-Karma-

2.2K 81 7
                                    

"I-ich weiß nicht so, es klingt verlockend aber habe ich wirklich das Potenzial dazu?"
"Das wird dann Jimin morgen beurteilen."
Bitte was?!
"Ich bin morgen nicht da, weshalb er meine Unterricht übernimmt. Er ist auch schon länger Tänzer. Ich muss zugeben, dass ich manchmal neidisch auf seinen geschmeidigen Tanzstyle bin, den er so perfektioniert. Darum vertraue ich ihm vollkommen in der Meinung über dich."
"Aber..-"

*Klingelt zum Pausenende*

"So, du kannst ja eine Nacht drüber schlafen, dann sehen wir uns erst nächste Woche." und verließ sein eigenes Büro vor mir.
Still saß ich da und grinste vor mich hin. Das ist ein schlechter Scherz, oder?

Jimin sah ich heute ein Glück nicht mehr. Den Rest des Tages, hatte er andere Kurse als ich, was mich aber morgen nicht vor ihm fliehen ließ.

Ich hätte schon wahnsinnig lust auf diese Minitour, vor allem wenn ich an Taehyung denke, der in mir mehr als ein Kribbeln im Bauch verursacht.

Seufzend lief ich nachhause. Mein Bruder hatte leider schon Schluss, weshalb ich alleine ging.

*Handy klingelt*

"Komm lieber sofort in die Schule!"
"Wie meinst du das, Kookie?!"
"Weiß selber nicht ganz genau, Jimin spricht mit dem Direktor über dich."
Sofort legte ich auf und machte mich wieder schnellen Schrittes auf dem Weg Richtung Schule.
_________________
"Wie bitte?! Ich kann nicht von der Schule fliegen!"
"Yaah. Sich an Jungs zu vergreifen ist an dieser Schule eben nicht unbestraft." sprach Jimin provokant mit seinem dämlichem Lächeln.

"Tf! Du denkst doch nicht ehrlich, dass dir jemand, diesen Müll abkauft?!" lachte ich etwas theatralisch. Wischte mir schon einige Lachtränen weg.

"An deiner Stelle würd ich nicht lachen. Ich hab dich mehr als du glaubst in der Hand oder besser gesagt, bald unter mir." war er von sich überzeugt.

"Du bist echt ein Kind." verging mir das lachen. Über Sex konnte ich noch nicht lachen, dazu war ich noch zu verklemmt und unerfahren.

"Wer ist hier das Kind! Entschuldige dich einfach und ich sag dem Direktor, es war ein Missverständnis!"
"Vergiss es!" blieb ich stur.
"Gott, es sind doch nur Wörter." flüsterte er bedrohlich.
"Dann sag sie dir doch selber, wenn du so geil drauf bist, Jimin!" verschränkte ich die Arme und drehte mich von ihm weg, wie eine beleidigte Leberwurst.

"So, Mrs. (L/n), würden Sie bitte eintreten?" öffnete der Direktor die Tür.
Bevor ich hineinging, warf ich Jimin noch einen hasserfüllten Blick zu, wobei ich seinen überhaupt nicht deuten konnte.

Bevor ich hineinging, warf ich Jimin noch einen hasserfüllten Blick zu, wobei ich seinen überhaupt nicht deuten konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Soo, Sie sind also schon am ersten Tag verspätet gewesen?" fing er direkt an.
"J-Ja." jetzt hätte ich gerne wieder alles zurück genommen und mich doch entschuldigt.

Seufzend nahm er seine Brille ab und machte einen strengen Gesichtsausdruck. Soll mich das jetzt einschüchtern..?

"Sagen Sie mal.. welche Beziehung haben Sie zu Jimin?" lockerte er seine strengen Stirnfalten und klang gelassener.
"Nicht besonders.. Wir sind in einer Tanzgruppe.. und auch in einigen Kursen."
"Mhh, wenn ich ehrlich sein darf, wirkt er mir ziemlich eifersüchtig." beugte er sich nach vorne.
"Was..?" war ich verdutzt.
"Naja, er hat sich beschwert, Sie hätten im Unterricht, den Sitznachbarn betatscht und weiteres.."

Natürlich nahm der Direktor Jimin nicht ernst und kennt ihn ja auch schon ein paar Jahre, weshalb er nichts weiteres unternahm.

Ich hätte selber darauf kommen können, dass Jimin nur blöfft und mich in die Knie zwingen wollte, obwohl ich um nichts Angst haben brauchte.
Ha! Er ärgert sich bestimmt mehr als ich mich gerade freue... doch morgen wird es trotzdem nicht leicht sein, mit ihm.

Suck the love  -BTS (Smut)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt