich tat.
-------------
ein weiter Hinweis^^
besser gesagt nur ein Zusammenhang? Aber es ist leichter zu erkennen, wenn man garnicht drauf achtet xDIch wollte schon vor bestimmt 5 Kapiteln schreiben, dass dieses mein letztes ist aber wenn ich eure Kommis durchlese, kann ich mich nicht mehr stoppen hahah ihr motiviert mich heute unnormal! Ly :3
Kann sein, dass dieses Kapitel aber nun das letzte für heute sein wird.^^
Hoffe ihr hattet einen lesereichen Tag xD <33
DU LIEST GERADE
Suck the love -BTS (Smut)
Romance-Member x you -Smut (+254565) Hell yeah, meine 4. Story. Diese Story wird mich selber überraschen, deswegen kann ich euch noch nicht viel erzählen. Aber es spielen auf jeden Fall diesmal alle Member von BTS mit. Für Extrawünsche oder Ideen bin ic...