Kapitel 104 Ich liebe dich

54 0 0
                                    

POV : Harry ) Heute war ein total Stressiger Tag auch wenn wir die letzten tage Frei hatten stand heute wieder viel an . und so mit war auch zuhause nur Caros . Na gut das war auch wenn wir keine Arbeit hat aber da machten wir es aus Spaß . Aber heute war es echt schlimm . . "Zayn Jetzt komm endlich aus dem Bad raus !"Schrie Niall grade durch die ganze Wohnung und kloppte wie ein Verrückter auf die Türe ein . "noch 10 Minuten "kam von der anderen Seite . "das hast du auch schon vor 12 Minuten gesagt "rief nun wieder Niall "Stoppst du die zeit oder was ? "Fragte ich und das war eigentlich als Scherze gemeint aber das ernste Gesicht von Niall sagte mir dann doch was anderes . Dann zeigt er mir die Spot Uhr auf seinem Handy . ok da hielt ich mich dann wohl besser raus . Da ich schon Fertig war beschloss ich runter in die Küche zu gehen dort saßen auch schon Liam und Louis und Tranken Kaffee . Lächelnd ging ich an Louis vor bei und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich mir einen Tee machte . "Sind die beiden sich wieder am Streiten ?"Fragte Liam nun und langsam nickte ich vorauf hin er nur die Augen verdrehte . Es dauerte nicht mehr lange und dann kam Zayn in die küche seine haare waren noch nass wes wegen ich ihn etwas verwundert an sah "Niall Hat mich raus geschmissen bevor ich mir die Haare Fönen konnte "meint er und langsam nickte ich . POV : Liam ) Zayn gab mir einen Kuss auf die Wange und lies sich dann eben mir auf denn Stuhl fallen "und was steht heute an ?"Fragte er und sah in die Runde . "naja also erst müssen wir zu modes mit Simon reden und dann ist wohl noch ein Foto Termin "meinte ich und Zayn Verdrehte genervt die Augen . "oh man na das kann ja was werden"nuschelte er in seine Tasse doch ich Verstand ihn Trotzdem . Nur am Rande bekam ich mit wie Louis auf stand und auf denn Balkon Verschwand . POV : Harry ) Verwundert sah ich Louis nach . was war denn mit ihm los ? . Fragend sah ich zu Liam und zayn aber die beiden zuckten mit denn schultern . "morgen "Kamm niall grade total verschlafen in die Küche . Die andern Begrüßen ihn und Wünschten ihn auch einen guten morgen doch ich stand auf und ging langsam und leise auf die Terrasse zu louis . Er stand an der Brüstung von Balkong und sah raus auf unseren großen Garten . Vorsichtig um ihn nicht zu erschrecken schlang ich meine arme von hinten um ihn . Aber er zuckte Trotzdem etwas zusammen . Vorsichtig gab ich ihn einen Kuss in denn Nacken worauf hin er seine Augen schloss und Lächelte . "was ist los ? "Fragte ich ihn leise in sein Ohr und er machte seine Augen wieder auf . "ach es ist nur ich denken in letzter zeit viel nach "meint er und langsam nickte ich . Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange . "ich liebe dich lou "sagte ich ihm leise in sein Ohr und er fing an zu Lächeln . POV: Louis ) Langsam Drehte ich mich zu Harry und so das ich ihn nun in die Augen gucken konnte "ich liebe dich auch Harry "sagte ich und küsste ihn nun wieder innig . mein Blick viel wieder nicht drinnen und ich sah Niall der uns beide Glücklich an sah . mein blick ging weiter zu Zayn und liam und auch sie standen nun in einer innigen umarmen in der Küche . ich musste zugeben mein leben war momentan einfach nur Perfekt . Lächelnd sah ich wieder zu Harry . und auch er sah mich grinsend an . "und hast du Für unsere Frei zeit heute schon was geplant "wollte er nun wissen und schnell schüttelte ich denn Kopf "nein Noch nicht hast du eine Idee ?" wollte ich nun von ihm wissen und er fing an zu überlegen "lass uns heute Abend essen gehen "meint er und schnell nickte ich . Das fand ich gut das Letzt mal waren wir vor 4 Monaten essen /zeit Sprung zum Abend ) . POV: Harry) Schon die ganze zeit Versuchte Louis nun raus zu bekommen wo wir denn essen gingen . doch bis jetzt hatte ich ihm nichts gesagt . und nun saßen wir schon im auto und so langsam sah es aus als Würde er auf geben . Aber es war auch Echt ein wunder das ich bis jetzt durch gehalten hatte denn Louis war echt Hartnäckig Genwesen . "komm schon Hazza sag es "schmollte er nun und brachte mich damit zum lachen "lou wir sind gleich da "meinte ich und so sah er wieder raus aus dem Fenster . als wir an kamen bekam er dann große Augen " du gehst mit mir zum Zeret "meinte er und ich nickte . Schnell waren wir drinnen und hatten auch einen platz bekommen . Immer wieder sah Louis sich um nur um mich dann wieder Strahlend an zu sehen . "wie es aus sieht gefällt es dir "meinte ich und nun nickte er nur noch mehr "ja das ist echt klasse "meint er . Es dauerte auch nicht mehr lange da Kamm ein Kellner um uns die Karten zu Bringen und unsere Getränke Wünsche entgegen zu nehmen . Verliebt sah Louis mich nun an . und ich wusste nicht was ich sagen sollte dich dieser blick von ihm war wunderschön . "ich liebe dich "sagte er leise und gab mir einen Kuss auf die Hand . nun musste ich wieder Lächeln . "ich liebe dich auch lou du Glaubst gar nicht wie Glücklich ich bin "meinte ich . "Hättest du dir vor 1 Jahr gedacht das wir irgendwann mal so hier sitzen Würden "Fragte ich ihn . "naja ich habe es mir gewünscht "meinte ich leise und sah ihn nun wieder Lächelnd an . Der Restliche Abend wurde noch wunderschön und erst gegen 2uhr kamen wir wieder zuhause an .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt