POV : Zayn )„jungs wir sind dann weg „Hörte ich Louis rufen . Und damit stieg meine Nervosität nur noch mehr . Louis Harry und niall wollte mich und Liam nämlich Extra alleine lassen damit ich ihm denn Antrag machen konnte . Ich hatte auch schon so einiges geplant . Doch nun wo wir ganz alleine waren wurde ich nur noch nervöser . „liam ich habe eine Überraschung für dich aber dafür müssen wir wo hin fahren „meinte ich . Fragend sah er mich an . Und ich hatte schon angst das er nicht mit wollte „ok „meinte er nur etwas verwundert . Gott zum Glück machte er das mit . Doch nun wurde ich erst recht Nervös . Und das richtig . Ich Glaube so nervös war jetzt war ich noch nie in meinem gesamten leben . Und nun saßen wir hier in meinem Auto auf denn weg zum Rummel Platz . Aber das wusste Liam ja noch nicht .Aber desto Näher wir diesem kamen desto nervöser wurde ich . Nun konnte man schon von weitem das Riesen Rad des Rummel Platzes sehen . „zee gehen wir „Fragte mich liam stotternd und sah mich aus großen Augen an . Denn Setzt konnte er schon gar nicht mehr beenden . Da nickte ich ihm langsam zu „ja also das hatte ich vor „sagte ich auf seine nur halb aus gesprochene frage . Ich parkte das Auto etwas abseits und dann stiegen wir aus . Schnell setzten wir uns noch die Kapuzen auf damit wir nicht ganz so schnell erkannt wurden . Wir Gingen an die Verschiedensten stände wir kauften Zucker Watte . Spielten Dosen werfen und Gingen auf die große Raupe . Die hier war . Auch wenn ich Liam etwas dazu überreden musste . Denn so was machte er eigentlich nicht gerne da ihm dabei oft schlecht wurde . Ja die Stelle aus Night Changes war nicht gelogen . Liam Vertrug so etwas wirklich nicht gut . Aber hey mir zur liebe ging er doch mit .Das alles machte total viel Spaß und erinnerte mich an unsere anfangs zeit zurück . Damals waren wir mal zusammen mit denn anderen auf einem Rummel Platz gewesen . Davon hatte ich auch immer noch ein Bild im zimmer Hängen . Diese hatte ich all die Jahren über nicht ab genommen . Und auch nach meinem Auszug hatte sich das zimmer ja nicht Verändert . Erst als Liam und ich zusammen in ein zimmer gezogen waren bekam es einen neuen Platz . Und denn Riesigen Teddy denn Liam damals gewonnen hatte hatte ich auch noch . Ich weis noch Genau wie er ihn mir damals Geschenk hatte . Und das fand ich damals schon einfach nur süß . Irgendwann zog mich liam einfach nur noch weiter und ich lies das mit mir machen . Denn ich war glücklich das er so Glücklich war . „komm Zee lass uns aufs Riesen Rad"meinte er nun und zog mich auf diese zu . Na dann war nun wohl die zeit gekommen . Denn genau dort wollte ich Liam denn Antrag machen . POV : Liam) Nun waren wir hier oben auf dem Riesen Rad und man konnte über die ganze Stadt sehen . Zayn stand am Rand des Riesen Rades . Und ich hinter ihm . Ich hatte meine Arm um ihn geschlungen und meinen Kopf auf seiner schulter ab gelegt . Genau so wie bei unserem ersten Date . Gott es war ganz genau so . Ich konnte gar nicht Glauben das diese nun schon 2 Jahre her war . Etwas mehr als 2 Jahre konnte ich Zayn nun schon mein Nennen . Und ich Genau deswegen wollte ich das heute machen . Wollte ich ihm Heute diesen Antrag machen . Langsam löste ich mich wieder von Zayn . „Li was ist los ? „Fragte er aber da ging ich auch schon auf die Knie und kramte die Ring Schachtel aus meiner Hosen Tasche . Aus Großen Augen sah Zayn mich nun an . „zayn Wir sind nun auf denn Tag genau 2 Jahre zusammen und deswegen und weil ich dich so sehr liebe will ich dich Fragen zayn Javadd Malik willst du mich Heiraten ?" Fragte ich und ich sah wie Zayns Augen immer größer wurden und er dann anfing zu weinen .Dann schmiss er sich in meine Arme . POV : Zayn ) ich konnte gar nicht glauben das liam das grade machte . Ich schmiss mich nur noch weinen in seine arm „ja ja gott ja ich liebe dich ja"Rief ich weinen und küsste Liam immer wieder auf die Wange . Ich stand mit Liam,s Hilfe wieder auf und er Stecke mir denn Ring an denn Finger . Danach gab er mir einen langen Kuss . Danach zog er mich wieder in seine arm . Als wir uns aus der umrang lösten guckte ich mir noch ein mal denn Ring an . Es war ein recht schmaler Ring mit einem Schwarten Stein . Danach war die Riesen rad Fahr vorbei und wir beide stiegen aus . „und wo willst du nun hin ?"Fragte mich liam und ich sah mich überlegend um . „lass und da hin"meinte ich und zeigte auf denn Auto Schotter . Liam nickte und folgte mir . POV: Liam) Wir waren bis weit über Mitternacht noch auf dem Rummel platz . Erst als wir fast ein schliefen beschlossen wir wieder zurück nach hause zu fahren . Und Eigentlich . hatte ich damit gerechnet das alle anderen schon schliefen aber in der Villa Brannte echt noch licht . Und aus dem Wohnzimmer Hörte man denn Fernseher laufen . Also gingen wir leise dort hin . Die jungs sahen auf dem Sofa und guckten irgendeinen Film aber als sie uns Hörten gucken sie auf ."da seit ihr ja wieder und wie war,s ?"Fragte nun Niall . „es war der beste tag in meinem leben „meinte ich nun . Niall so wie Harry guckten mich nur Fragen an . Aber Louis grinste er wusste wohl das Zayn mir heute denn Antrag machen Würde . „wir sind Verlobt „meinte ich nun und Steckte denn jungs meine Hand mit dem Ring Endeggen . Mit großen Augen sahen sie erst zu mir und dann auf denn Ring . „wow der ist ja wunderschön „meinte nun Louis . Und ich sah Lächelnd zu zayn der mir einen Kuss auf die Wange gab . Durch das Magen knurren von Niall wurden wir aus unserem tun gerissen . „Li" Sagte er mit einer Zucker süßen stimme und ich wusste genau was er wollte . „ja ich bin ja schon auf den weg „meinte ich und zog Zayn mit mir in die Küche . Nun stand ich am Herd und wollte grade anfangen zu kochen da schlang zayn von hinten sein arme um mich „ich liebe dich Li „Flüsterte er mir leise ins Ohr und fing dann an küssen in meinem Nacken zu Verteile . Genießerisch schloss ich meine Augen „ich liebe dich auch Zee „meinte ich genau so leise . Ich musste mir ein Stöhnen Verkneifen als er eine bestimmte stelle in meinem Nacken fand . „hey nicht Rum machen sondern koch „rief nun Niall und lies uns beide auseinander schrecken . Mit großen Augen sahen wir zur Tür wo niall stand und uns an grinste . „lass die beiden doch sie haben sich schließlich grade verlobt „meinte nun Amelia und zog Niall mit sich . Zayn grinst mich wieder an und gab mit dann einen langen Kuss „ Na komm lass uns mit dem kochen anfangen bevor Niall wieder kommt „meinte nun Zayn und suchte schon mal einen Topf raus . Es dauerte auch nicht lange da waren wir Fertig und riefen die anderen zum essen . Nun saßen wir hier alle zusammen am Tisch und Assen . Wärmendessen Hielt Zayn die ganz zeit meine Hand und ich konnte nur noch auf seinen Ring gucken . POV : Zayn) Nach dem essen setzen wir uns alle wieder ins Wohnzimmer . Ich kuschelte mich an Liam ran und er stich mir immer wieder durch haare . Während wir X Factor guckten . Seit die neu Staffel an gefangen hatten guckten wir es so gut wie immer . Und es war ganz schön da es uns auch wieder an unsere zeit in dieser Sendung erinnerte . Die meisten songs die die Kandidaten sangen kannten wir sogar . Und so Verging der Abend mit X Factor und einer menge chips und Cola . Erst Spät in der Nacht gingen wir dann Endlich schlafen . POV : Harry) Müde legte ich mich ins Bett und es dauerte auch nicht lange da merkte ich wie sich Louis an mich kuschelte . ich schlang meine arme um seinen Bauch und Vergrub meine nasse in seinen harren . Sie Rochen wie immer so schön nach seinem schapoo . „gute nach lou „flüsterte ich leise in sein ohr „gute nach hazze ich liebe dich"meinte er und ich Drückte ihm noch einen Kuss ins Haar . Danach Hörte ich auch schon seine leisen und Gleichmäßigen Atem .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
ФанфикDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...