POV : Louis ) Immer noch starte Harry mich an bis er auf Sprang und mir um denn Hals Viel . „ ich liebe dich lou " Sagt er immer und immer wieder . Und ich sah das er Tränen in denn Augen hatte . Langsam hob ich meine Hand und Wichte ihm die Tränen von der Wange . Langsam kam ich ihn Näher und ich Hatte Verdammt viel angst . Das Würde unser erste Kuss sein . Kurz vor seine Lippen Stoppte ich wieder . "Darf ich " Fragte ich leise und schüchter er nickte nur . Ich überbrückte das Letzt kleine Stück zwischen unseren Lippen und Küsste ihn und Endlich . Als Sich unsere Lippen Trafen ging ein Feuerwerk in meinem Körper los . Ich zog Harry noch ein Stück Näher zu mir . Dieser Kuss dieses Gefühl es war einfach das Schönste was ich je Gespürt hatte . Endlich endlich hatte ich meinen Harry . Erst durch ein Quietschen hinter uns lösten wir uns wieder aus dem Kuss . Schnell guckten wir nach hinten wo Gemma Sich schnell eine Hand auf denn Mund schlug .Das alles brachte uns beide zum lachen und auch Gema musste mit lachen . „ihr seit so Süß „ fing sie dann an zu Quietschen und Rannte dann zu uns . Schnell hatte sie uns in eine Feste Umarmung gezogen . Auch Anne Umarmte uns noch ein mal „ ich bin so Froh das ihr euch gefunden habt „ meint sie Lächelnd . Denn wenn ich das Richtig sah Wichte sie sich sogar eine kleine Träne weg . POV : Harry ) Oh mein Gott ich Hatte es Geschafft ich hatte Louis wirklich meine Gefühle gestanden .Naja eher er mir seine aber das war ja auch egal . Es wurde Endlich gesagt es war Endlich raus . Und ich war so glücklich . Wieder Drückte ich Louis einen Kuss auf die Stirn .und wieder Ertönte ein Quietschen von Gemma .Schnell zog sie uns in ihre Arme und Beglückwünschte uns und Das Lächeln was sie drauf hatte wurde von mal zu mal nur noch Größer . Und noch ein mal wurden ich und Louis in eine Umarmung gezogen . Ehen sie dann doch endlich aus dem Wohnzimmer verschwand . Sie folgte meine mom einfach in die Küche da dieser der Meinung war das wir Ruhe brauchten . Wo Rüber ich mehr als nur Froh war . Louis nutze diese changs Sofort und zog mich schnell an meiner Hand zum Sofa wo er sich drauf fallen lies .Und sich direkt an mich kuschelte . Und auch wenn wir damals schon oft gekuschelt hatten so war es jetzt was andere . Es war viel Schöner als Damals . Denn nun wusste ich das er mich liebte. „und was machen wir jetzt „ Fragte ich ihn neugierig aber immer noch mit diesem Riesen grinsen im gesiecht . Was war hier grade nur Passiert ? . Nach so vielen Jahren war nun das Passiert . POV : Louis ) Unsicher sah ich zu Harry hoch ich meine ja wir hatten uns geküsst uns unsere Gefühle gestanden aber hieß das auch das wir in einer Beziehung waren ?. " du harry Heist das eigentlich also sind wir jetzt naja in einer Beziehung " Fragte ich unsicher und sah zu Harry hoch . Warum musst er denn auch einen halben Kopf Größer sein als ich ? . Harry sah zu mir Runter und grinste mich an "klar also wenn du das Willst "meint er und gab mir wieder einen Kuss auf die Stirn . Schnell nickte ich . "ja ich Wünsche mir nichts mehr als das "meinte ich Lächelnd "na dann sind wir wohl zusammen "Grinste er . Gott das Hörte sich so schön an .POV : Harry ) Ich musste nur noch Breiter grinsen als ich sah wie Louis sich Freute . Er war so süß . Er kuschelte sich noch was mehr an mich und Seufzte dann Wohlig auf . Ich schlag meine arm noch etwas mehr um ihn . Ich Würde ihn die Nächste zeit erst mal nicht mehr los lassen . POV : Louis ) Als Harry sich so an mich kuschelte war ich einfach nur noch Glücklich so lange hatte ich mir genau das Gewünscht . "und was machen wir nun " fragte mich Harry nach einer weile der stille . „ wie Fähre es mit einem Film „ meinte ich und das Lächeln auf Harry gesiecht wurde größer . Sofort lies er mich los um auf zu Stehen schnell lief er auf das Große Regal mit denn DVD zu und zog eine Raus . Ich sah nicht welche es war darum war ich um so überraschter als es Grease war . Das war mein Lieblings Film und Früher musste ich die Jungs immer an betteln ihn mit mir zu gucken . Und jetzt Gucke Harry ihn mit mir Freiwillig . Breit grinste ich ihn an und kuschelte mich dann in seine arme als er wieder neben mir saß . Er Drückte mir einen Kuss auf denn Kopf und Startete dann denn Film Richtig .POV : Harry ) Ich wusste wie sehr Louis denn Film liebte und ich wollte ihn nur Glücklich sehen . Auch wenn ich denn Film nicht so mochte so guckte ich ihn doch mit ihm . Und es machte mich Glücklich Louis so Glücklich zu sehen . Ich war aber auch so Froh das ich Gemma hatte ich wusste nicht was ich sonst gemacht Hätte . Ich meine sie hatte mir in der letzten zeit so viel geholfen . Und jetzt waren ich und Louis wirklich zusammen . Wie sollte ich Gema da Für nur jemals danken ?. POV : louis ) der Film lief nun schon einen ganze weile . und als ich neben mich sah sah ich einen schlafenden Harry . Er war so Süß beim schlafen und ich musste mir ein auf Quietistischen echt Verkneifen . Schnell nahm ich mir mein Handy und machte ein Bild ehe ich auf die Uhr sah . Es war mittlerweile schon 2 Uhr nachts . Also beschloss ich Harry zu wecken damit er ins Bett konnte. Und die Nacht nicht auf der Couch Verbringen zu müsste . Der Tag war Für uns beide mehr als Anstrengend gewesen . Ich Hoffte nur er hatte nichts da gegen wenn wir in einem Bett schliefen . Ich meine Das letzte mal hatten wir uns ein Bett geteilt vor 2 Jahren und das war in einem Hotel Während der Tour .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanficDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...