POV : Harry) Endlich War Wochenende und nicht nur das ich Louis wieder sehen Würde nein es war noch was los . Louis und ich Hatten Geplant das unsere Eltern uns besuchen Würden . Da Louis in der WG noch wohnte würden wir also alle nach London komme . Ich saß grade im Auto auf denn weg zur WG . Ich war auch schon fast wieder ein gezogen .Meine Wohnung würde ich bald Verkaufen da ich es Komisch fand ganz alleine in so einem Riesen Haus zu wohne . Da zu Kamm noch das ich die ganze zeit bei Louis sein wollte . Louis hatte mir schon geschrieben das er am Vorbreiten war . Da die WG wohl grade sehr Chaotisch war . aber so war das ja bei Louis immer . Ich fand es zwar etwas doof das er das alleine machen wollte .Da die WG ja schon recht groß war aber ich bekam ihn davon auch nicht ab gehalten . Und ich war ja die Letzten Tage auch leider nicht in London so das ich ihm Helfen konnte . Ich war Extra noch mal schnell bei mir vor bei gefahren damit ich mir Sachen mit Nehmen könnte . Damit ich das Wochen ende bei Louis schlafen konnte . Mein Taxi hielt und nun stand ich weiter vor dem Großen Haus in dem ich so lange Geldabt hatte .Gott die WG Zeit war schon eine Schöne zeit . Langsam Stieg ich aus und sah mich um . Ich hatte diese Gegend damals schon Geliebt .Die Türe ging auf und ein Total Glücklicher Louis Kamm auf mich zu Gerannt „ Gott ich habe dich so vermisst „ meint er und küsste mich . Langsam schob ich ihn in die Wohnung . Denn das sollte jetzt nicht jeder mit bekommen . Auch wenn das Haus Ab gelegen lag Irgendwie kamen Die Presse ja immer an Bilder . Als ich das wohn zimmer sah musste ich Lächeln . Alles Stand schon fein Säuberlich bereit . Etwas was ich von Louis Gar nicht kannte . Er war eigentlich Total der Chaot . Auf dem Tisch stand ein Kuchen und Kaffee war auch schon Fertig . Lächelnd Drehte ich mich zu Louis um . " wann wollte deine mom und deine Geschwister kommen „ Fragte ich Louis . „in einer halben stunde „ meinte Louis . Seine Familie war schon vor 2 tagen nach London gekommen . Gema war wegen ihrer Arbeit eh hier und meine mom war gestern an gekommen so weit ich das wusste . „na dann Haben wir ja noch zeit „ meinte ich Grinsend . Ich Zog Louis mit mir in das Wohnzimmer und setzt mich auf die Coutsch wo sich Louis Direkt an mich kuschelte . „ich kann es immer noch nicht Glauben das du alles so Gelassen hast „meinte ich Währen ich mich um sah . „ich habe mich nicht Getraut etwas anders zu machen „ meinte Louis und brachte mich damit zum Grinsen . Vorsichtig Drückte ich ihn einen Kuss auf die Stirn . „ ich liebe dich lou „meinte ich und musste Lächeln . „ ich liebe dich auch Harry „ sagt er leise . „ich bringe dann mal meine Sachen grade weg „ meinte ich und damit und mit meinem Koffer Verschwand ich in meinem alten zimmer .Ich kam grade in meinem zimmer an als es Klingelte . Ich Hörte wie Louis auf Sprang und zur Türe rannte . Gott war er auf Geregt . Da bei wusste seine Mutter doch schon Längst Bescheid und meine auch . Deswegen Verstand ich das nicht so ganz . POV : Louis ) Gott war ich nervös und das war so Dämlich ich meine sie wusste doch das wir zu Samen waren was machte ich hier Für ein Theater ? . ich machte die Türe auf und da vor standen Lottie und Gema die sich zu amüsieren schienen . Denn sie lachten über irgendwas . Als sie mich bemerkten grinsten sie „Hey lou „ meinte sie und nahmen mich in denn arm . „hey kommt doch rein Harry ist im Wohnzimmer „ meinte ich und die beiden verschwanden . Wo her ich wusste das Harry im wohn zimmer war . Das Klapper von Tellern kam aus dem wohn zimmer .Die beiden Verschwanden also Kichernd im wohn zimmer . Und auch da ging es weiter mit dem Gerede . Es dauerte nicht mehr lange und alle waren da . Meine mom und Anne waren grade in einem Gespräch und ich war dabei mit Ernest und Doris zu Spielen . Die beiden waren mit ihren 4 Jahren jetzt auch schon ganz schön auf Trab .POV : Harry ) ich sah Louis da bei zu wie er mit Doris und Ernest Spielte und das war einfach zu süß . Natürlich war ich auch die ganze zeit dabei Gema , Lottie , Félicité, Phoebe, und auch Daisy Rede und Antwort zu Stehen . Gott Das war ab und zu nur sehr anstrengend da sie alle Durcheinander redeten . Dasyi hatte sich dann Irgendwann aus dem ganzen zurück gezogen und saß sich das ganze nun nur noch an . POV : Daisy ) Ich hatte die ganze zeit ein Breites Grinsen auf denn Lippen . Denn es war so wie Fizzy und ich es schon immer gesagt hatten . Schon damals 2010 haben wir gesagt das aus Louis und Harry mehr wird . Natürlich wusste das niemand . Naja niemand bis auf Lottie sie wusste das wir so dachten . Aber auch sie hatte uns damals nicht geglaubt , aber nun war es so und deswegen bekommen wir von lottie auch immer komische Blicke ab .Sie meinte wir seien ein Orakel oder so . Naja wenn sie meinte . Ich war nur Froh Harry und louis so Glücklich zu sehen . Das hatten sie verdient nach so langer zeit . Ich Fand es nur lustig das uns damals keiner Glauben Wollte . Naja vielleicht würden sie uns ja Jetzt mal Öfter Glauben . POV : Anne ) ich wusste nicht was ich sagen sollte . ich meine klar ich wusste von Harry Gefühlen zu Louis . aber das sie Jetzt nach als denn jahren zusammen waren war einfach Schön . ich hatte die beiden nur selten so Glücklich gesehen und auch Jay und mich machte das sehr Glücklich . Und dann auch noch das mit Der band . ich wusste gar nicht was ich sagen sollte . Aber das war auch Egal so lange unsere Jungs Glücklich waren war alles gut .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
Fiksi PenggemarDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...