Kapitel 1 Einsam

1.1K 28 4
                                    

POV : Louis ) Alleine Saß ich in dem Apartment was wir damals alle zu Samen Bewohnt hatten . Damals hatten hier ich ,Niall ,Harry und Liam gelebt und ganz früher auch Zayn. Und es war Damals die besten Zeiten meines Lebens . In dieser Wohnung oder in diesem Haus waren so viele Erinnerung an so viele schöne Zeiten. Doch Jetzt saß ich hier alleine auf der coutsch und dachte nach . 4 Monate nach Verkündung der Pause waren die jungs hier aus gezogen. Zayn nach seinem ausstieg von Der Band. Und jetzt lebte nur noch ich hier in diesen Riesen Apartment .Ich wusste nicht wieso aber ich konnte hier nicht aus ziehen. Das fühlte sich einfach nicht richtig an. Ich Vermisste die jungs . Ich Vermisste sie sehr . Oft Wünschte ich mir die zeit von damals zurück . Immer wieder hatte ich vor Augen wie wir hier lebten wie viel Spaß wir in denn ganzen Jahren hier hatten und was alles Passiert war . Dazu kamen noch die Bilder die mich an alles erinnerten. Das das seit mehr als 1 Jahr jetzt nicht mehr so war machte mich Fertig. Seit über einem Jahr war ich nun alleine hier. Besonders Harry Vermisste ich . Ich hatte in all denn Jahren so Starke Gefühle Für ihn entwickelt. Ich hatte mich schon von Anfang an super mit ihm verstanden . Schon damals bei X Factor im Camp . Und leider hatte ich Erst nach der Trennung von 1D erkannt das es mehr als Freundschaftliche Gefühle waren .Ich hatte Erkannt das ich ihn Liebte aber das alles leider viel zu Spät. Ich hatte mir am Anfang viele Vor Würfe gemacht . Immer Wieder Stellte ich mir die Frage wie ich nur so Dumm sein konnte . Wie ich all die Jahre nur So Blind sein konnte . Das ich das alles nicht Früher gemerkt hatte . Da zu kamen dann noch die Erinnerungen an unsere Fans . Die immer wieder von Larry Staylson redeten auch schon damals die Sich Wünschten das wir ein paar sein würden . Damals Tat ich das Als Witz ab . Leider sah ich viel zu spät erst ein das sie ja recht hatten. Ich hatte meine changs Verspielt das hatte ich nun erkannt . Es hatte lange gedauert bis ich mir Selber ein gestand das ich diese Gefühle hatte das ich Harry liebte . Immer und immer wieder Stand ich kurz da vor ihn an zu rufen . Ihn um ein Treffen zu bitten doch immer wieder kam meine Angst da zwischen . Seit Gut 1 ½ Jahre lebte ich jetzt schon so hatte mich versucht mit der Musik ab zu lenken . Was aber leider nicht so gut klappte . Immer wieder musste ich an Harry denken . So kamen dann auch die Texte da bei raus die eben nicht immer so Positiv waren . Mich machte das alles fertig und das war schlimm . Natürlich bekamen auch das die Fans mit. Und wie auch schon damals hatten sie Vermutungen was hintere denn texten steckte. Das sie damit meist richtig lagen konnte ich ja nicht zu geben. Ich war unglücklich verliebt . Was aber noch viel schlimmer war war das ich es Niemanden sagen konnte . Auch nicht meiner Familie dabei waren sie mir doch so wichtig und ich wollte Keine Geheimnissen vor ihnen haben . Aber ich hatte zu viel Angst was sie wohl sagen würden. Gott daran wollte ich gar nicht denken . Für meine jetzige Platten Firma war meine Jetzige Situation super . Denn ich Drückte all meine Gefühle und Gedanken in Songs aus und so Schrieb ich einen nach denn anderen .Es Half mir mich zu Ordnen und nicht komplett durch zu Drehen . Und die Songs kamen da zu auch noch super an . Aber wirklich mit jemanden reden konnte ich nicht . Ich hatte einfach zu viel angst vor ihrer Reaktion . Ich hatte angst das mich meine Familie oder andere mich hassten . Was würden sie sagen wenn sie wussten das ich schwul war. Und dann auch noch in meinen besten freund verliebt. Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als mein Handy Klingelte . Als ich Darauf sah sah ich die Nummer meins Managers .war ja klar das sie wieder an riefen . Da ich keine Lust hatte rann zu gehen machte ich mein Handy aus . Ich war einsam über die ganze zeit hin weg war ich einsam . Echte Freunde hatte ich nur wenige. Und meine besten Freunde hatte ich mit der Pause der Band verloren.

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt